Dachte immer DAS ist der Meister
Arbeitet der wirklich am CG? :lol:
Dachte immer DAS ist der Meister
Arbeitet der wirklich am CG? :lol:
Sind das wirklich echte Server Babes? :confused:
Wohl kaum. Und das Lächeln fällt meist recht gezwungen aus.
ZitatIch denk, ein Kalender mit den männlichen Kollegen macht auch mehr Sinn, die Informatikerinnen gehn eh weg, wie warme Semmeln. (Also nicht, dassma die verkaufen würden, aber wissts eh, was ich mein..)
Würdest du dir dann so einen Kalendar aufhängen? Ich glaube die Zielgruppe für Frauen-IT-Kalender ist dann doch etwas größer als für Männer-IT-Kalender ..
Ich habe den Kalender gefunden! Lade ihn unter http://stud4.tuwien.ac.at/~e0402913/Server%20Babes/ ins Internet!
Zuviel haben die Bilder mit IT nicht gemeinsam .. was ist mit 'ner Frau im Patchkabelsalat? :p
Hab' nach "geek calendar" gesucht und bin auf den "geek gorgeous wall calendar" gestoßen. Einige Websites und Blogs berichten darüber, verlinkt wird dann aber immer zu einer Site, die nur ein Verzeichnis hostet - vielleicht alles nur ein schlechter Scherz gewesen. Dabei find' ich die Idee richtig gut ;).
Jo, mit so unvergesslichen Fotos wie "clairegrube liebkost ihren cray" oder "Venefica räkelt sich im Patchkabelsalat" könnt der Kalender sicher erfolgreich sein.
Das is ja wirklich mal 'ne Idee ;).
sorry.. du darfst natürlich auch _nackt_ putzen kommen
Geh aus, lass dich auf ein Getränk einladen, sprich mit netten jungen Männern, dann musst du nicht im Forum Geeks darum bitten bei dir nackt zu putzen .. :p
Würg, würg .. mich regts schon.
Alles anzeigenVO-Erforschung der Sexualkunde 2WS
UE-Erforschung der Sexualkunde 2WS
VU- Das perfekte 10 Finger System 4WS
VO- Das Halteproblem 2WS
VO- Stellungskrieg in der Moderne 2WS
UE- Wenn ich nichts sage ist trotzdem etwas 10WS
UE- Bin ich dick ?10 WS
usw
Is schon so schlimm? Wieder so ein Thread der verzweifelten. Und wer will schon Menschen IRL kennen lernen, wenn man's übers Internet machen kann, is ja viel einfacher, man kann sich so schön über die Hobbies unterhalten ..
Ich versteh den Kerl schon, aber jetzt wirds endlich Zeit, dass ich die Rotkehlchen und Tauben auf den Grill werf, die gehn mir schön langsam auf'n Sack mit ihrem Gezwitscher.
PS: Sind verdammt schwer zu fangen die Biester...
:lol:
Huh?
Mir is das ja auch schon gelegentlich passiert, dass ich stockbesoffen irgendeinen Mist in ein Forum schmier, aber doch nicht um 5 vor 7...
Manche Leute fangen ja gern mit einem etwas anderen Frühstück an ..
WTF?
Sag mal, was schwafelst du da. Ist das ein Forum für Singvögel? Probier's beim Alpenverein oder Greenpeace, hier bist an denkbar falscher Stelle.
Singvögel werden gejagt. Huch, schrecklich.
das war eine frage, ob wer ein gscheites weiß!!!
Ach so, ach so. Hab wohl das Fragezeichen übersehen .. hab' da diesen tollen Palm Zire 21 mit schwarz/weiß Display und schlechter Handschrifterkennung, wirklich mühsam. Kannst ihn gerne haben für 20 Euro ;).
Na dann, viel Glück!
Einloggen muss man sich auch? Diese Barrieren ..
rockdj24 .. ich hab' dir geschrieben, meine Mail wurde aber gebounced (als Junk ..). Könnte also sein dass du weniger Antworten bekommst als erwartet ;).
Da schreibt er mir und meine Mail wird als Junk zurück geschickt .. so wird das ja nix ;).
Zitat von vertigoich glaub er macht das eher mit langer belichtungszeit als nachträglich, aber falls es tatsächlich nachträglich sein sollte: photoshop > gradiationskurven.
Schon eine Langzeitbelichtung, aber leider ist die Wirklichkeit nicht bunt wie a Zuckerl .. hab im RAW Plugin die Temperatur und Sättigung verändert. Genau kann ich da gar nicht nachsehn jetzt, hab mir meine Grafikkarte gebraten und den Rechner unbrauchbar gemacht.
Zitat von J.Petso1400x1050! die einzig wahre Allzweckauflösung
Siehe oben .. meine Rechner ist leider grad kaputt (und drum komm' ich auch nicht zu meinen Bildern). Sobald der wieder rennt PM ich dir mal.