1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. johnDoe

Beiträge von johnDoe

• App Development - Tournament

• johnDoe
    • 9. Oktober 2013 um 17:24

We’re looking for a few top warriors who would like a chance to become the tribefire tournament champion!

There are really cool prizes including: a trip to Brazil plus $3,000 usd and the winner will be announced on stage at the Pioneers Festival on October 30th to accept the Champion Award in front of 2,500 technology disruptors and innovators. Check out our great prizes for first, second and third place too.
    Would be great to get some of our customers to participate or potential customers and join other contestants.
    Contest takes place at Chaya Fuera on October 25th starting at 14:00 until midnight…

Click here http://tournament.tribefire.com/ for complete contest info, prizes, deadlines, and where to Sign Up.

• Erfahrungen mit hui

• johnDoe
    • 14. April 2007 um 21:41

Hm, na vielleicht hat das Modem ja einen Bug. Werd mal den Support von One testen...

• Erfahrungen mit hui

• johnDoe
    • 14. April 2007 um 12:31

Meine Freundin hat auch HUI mit dem Huawai-Modem, funktioniert auch einwandfrei, sowohl am XP als auch am MacBook.

Aber: Beide Geräte werden dabei ziemlich ausgebremst. Am MacBook hab ich eine Prozessorauslastung von 99% wenn ich mich verbinde. Hat da wer ähnliche Erfahrungen?

• Menschenrechte für Roboter?

• johnDoe
    • 26. Dezember 2006 um 09:59

Also, nicht, dass ich mich mit dem Thema wirklich auseinandergesetzt hätte, aber Prof.Brezany von der HU hat letztens gemeint, dass neuronale Netze dem menschliche Gehirn in ca. 50 Jahren ebenbürtig sein werden...

• Software f. Art Buchhaltung mit SQL support

• johnDoe
    • 19. Juli 2006 um 17:57

Access?

• Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

• johnDoe
    • 6. März 2006 um 10:34

Bin ganz rechts. Die Band gibt's mittlerweile leider nicht mehr...

• Warum Uni ADSL besser als TU ADSL ???????

• johnDoe
    • 14. Januar 2005 um 21:40
    Zitat von nautiLus`

Hallo,

also ich studier zwar auch auf der TU, aber ist es nicht möglich, dass ich das ADSL von der HU bekomme, wenn ich mitbelegt bin oder so?

Wieso soll das nicht gehn?

Ciao Nauti

Alles anzeigen

Klar geht das!

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung