1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. dose

Beiträge von dose

• outlook express

• dose
    • 1. Juli 2002 um 18:19

Hossa, das is mal ne geile Methode ! Hätte nicht gedacht, daß sich das ändern läßt...man lernt eben nie aus :winking_face:

• outlook express

• dose
    • 30. Juni 2002 um 22:57

Genau kann ichs nicht sagen, unter Windows/Profiles/Username/Anwendungsdaten/.. oder Windows/Profiles/Username/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/.. ... oder ähnliches. Such einfach nach *.dbx Files, dann wirst sie schon finden...

• Neue Monitorlösung

• dose
    • 30. Juni 2002 um 15:57

Jeder 19 Zöller mit >110 kHz sollts tun, Iiyama würd ich empfehlen, aber mit meinem V7 N110S bin ich auch zufrieden :)

• Web Dialer?

• dose
    • 25. Juni 2002 um 22:23

Nein, er meint codito (von "coden") :winking_face:

• Unreal tournament 2003

• dose
    • 18. Juni 2002 um 23:00

War das net der Releasetermin für die Public Demo ?

• Msgsrv32 Trouble

• dose
    • 18. Juni 2002 um 11:53

Kann mich nur anschließen, hab mir zwar auch XP ausm LMZ besorgt, als es endlich da war, aber nach wie vor nicht installiert, bin mit Win2K nach wie vor wunschlos glücklich...

• Chello führt Zwangsproxies ein

• dose
    • 11. Juni 2002 um 16:40

...und i hab mi scho gwundert was diese graink00.chello.at Dinger in den Logs darstellen sollen...

• Web Dialer?

• dose
    • 11. Juni 2002 um 00:00

Virenscanner installieren hilft vielleicht auch, im Extremfall muß man solche Dinge aus der Registry (dort gibts auch sowas wie Autostart, nur kann ich mir einfach nicht merken, wies dort heißt...) herauskitzeln...

• 2 fragen zu final fantasy x

• dose
    • 8. Juni 2002 um 17:38

Also es gibt in irgendeiner Seitengasse von der Mariahilfer Straße (kA wie die heißt ;)) ein Gschäft, wo ein Freund von mir immer Importgames kauft hat, wenn ich mich recht erinner...

• Was spielt ihr denn so für games?

• dose
    • 24. Mai 2002 um 20:50

Jo, gore und pope hätten für sowas sowieso keine Zeit...die müssen nur gut ausschaun :winking_face:

Hm, vielleicht mein ich andere dbb :winking_face:

Anyway, Quake2 still 0wnz j00 :face_with_tongue:

• dose
    • 24. Mai 2002 um 19:25

Würd ich auch net wolln :winking_face:

Y0 y0 y0 y0 boNg, ]I[ in da house, y0y0y00y0y0y0y0y0y 000y0 y0 ? y0 !
    Jetzt simma scho 6 ]I[ler auf der TU...zumindest aufm Papier :face_with_tongue:

• Sag ja zu Unix, aber zu welchem?

• dose
    • 21. Mai 2002 um 09:52

An sich is das kein Klickediklick Linux, dennoch is alles recht sinnvoll angelegt...mal ein klares Bootkonzept, nicht 28374872389234 rc.d Verzeichnisse mit 38942314934 Links, wo sich kein Schwein auskennt, sondern alles in XML...schwer zu lesen is das wirklich nicht.
    /server Verzeichnis, wo alle Serverdienste gesammelt drinnen sind, wo man nicht kreuz und quer updaten muß in sämtlichen /usr/lib /usr/local/lib share var etc blub blah etc (*wink* redhat), sondern immer nur den Service selber...
    Paketverwaltung is relativ unnötig, da mit Paketverwaltung mindestens genausoviel Chaos zustande kommt...also ich hab mit rpm, yast etc noch nie gute Erfahrungen gemacht, sich alles ausm Source-Tree selberzubasteln is IMHO immer noch die beste Idee. Irgendwelche Dependencies fehlen immer, wennst was nachinstallieren willst...
    [edit] Und fast vergessen: es bootet sauschnell :)

Und was noch herausragend is: SoL is von zwei ex-TU-Studenten (Physik) entwickelt worden, und ich war Betatester :face_with_tongue: - zusammen mit nem anderen WInf-Studenten :face_with_tongue:

• Sag ja zu Unix, aber zu welchem?

• dose
    • 19. Mai 2002 um 10:02

SoL !!! (http://www.sol-linux.com)

• dose
    • 24. März 2002 um 19:40

Q2 !

• Overclockt jemand von Euch?

• dose
    • 15. März 2002 um 14:10

Hab als Router/Firewall nen Celery 566 @ 850 laufen, rock stable dank 1.65 oder 1.7 V, bin nicht mehr sicher, mußte schon lang nichts mehr herummurksen an dem Gerät :)
    Mein Hauptrechner dagegen, 1 GHz TBird, is gar nicht übertaktet...zahlt sich e nicht wirklich aus...

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung