.. du kannst auch eine eingabe machen wie sie bei Arcade maschinen verwendet wird ... einfach alle buchstaben anzeigen und ein 4eck um den der gerade ausgewählt usw ... der rest ergibt sich ...
Beiträge von Marc_enaweg
-
-
... und du glaubst das dir das programm jemand schreibt? :rofl2: :rofl2: :rofl2: ... wir haben ja nichts besseres zu tun :hewa: :hewa: :hewa:
-
in china gibt es so gut wie überhaupt keine konsole ... der chinesische markt für konsolen befindet sich erst am anfang ... daher ist der iQue eher eine testkonsole für Nintendo um zu sehen was für ein potential eine konsole auf diesem makt hat ...
... es ist deswegen nicht möglich auf dem GameCube spiele zu kopieren weil Nintendo das system so gestaltet hat ... wäre da nicht so ein Spiel wie PSO würde das bis heute auch unmöglich sein ein geripptes spiel zu spielen ...
... da hab ich doch gerade gelesen das Sony ihre PS2 in china releasen will ...
-
... auf was ich hinaus wollte ist das EA eben nur ans geld gedacht hat jedoch nicht an eventuelle folgen ... das hat eben jemand entschieden der vom spiel selber keine ahnung hat ...
-
naja ... EA eben ... geld das is alles ... möglichst billig und mit viel gewinn ... mit ein grund wiso ich mir so gut wie keine EA titel mehr kaufe ...
-
da ist nur etwas das nicht ins bild passt ... die konsole hat einen NTSC ausgang jedoch ist in China PAL gültig ... was die vermutung nahe legt das sie eventuell auch in anderen ländern verkauft werden soll ...
-
ist zwar ein C buch ... hilft aber vielleicht trozdem
-
FF is bei uns so ziemlich alles gekommen ... leider jedoch diverse andere _bessere_ rollenspiele nicht :hewa: ... jedoch ändert sich das jetzt ja gott sei dank zunehmend :ausheck:
-
Silas
nen ganz "normalen", hier gekauften ... hab mir keinen importiert wegen dem ländercode ...den Cube kann man an einen Monitor anschließen mit dem "Nintendo Original DV Cable for GameCube(GC-0056)"
-
Zitat von Eristoff
Ich hatte das gleich Problem wie Konrad, konnte die Art der Benutzeranmeldung in der Systemsteuerung nicht verändern (hab nur eine kryptische Meldung bekommen, warum sie nicht verändert werden kann).
Über die TuneUp Utilities bin ich die Anmeldung dann los geworden.hmm ... bei mir hat es funktioniert ... hab das auch zufällig gerade jetzt gebracht ...
-
hab meinen GameCube oft an meinem PC angeschlossen der einen S-Video In hat ... wie die meisten neuen karten ... ich denke mal wenn das notebook nicht zu alt ist sollte es auch so einen stecker haben und dort sollte man das einwandfrei einstecken können ... wenn du am notebook jedoch keinen eingang hast für irgendeine art von Video signal wirst du ein problem haben ;P ... und dir eben ne karte kaufen müssen.
hab mal gelesen das es ein kabel geben soll mit dem man den GameCube direkt an einen Monitor anschließen kann und zwar über den 2. stecker hinten am GameCube sollte das funktionieren ... soll auch eine wesentlich höhere auflösung haben ...
-
Da braucht man kein prog. dazu ... einfach Start->einstellungen->systemsteuerung->benutzerkonten ... und dan einfach auf "Art der Benutzeranmeldung ändern" klicken und den haken bei "Willkommenseite verwenden" entfernen ... nicht vergessen auf "Optionen übernehmen" klicken ... fertig :thumb:
-
Lord Geo Skye: thx ... werd ich mir in diesem fall mal ansehe ... habs aber nicht für die PS2 gesehen sondern für den PC ...
@FF7-Film ... der trailer ist hier zu finden ... der film soll 2004 in japan gezeigt werden ... bin mal gespannt ...
-
kennt eigentlich jemand Grandia? ... hab gehört das soll auch verdammt gut sein :confused: ... und da der saturn das Grandia 2 momentan um 10 Euro verkauft bin ich am überlegen ob ich mir das zulegen soll ...
-
-
FF7 is das beste überhaupt ... alle danach sind nur noch schlechter geworden ... das 1. das mir gleich gut gefallen hat ist "Skies Of Arcadia" ... freu mich da schon auf den 2. teil ... und "Golden Sun" is auch genial ....
-
-
als media player würd ich auf jeden fall auch den "Zoom Player" empfehlen und als Browser den "Opera" oder "Mozilla". Ich verwende den Opera schon seit version 6 und die "Mouse gestures" (:thumb:) muss man einfach in einem Browser haben. Ohne die könnt ich nicht mehr surfen ...
PS: ja der Mozilla hat auch "Mouse gestures" jedoch startet der einfach zu langsam für mich
-
hmm ... ich nehm an das das java SDK bereits drauf ist und du es über die Updatefunktion updaten kannst ... http://www.apple.com/java/ steht so manches falls du da noch nicht gewesen bist ...
-
Zitat von sentencedX
hi leute!
welche java entwicklungsumgebung verwendet ihr am mac? Ich hab mir XCode runtergeladen, aber wirklich komfortabel
ist es nicht wirklich. Die Intelij IDEA kann da schon mehr, aber ich bin anscheindnen z´bled eine JDK für mac runterzuladen. wo gibts die?! auf sun.com und apple.com find ich nix... auf versiontracker.com detto. Und die Versionen die eh installiert sind, nimmt die Intelij IDEA nicht.
hat da schon wer erfahrung?so long,
marchab zwar keinen mac aber hast es schon mal mit Eclipse versucht?