Beiträge von Marc_enaweg

ich nehme an das das java das erkennt und eben wenn eine zahl mit f schreibst einen float-wert nimmt ... und wenn eine mit d schreibst einen double-wert welcher von der eprogIO einfach in einen float umgewandelt wird ...

... aber wie gesagt ... das nehm ich mal an ... habs nie ausprobiert ...

Zitat von jay

wie hast dus geschafft mit deinem cube online zu gehn? bzw welchen internet provider hast du?
    habs nämlich bis jetzt noch nicht geschafft zu connecten :(

hmm ... hab den Cube an meinen switch gehängt und dann is es gelaufen ... hatte da nie probleme bis jetzt ... nicht hier im heim oder zuhause ... solange mein PC internet hat und am cube alles richtig eingestellt ist sollte es funktionieren ... von meinen kolegen wüsst ich auch keinen der damit probleme hatte ... wir haben jedoch alle das Broadband Adapter ...

hab mir dazu die letzten monate einiges angesehen und bin da zu folgendem gekommen

AWT ist das grundlegende von SUN und liegt java bei
    SWING baut auf AWT auf und verbessert/vereinfacht einiges

beide sind eher langsam gegenüber SWT jedoch laufen überall wo java läuft

SWT ist nur teilweise Java was bedeutet das man zusätzlich zum java und dem eigenen programm noch andere files braucht damit das ganze funktioniert ... ist jedoch dafür schneller und für eine größere anwendung sicherlich empfehlenswert. Das einzige problem am SWT ist das es nicht auf allen plattformen läuft auf denen java läuft ...

Zitat von che

Den Nintendo Gamecube gibt es ab sofort um 149,99? inkl. 5Spielen!! (gesehn auf e-media.at)

Obwohl ich ne PS2 hab, werd i mir wahrscheinlich doch noch nen Gamecube zulegen!!

... kauf ich mir auch!!! ... hab zwar schon nen GameCube aber das lass ich mir nicht entgehen :ausheck:

Zitat von jay

gibts hier ein paar leute die das spielen...?
    wär sicher eine feine sache mal mit ein paar TUlern durch die welten von PSO zu ziehen ;)

... ich hab PSO zusammen mit 2 freunden gespielt ... zumindest über den sommer ... hab di letzten zwei monate aber nicht mehr gespielt ... würde aber schon gerne weitermachen ;)