MARKETING-GRAFIKER
VOLLZEIT (M/W)
„Die Presse“, Österreichs führende Qualitätszeitung seit 1848, und Herausgeberin von Marken wie der „Presse am Sonntag“, DiePresse.com und „Schaufenster“, verstärkt ihr Marketingteam.
Ihre Aufgaben
- Gestaltung und Anpassung von Printinseraten und anderen Drucksorten für die Eigenwerbung inkl. Aufbereitung für die Druckvorstufe
- Entwicklung von grafischen Elementen und Kampagnengrafiken
- Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Onlinewerbemitteln nach IAB-Standard in Flash bzw. HTML5 für alle Endgeräte
- Erstellung und technische Umsetzung von Microsites auf allen „Presse“-Portalen
- Kampagnen-Monitoring und -Auswertungen
- Grafische und technische Betreuung der Social-Media-Plattformen
Ihre Qualifikationen
- Professionelle grafische Ausbildung
- Kenntnisse in Druckunterlagenerstellung und Druckvorstufe
- Sehr guter Umgang mit den gängigen Printprogrammen (Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator)
- Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen
- Sehr gute Digitalkenntnisse: Flash, Actionscript, HTML/HTML5, CSS3 und Javascript
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Flexible und selbstständige Arbeitsweise, Lernbereitschaft
- Freude an der Arbeit im Team
- Leidenschaft für Print- und Digitalmedien
Unsere Leistungen
- Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
- Ein kreatives und dynamisches Team
- Büro in Innenstadtnähe mit U-Bahn-Anbindung
- Das Renommee einer 165-jährigen Medienmarke mit Geschichte und innovativen Produkten in Print und Digital
- Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein Bruttogehalt von monatlich mindestens 2.190 Euro mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung, Ausbildung undQualifikation.
Interessiert? Dann bewerben Sie sich unter Karriere.DiePresse.com oder schicken ein E-Mail an jobs@diepresse.com.