1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Wolfibolfi

Beiträge von Wolfibolfi

• Festplatten nach Trojaner sicher formatieren?

• Wolfibolfi
    • 30. Juli 2010 um 16:54

Mit Linux-Live-CD und "dd if=/dev/null of=/dev/sda" (oder wie halt deine Platte heißt).

• ORF.at neu

• Wolfibolfi
    • 20. Juli 2010 um 14:18

Nicht sags ihnen. Die Seite is noch ok!

• Suche LateX Hilfe für meine Diplomarbeit

• Wolfibolfi
    • 19. Juli 2010 um 11:11

Ich denk auch, dass man ca. gleich schnell ist, wenn man einfach mal den Plaintext in den Editor schmeisst, und das dann einfach durchgeht. Aber ich hab sowas auch noch nie gemacht.

• Laserdrucker transportieren

• Wolfibolfi
    • 25. Juni 2010 um 20:11

Die erste Amtshandlung, wenn einm der Toner ausgeht, ist selbigen im Ketchupflaschenstil ein paar mal auf die Hand zu hauen. Selbst da kommt nie was raus.

• Gute Germknödel

• Wolfibolfi
    • 24. Juni 2010 um 11:31

Ich seh das eher als Review. Die Werbung kam erst auf Nachfrage.

• An die Joomlaner!

• Wolfibolfi
    • 24. Juni 2010 um 07:29

Es ist defaultig eingestellt, dass der Ersteller eines Threads diesen auch abonniert, und sowieso bei einer Antwort eine Mail bekommt. (aufgefallen?) Also kann man sich die Arbeit, einen Link anzuklicken ruhig antun.

• Gute Germknödel

• Wolfibolfi
    • 23. Juni 2010 um 19:59

Danke für den Tipp!

• Vista Laptop auf Win7 upgraden - wird's besser?

• Wolfibolfi
    • 19. Juni 2010 um 20:43

Drum sag ich ja: wenn sie nicht viel Platz braucht. Eine 30/32 GB SSD bekommt man schon unter 90 Euro. Also billiger als Win 7.

• Aufnahme der Gespräche -IPhones

• Wolfibolfi
    • 19. Juni 2010 um 20:38

Ich glaub eher, dass die Freundin befürchtet, dass ihr Freund ihre Gespräche abhört.

• Vista Laptop auf Win7 upgraden - wird's besser?

• Wolfibolfi
    • 19. Juni 2010 um 18:15

Wenn sie nicht extrem viel Platz auf der Platte braucht, würd ich über ne SSD nachdenken. Auch ne schnellere Platte kann was bringen.

• Ein kleiner Tipp für Saturneinkäufe

• Wolfibolfi
    • 2. Juni 2010 um 17:06

Die Platte an sich hat 2 Jahre Garantie. Wenn ichs aber nicht schaff, die Daten wirklich sicher zu löschen, schick ich die sowieso nicht ein. Ich sehs eher als einen Wert, der die zu erwartende Qualität der Platte angibt.

• Ein kleiner Tipp für Saturneinkäufe

• Wolfibolfi
    • 2. Juni 2010 um 12:07
    Zitat von eis

Wenn Du den meinst, der noch innerhalb des Wiener Gebietes liegt (ProMarkt), der hat zugesperrt. Es gibt jetzt nur noch den Mediamarkt ganz vorne bei der Shoppingcity, der dafür gegenüber vom Conrad liegt.

Der Media Markt in Vösendorf ist und war immer der bei der SCS. Der Promarkt hat damit nix ztun.
    Es gibt übrigens auch das MILLENNIUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 dort.

• Win7 x64 / JRE 32-Bit / Tomcat / meh.

• Wolfibolfi
    • 27. Mai 2010 um 19:45

Du hast dir damals wohl gedacht, dass du ein 32-Bit Plugin für einen 32-Bit Browser wolltest.

• Musikkasetten --> Computer

• Wolfibolfi
    • 27. Mai 2010 um 15:46

Für den Fall, dass du ein Netzbrummen in die Aufnahme kriegst, empfiehlt sich die Aufnahme von einem Walkman im Batteriebetrieb.

• Bier :-)

• Wolfibolfi
    • 21. Mai 2010 um 12:55

Sehr gut ist der Radler im Brandauers Schlossbräu.

• Bier :-)

• Wolfibolfi
    • 18. Mai 2010 um 19:54

Duff!

• Stark Suchtgefährdend: Hue Shift

• Wolfibolfi
    • 10. Mai 2010 um 21:58

Geil!

• [Win32] große Uhr im Vordergrund, transparent

• Wolfibolfi
    • 7. Mai 2010 um 21:15

Ok, wenn du durch die gezeichneten Teile eh nicht durchklicken willst, passts natürlich.

• [Win32] große Uhr im Vordergrund, transparent

• Wolfibolfi
    • 6. Mai 2010 um 10:58

Ich wüsst drei Möglichkeiten, die aber alle nicht so toll sind. Einerseits kannst dir mit GetDC den Device Context von einem Window holen, und wenn du 0 übergibst, den vom Screen (wies mit mehreren Screens ist, weiß ich nicht).
    Da kannst dann auch mit bitblt oder ähnlichem relativ angenehm oldschoolig reinmalen. Bei Delphi kann man sich für diesen DC auch einen Canvas erzeugen, wies bei C+WinAPI am besten geht, weiß ich jetzt nicht auswendig.
    Problem: Du müsstest dir den Originalscreen kopieren, damit du den wiederherstellen kannst. Die Fenster kriegen das nicht mit, dass sie übermalt werden. Und wenn die Fenster sich selbst irgendwie ändern, und du stellst das Originalbild wieder her, ist was anderes am Screen, als da sein sollte. Da kann schnell alles vermurkst sein.

Zweite Möglichkeit: Teiltransparentes Fenster, allerdings kannst du dann nicht durch deinen Krams durchklicken.

Dritte Möglichkeit: Overlay, und damit z.B. das Wallpaper ersetzen. Das geht aber halt auch nicht gut über alle Fenster drüber.

• Bildschirm von Laptop bleibt schwarz

• Wolfibolfi
    • 5. Mai 2010 um 14:47

Dann würd ich sagen: Garantiefall. Hätt ich auch sonst gesagt.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung