1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Shade

Beiträge von Shade

• VBA hile

• Shade
    • 18. September 2003 um 21:41
    Zitat von Zentor

Ich weis nicht ob ich jetzt Blödsinn red und JAVA und VB vertausch, aber war das nicht Check1.Checked=true statt .Value?
    mfg Zentor

ich bin ziemlich sicher das es value ist,da wenn man im eigenschaftsfenster value setzt,das kontrollkästchen entsprechend geändert wird.
    und ich könnt schwören das die quick-info sagt,dass value ein boolean ist.werds morgen gleich ausprobieren.

[EDIT]
    dank an alle,das problem wurde gelöst.

• portbelegung

• Shade
    • 18. September 2003 um 17:25
    Zitat von Eristoff

HOI!

Wie kann ich nachsehen, welches Programm auf meinem PC welches Port verwendet?

die meisten firewalls bieten diese möglichkeit.

• VBA hile

• Shade
    • 18. September 2003 um 15:08

passiert noch immer nichts.
    ich hab das ganze unter in MicrosoftWordObjekte->ThisDocument geschrieben.passt das eh so?

• VBA hile

• Shade
    • 18. September 2003 um 14:49

hi,
    kann mir jemand ein gutes VBA tutorial sagen,oder mir bei diesem kleinen problem helfe:
    wenn checkbox2 auf true gesetzt wird (also das häkkchen gemacht wird) , soll checkbox1 auf false gesetzt werden.ich habs mal mit:

PHP
    Private Sub BildungCheckBox2_Click()
    If BildungCheckBox2.Value = False Then
    BildungCheckBox1.Value = False
    End If
    End Sub

probiert,aber da passiert nix.hab halt noch nie VBA benutzt.
    dank im vorraus
    phil

• Windows ME stuerzt bei Visuelen anwendung ab.

• Shade
    • 14. September 2003 um 13:15

anderes betriebssystem installieren,wäre mein tip.
    win ME wird immer instabiler&langsamer,je länger man es benützt.

• IE will dauernd connecten

• Shade
    • 25. August 2003 um 15:42

das war irgendein programm was mit e-donkey 2000 installiert wurde.aber laut spybot S&D scheints nix schädliches zu sein,da er es nicht gemeldet hat.
    auf alle fälle danke für die tips

• WarCraft 3

• Shade
    • 23. August 2003 um 12:32

juhu,hab endlich auch das spiel bekommen.aber anscheinend hat blizzard die A.I ganz schön verbessert:der comp hat mich im skirmish sowas von niedergemacht :shinner:

• IE will dauernd connecten

• Shade
    • 22. August 2003 um 18:02

hi,
    seit ein paar tagen gibt mir meine firewall dauernd die meldung das IE über 443 (Https -Http) zu http://www.blastmega.com connecten will.
    naja,bloss hab ich IE weder laufen,noch ist es in der taskbar und ich hab auch keine ahnung wieso er zu dieser seite connecten will.
    hat jemand ne ahnung was da los ist? :confused:

• Neuer Win Wurm & RPC-Bug

• Shade
    • 12. August 2003 um 21:51

artikel zum wurm:
    http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/3143625.stm
    Hilfe zum bug

Zitat

You may have been experiencing an issue when you are online which causes your computer to shut down. In Microsoft Windows there is a security flaw which allows hackers to cause your computer to shut down. If you receive a message stating that NT AUTHORITY is shutting down your computer and you have 45 seconds to save all your work then you will need to follow the instructions below. If you have not already been affected by this problem then you may soon so please still follow these instructions. The only computers which are immune to this problem are the ones that have had a full Windows update in the past few weeks from Microsoft's website.

To prevent this problem from occurring immediately:

(Your computer will then no longer be affected by this problem. You will not need to be online to do this).
    Click Start, Control Panel, Administrative Tools, Services, browse down till you see "Remote Procedure Call (RPC)". Right click on that, and click Properties. Click Recovery. In the boxes that say First, Second and Subsequent failures, browse down on the lists and select "Take No Action". Then just click Ok.

This will stop your computer from shutting down. (Hackers have found an exploit which takes advantage of Windows security feature which shuts down your PC in case a problem occurs -- This disables that feature).

Download the Microsoft Windows security updates:

(You will need to be online for this part of the instructions. If you followed the instructions above your computer will no longer be shut down so you will have no problem getting these updates).
    Visit http://windowsupdate.microsoft.com and download all updates marked "security update" or "critical update". You can click on Remove for the rest, unless you just want to install those too. Either way it won't hurt.

If you would like more information about this problem then read the Yahoo! article at http://story.news.yahoo.com/news?tm...46233_2003aug11

Alles anzeigen
  • Der Datenträger in Laufwerk D: ist nicht formatiert???

• Shade
    • 11. August 2003 um 18:37

vielleicht hatte die platte einfach nen crash.ist mir ca. vor nem jahr passiert.
    auf einmal waren alle daten weg,ohne das ich was gemacht hätte.
    versuch einfach mal die daten mit "get data back" zu retten.mit dem programm hab ich fast alle dateien wiederbekommen.

• TU-ADSL:offizielleIP oder NAT

• Shade
    • 6. August 2003 um 13:27

da das uni-adsl 4gb hat(wobei erst nach dem 5. gb gesperrt wird) nemm ich mal an das es beim tu-adsl genauso sein wird

• GBA EZ-Flash Advance USB

• Shade
    • 30. Juli 2003 um 04:16

soviel ich weiss hat Lik-Sang im moment rechtliche probleme und hat deswegen vorübergehend zu.

• Problem mit TU-Webmail

• Shade
    • 27. Juli 2003 um 14:31

Halllo,
    seit kurzem hab ich ein problem wenn ich über webmail auf meinen TU-mailaccount zugreifen will.Ich krieg immer die fehlermeldung

Zitat

TLS/SSL failure for stud3.tuwien.ac.at: SSL negotiation failed

weiss jemand woran das liegen könnte?
    mfg phil

• Halo für PC??

• Shade
    • 29. Juni 2003 um 22:48
    Zitat von SinusDiabolicus

naja, ich habs auf ner konsole nie gesehen, geschwiege denn gespielt, was ich aber gehört hab, is dass es einfach fad und eintönig sein soll...
    der große reiz für mich war am anfang einfach das neue, zB die buggys (bei den ersten videos von denen hab ich fast gesabbert *gg*), und die möglichkeiten dies dafür im MP gibt, aber das is jetzt schon ein alter hut, fahrzeuge gibts schon in jedem 2ten spiel...

jetzt wo dus erwähnst,ich habs mal auf der x-box gespielt.
    was ich mich erinnerre sind wir stundenlang durch gleiche gänge hinter ner kleinen nervenden sprechnden kugel nachgerannt.
    war echt nicht berauschened.es waren immer die gleichen gegner und manchmal hamma uns verlaufen weil alles gleich aussah.ich hab zwar nicht das ganze spiel gesehen,aber genug gezockt damit ich weiss das ich mirs nicht kaufen werd.

• VS .NET noob

• Shade
    • 25. Juni 2003 um 01:05

naja in compile.txt steht dazu im prinzip das was ich gequotet hab.aber werd daraus ehrlich gesagt nicht schlau.
    oh,moment habs grad gecheckt.alles klar,danke :)

• VS .NET noob

• Shade
    • 24. Juni 2003 um 22:09

hi,
    ich hab heut Visual Studio NET installiert und wollt mal mit DC++ rumspielen(opensource fileshareing client http://dcplusplus.sourceforge.net/ ).
    allerdings bekomm ich dauernd fehlermeldungen.ich hab mein bestes getan und alles files nach bestem wissen included (in vc7/include).
    die webpage von Dc++ meint folgendes:

Zitat

You have not installed stlport correctly. You need to add the directory you extracted stlport to to your include path, before the default VC include directories (see compile.txt...)

aber wie gesagt ich bin in VS noob und in C hab ich auch noch nicht viel gemacht.

• Win 98 SE vs Win ME

• Shade
    • 24. Juni 2003 um 18:50

bitte nimm 98.
    ich hatte mal längere zeit über ME und je länger mans hat desto schlimmer wurde es.
    am schluss ist ca jeder dritte boot mit einem "blue screen of death ™" belohnt .nem freund von mir gings ähnlich.
    ich weiss zwar nicht was du gegen 2000 hast,aber wenn ich zwischen 98 und ME wählen müsst,würd ich ohne zu überlegen 98 nehmen.

• WarCraft 3

• Shade
    • 24. Juni 2003 um 09:33

kann aauch erst ab frozen throne ins bnet :p
    bin aber nur mit den undead eingermasen gut.

• Film-/Videobearbeitung-Wie?

• Shade
    • 18. Juni 2003 um 23:36

komisch,sowas sollt eigentlich nicht sein.vielleicht ist die datei beschädigt.kannst du sie mit dem mediaplayer abspielen?

• Film-/Videobearbeitung-Wie?

• Shade
    • 18. Juni 2003 um 23:19

virtualdub kann schon MPEG öffnen,aber halt nur avi speichern.
    wenn du alles in einem program machen willst musst du wahrscheinlich adobe premier nehmen.mit dem hab ich aber keine erfahrung.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung