Mit Linux-Live-CD und "dd if=/dev/null of=/dev/sda" (oder wie halt deine Platte heißt).
Beiträge von Wolfibolfi
-
-
Nicht sags ihnen. Die Seite is noch ok!
-
Ich denk auch, dass man ca. gleich schnell ist, wenn man einfach mal den Plaintext in den Editor schmeisst, und das dann einfach durchgeht. Aber ich hab sowas auch noch nie gemacht.
-
Die erste Amtshandlung, wenn einm der Toner ausgeht, ist selbigen im Ketchupflaschenstil ein paar mal auf die Hand zu hauen. Selbst da kommt nie was raus.
-
Ich seh das eher als Review. Die Werbung kam erst auf Nachfrage.
-
Es ist defaultig eingestellt, dass der Ersteller eines Threads diesen auch abonniert, und sowieso bei einer Antwort eine Mail bekommt. (aufgefallen?) Also kann man sich die Arbeit, einen Link anzuklicken ruhig antun.
-
Danke für den Tipp!
-
Drum sag ich ja: wenn sie nicht viel Platz braucht. Eine 30/32 GB SSD bekommt man schon unter 90 Euro. Also billiger als Win 7.
-
Ich glaub eher, dass die Freundin befürchtet, dass ihr Freund ihre Gespräche abhört.
-
Wenn sie nicht extrem viel Platz auf der Platte braucht, würd ich über ne SSD nachdenken. Auch ne schnellere Platte kann was bringen.
-
Die Platte an sich hat 2 Jahre Garantie. Wenn ichs aber nicht schaff, die Daten wirklich sicher zu löschen, schick ich die sowieso nicht ein. Ich sehs eher als einen Wert, der die zu erwartende Qualität der Platte angibt.
-
Wenn Du den meinst, der noch innerhalb des Wiener Gebietes liegt (ProMarkt), der hat zugesperrt. Es gibt jetzt nur noch den Mediamarkt ganz vorne bei der Shoppingcity, der dafür gegenüber vom Conrad liegt.
Der Media Markt in Vösendorf ist und war immer der bei der SCS. Der Promarkt hat damit nix ztun.
Es gibt übrigens auch das MILLENNIUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 dort. -
Du hast dir damals wohl gedacht, dass du ein 32-Bit Plugin für einen 32-Bit Browser wolltest.
-
Für den Fall, dass du ein Netzbrummen in die Aufnahme kriegst, empfiehlt sich die Aufnahme von einem Walkman im Batteriebetrieb.
-
Sehr gut ist der Radler im Brandauers Schlossbräu.
-
-
-
Ok, wenn du durch die gezeichneten Teile eh nicht durchklicken willst, passts natürlich.
-
Ich wüsst drei Möglichkeiten, die aber alle nicht so toll sind. Einerseits kannst dir mit GetDC den Device Context von einem Window holen, und wenn du 0 übergibst, den vom Screen (wies mit mehreren Screens ist, weiß ich nicht).
Da kannst dann auch mit bitblt oder ähnlichem relativ angenehm oldschoolig reinmalen. Bei Delphi kann man sich für diesen DC auch einen Canvas erzeugen, wies bei C+WinAPI am besten geht, weiß ich jetzt nicht auswendig.
Problem: Du müsstest dir den Originalscreen kopieren, damit du den wiederherstellen kannst. Die Fenster kriegen das nicht mit, dass sie übermalt werden. Und wenn die Fenster sich selbst irgendwie ändern, und du stellst das Originalbild wieder her, ist was anderes am Screen, als da sein sollte. Da kann schnell alles vermurkst sein.Zweite Möglichkeit: Teiltransparentes Fenster, allerdings kannst du dann nicht durch deinen Krams durchklicken.
Dritte Möglichkeit: Overlay, und damit z.B. das Wallpaper ersetzen. Das geht aber halt auch nicht gut über alle Fenster drüber.
-
Dann würd ich sagen: Garantiefall. Hätt ich auch sonst gesagt.