1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. JohnFoo

Beiträge von JohnFoo

• das ist DER thread für alles

• JohnFoo
    • 8. Juni 2006 um 21:39
    Zitat von nylia

ich werd den thread jetz zum aufregen benützen!
    innerhalb von 20 minuten wurde ich heute 3 MAL angeschnorrt. kanns das sein?????? das gibts ja wohl nicht. und dann auch noch so penetrant. ich hass das!! gibts ja wohl nicht!!
    danke für die aufmerksamkeit.

Herrgott bist du geizig. Hat man schon beim Alkohol-Thread lesen können.

• Dateien retten - welche Software?

• JohnFoo
    • 5. Juni 2006 um 01:00

Ähm .. ich Depp hatte nicht bemerkt, dass der besagte Ordner ein altes Backup war. Die neuen Bilder sind noch alle da. :grinning_squinting_face: ..

Danke trotzdem für die hilfreichen Antworten.

• Dateien retten - welche Software?

• JohnFoo
    • 3. Juni 2006 um 19:41

Ich habe meinen WinXP Rechner neu aufgesetzt. Nach der Installation bin ich aber drauf gekommen, dass ein Ordner (ca. 1500 Bilder der letzten Wochen) nicht vollständig kopiert worden ist.

Die Festplatte auf der die Bilder waren habe ich neu partitioniert und anschließend später mit NTFS schnell-formatiert - hoffe die Daten müssten also noch irgendwo auf der Platte zu finden sein.

Kennt jemand eine Software mit der man noch nicht überschriebene Daten von der Festplatte wiederherstellen kann? Einen Teil des Ordners habe ich noch - falls er nicht fragmentiert war, wäre es möglich mit dem Teil der Daten dem Programm anzugeben wo es mit der Suche anfangen soll?

• Verifizierung der TU Version

• JohnFoo
    • 3. Juni 2006 um 19:35

Genau das war's. Hab' mir WinXP SP2 auf der TU besorgt und Installation und Updates verliefen ohne Probleme. Herzlichen Dank!

• NES bzw. SNES Spiele

• JohnFoo
    • 1. Juni 2006 um 12:39

"You are now a Super Mario Kart expert." Spiele seit bald einem Jahr fast nur SMK :p .. und Chrono Trigger ist wirklich ein Hammer. Hab's auf dem Emulator vollständig durch gespielt - nur wenige Spielen sind so spannend, dass das einen nach 10 Jahren noch interessiert.

• Verifizierung der TU Version

• JohnFoo
    • 31. Mai 2006 um 03:43

Habe eine alte TU Version von Windows XP (ohne Service Packs). Nach einem Re-Install wollt' ich doch grad die Updates saugen, aber Microsoft Update (vormals Windows Update) beschwert sich, dass sich mein Windows nicht verifizieren ließ - und bittet doch um einen Anruf beim Kundensupport.

Hatte schon jemand ähnliche Probleme? Wie kann man das Klumpad verifizieren?

• deppensicheres, einfaches und billiges HP-Programm

• JohnFoo
    • 3. Mai 2006 um 18:53

Das CMS Mambo soll schnell erlernt und einsetzbar sein. Richtig für kleine Websites. Und später einfach in der Wartung. Den Lernaufwand ist's wert, soviel ich weiß.

• Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

• JohnFoo
    • 1. Mai 2006 um 01:50
    Zitat von Wings-of-Glory

johnfoo beim haareschneiden :grinning_squinting_face:

Nooo ... damn, dawischt.

• JohnFoo
    • 1. Mai 2006 um 00:14
    Zitat von klausi

dafür möchte ich jetzt aber wirklich wissen was es mit der eislaufkarriere auf sich hat?

Danke. Anita hat auf ein echtes Bild verlinkt, das ich mittlerweile ersetzt habe. Nicht echt also. Hätte aber nichts gegen eine Eislaufer-Karriere. :p ...

• JohnFoo
    • 30. April 2006 um 22:24
    Zitat von Swoncen

Auch wenn er kein Recht darauf hat (keine Ahnung wie das mit dem Recht ist) find ichs gemein, wenn ihrs trotzdem drinnen lässt.

Recht .. würde sich schon hindrehen lassen, wenn ein Bild ohne Zustimmung des Fotografen oder Fotografierten benutzt wird. Genau weiß ich's nicht.

Zitat

Wenn er hier im Forum anonym schreiben will, dann soll er das auch machen können.

Jeder soll für sich entscheiden können, ob er im Forum ein Bild von sich sehen will oder nicht. morbei hat mich gebeten sein Bild aus meinen Postings zu entfernen, was ich respektiert und gemacht habe. Selbes erwarte ich mir von andren.

Zitat

Viel Wirbel um nix..

Eh.

• JohnFoo
    • 30. April 2006 um 18:09
    Zitat von mdk

tja, johnfoo, das wird nicht funktionieren:

Das lass' dann meine Sorge sein.

• Werke

• JohnFoo
    • 28. April 2006 um 18:55

Bild und Animation transportieren für mich nur mäßig was "Secret" bedeutet. Hätte nach einem Ansatz gesucht die Emotionen und Gründe hinter einem Geheimnis zu vermitteln.

• JohnFoo
    • 27. April 2006 um 00:06
    Zitat von morbei

na dann will ich auch wiedermal:

Effekt ist gut, aber Foto hätte ich ein anders gewählt.

• JohnFoo
    • 26. April 2006 um 10:25
    Zitat von Wolfibolfi

Das ist mal wieder typisch. Auf Leuten, die kein gesellschaftlich akzeptiertes Sozialleben haben, auch noch rumhacken, als wär das Absicht. Danke. :face_with_rolling_eyes:

Iiiih Mami, schau, ein Außenseiter!

• JohnFoo
    • 25. April 2006 um 22:48
    Zitat von Kash

Jensi du bist ur super echt cool und so

Mal schauen ob du dir was einbildest aber EinBILDUNG ist ja auch eine BILDUNG.

Dem Kommentar nach zu schließen scheinst du das am besten beurteilen zu können. Nach der Deutsch-Matura darfst du dann auch hier mitreden.

• prozeduren, funktionen etc.

• JohnFoo
    • 14. April 2006 um 15:11

Es findet sich sicher jemand, der deine Hausübung löst. Poste einfach in der Job-Börse. Die meisten werden dir hier mit Verständnis-Problemen helfen, als Hausübungs-Löser lassen sich aber wenige missbrauchen.

• JohnFoo
    • 13. April 2006 um 16:22
    Zitat von beefy

Ja, natürlich. Aber schön langsam haben wir es schon mitbekommen daß JohnFoo die Fotos von Kenni nicht gefallen. Diese ständigen "Provokationen" nerven einfach irgendwann.

Mir ist schlecht geworden als sich die Schleimspur bis in diesen Thread gezogen hat ..

• JohnFoo
    • 13. April 2006 um 14:56
    Zitat von beefy

Wow, das nenn ich Timing. Und JohnFoo, kannst es ja besser machen. Oder halt nicht anschaun.

Kann halt nicht jeder Arschrkriechen .. wie schon mal gesagt, ich versteh's ja wenn vielen einer abgeht wenn er mittelmäßige Bilder von nackten Frauen sieht, mir nicht. Und wenn Kenny mit Lob umgehn kann, dann auch mit Kritik (was er übrigens ja nicht kann, ich erinner mich da an Bad Reputation Points für meine Kritik, als es noch möglich war).

Zitat von mtintel

Genau wir wollen JohnFoos's Kurven sehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Eek ... such' dir ne Freundin :p.

EDIT: Stimmt, perfektes Timing. Schlechte Fotografen sind eben leicht zu durchschauen :p.

• JohnFoo
    • 13. April 2006 um 10:52
    Zitat von mtintel

Dann geh mal auf http://www.mworx.at/ , da gibt es auch viele schöne Fotos, gute Ideen, schöne Landschaften, scharfe Kurven (meine natürlich die Autos ;-)) und vieles mehr!

Gibts auf krone.at auch.

• DVD-Marker fuer dunkle Oberflaechen

• JohnFoo
    • 10. April 2006 um 13:20

Im Papierwarenhandel ... Amadeus (Thalia) hat eine gute Auswahl. Oder vl. an der TU im LMZ.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung