1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Fuchs

Beiträge von Fuchs

• ASUS G1S - Recovery DVD/CD

• Fuchs
    • 22. Januar 2008 um 13:37

Hallo!

Meine Mutter hat netterweise die Schachtel meines Laptops weggeschmissen inkl. aller CDs/Kabel/etc...

Ich bräuchte dringend die Recovery DVD, um meinen Laptop, der am WE (Vista sei Dank) funktionsunfähig geworden ist, wieder her zu stellen.

Hat irgend jemand einen ASUS G1S (hab schon mehrere dieser Laptops an der TU gesehn) und kann mir diese DVDs/CDs brennen oder borgen?

MfG, Fuxi

PS: Bitte PM an mich senden, danke!!!

• Wiens Straßennamen

• Fuchs
    • 26. Februar 2007 um 11:53

Stoß im Himmel 1. Bezirk:

seit 1796, nach einer alteingesessenen Wiener Bürgerfamilie, Hans Stoßanhimmel (gest. 1529), Margarete (gest. 1770), Marianne (gest. 1797)

Meine ganzen Illusionen wurden zerstört. Fand die Gasse mal kuhl... :frowning_face:

• USI-Kurs "KONDITION MIT SAUNA" Erfahrungsberichte gesucht

• Fuchs
    • 16. Februar 2007 um 02:09

hahaha geil, ich stell ma den kurs irgendwie schmutzig vor ;D hr hr hr... aber das wird wohl nur mein perverses hirn sein *g*

sry für den unsinnigen post, aber das musste sein

• Perverse Im Salzkammergut, Das Ist Wirklich Schweinerei!!!

• Fuchs
    • 1. November 2006 um 12:22

Ich versteh den Kerl schon, aber jetzt wirds endlich Zeit, dass ich die Rotkehlchen und Tauben auf den Grill werf, die gehn mir schön langsam auf'n Sack mit ihrem Gezwitscher.

PS: Sind verdammt schwer zu fangen die Biester... :grinning_face_with_smiling_eyes:

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung