NetzUnity und Informatik-forum wurden zusammengelegt. Eine entsprechende Ankündigung wird demnächst noch folgen. Für 2025 ist hier einiges geplant! Bei Fragen bitte per DM an Maximilian Rupp wenden.
evtl. verdrückt und unabsichtlich den Shortcut für aktuelle-Zeile-kopieren erwischt? (passiert mir öfters..) Aber normalerweise schaut man sich den diff ja an bevor man committed...
und dass dieser Fehler so lange unentdeckt blieb... is auch komisch bzgl: Unit Tests: vmtl habens eh welche, nur diesen Testfall habens halt vergessen
Cool finde ich dass auch der 30. Platz noch ein Preisgeld erhält
Zitat
In Wien werden folgende Preisgelder ausbezahlt: 1. Platz: 300 Euro 2. Platz: 275 Euro 3. Platz: 250 Euro 4.-5. Platz: 200 Euro 6.-7. Platz: 175 Euro 8.-10. Platz: 150 Euro 11.-14. Platz: 120 Euro 15.-18. Platz: 90 Euro 19.-25. Platz: 60 Euro 26.-30. Platz: 30 Euro =================== In Summe: 3.435 Euro
Glaubt ihr ernsthaft, dass jemand der mit Silk Road 80 Millionen Dolla Profit macht zur Werbung dieser Seite einen Acc benutzt, bei welchem er eine E-Mail Adresse benutzt hat, wo Realdaten angegeben sind?! Ernsthaft? So dämlich _kann_ man nicht sein.
Die Werbung für die Seite hat er ja am Anfang gemacht, wo noch niemand Silk Road kannte. Mittlerweile agierte er sicher professioneller (vermute ich mal ;)), aber die Anfängerfehler haben ihn halt jetzt eingeholt.
Informatik Forum in der WSC-Connect App bei Google Play
Informatik Forum in der WSC-Connect App im App Store