1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. _logonoff_

Beiträge von _logonoff_

• piep, piep, hab' dich nicht lieb :-(

• _logonoff_
    • 3. Juli 2004 um 01:46

hmmm, hab folgendes problem:
    mainboard (noname slot1) & cpu (p3-450) aus einem rechner ausgebaut, 1 woche später in anderen rechner eingebaut. lief vorher problemlos. jetzt piept das ding (das mainboard) nur mehr vor sich hin. das ganze drumherum (grafikkarte, ram, netzteil, etc.) funktioniert garantiert.
    bevor ich das mainboard an die wand nagle - hat vielleicht irgendwer noch einen vorschlag was das problem sein könnte?

danke,
    matthias

• tiefere Sinnhaftigkeit von .ps Dateien?

• _logonoff_
    • 10. Juni 2004 um 18:37
    Zitat von ChristofNeutron

OK, lass mich meine Frage anders Formulieren, welchen kleinen einfachen Viewer gibt es um dieses Format leicht schnell und ohne Fehlermeldungen zu öffnen und anzuschauen?

ich verwende ghostview. funktioniert eigentlich klaglos.

• iBook 800mhz 256MB Ram.. Erfahrungen?

• _logonoff_
    • 9. April 2004 um 00:59

die c't hat sich über die displayhelligkeit ziemlich ausgelassen - mit den 108 candela/qm soll er zu dunkel sein - was sagen da die benutzer dazu?

weiters würden mich noch meinungen zur tastatur interessieren (anschlag, hub); die halbhohen cursortasten schauen ja eher etwas mickrig aus...

(ich weiß eh, dass man sich die geräte auch in den shops ansehen kann, aber mich würden trotzdem die erfahrungen im "realen" einsatz interessieren :)

• notebook-display ansteuern

• _logonoff_
    • 13. März 2004 um 13:18

danke für die info, aber leider dürfte man die erwähnte sage s550 controller karte ja nirgendwo mehr bekommen (kein wunder nach 5 jahren)...

• notebook-display ansteuern

• _logonoff_
    • 11. März 2004 um 00:26

beim ausschlachten eines zuvor abgerauchten notebooks ist mir ein schönes xga-display übriggeblieben. kann man das ding mit halbwegs vertretbarem aufwand ansteuern?

danke im voraus
    matthias

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung