1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Wolfibolfi

Beiträge von Wolfibolfi

• Suchen 2 Informatikstudenten

• Wolfibolfi
    • 20. Februar 2010 um 09:46

Is doch klar, Google! Sieht man schon an der E-Mail Adresse!;)

• Medion Laptop im Angebot

• Wolfibolfi
    • 19. Februar 2010 um 09:43
    Zitat von sunny_

meine schwester hat sich den heute gekauft und ist bis jetzt ganz zufrieden damit

Na wenn er schon so lang durchgehalten hat, dann überlebt er uns alle.:shiner:

• Radfahren in Wien

• Wolfibolfi
    • 18. Februar 2010 um 20:14

Eine Straßenbahn kannst im Schnitt schon toppen, allerdings musst natürlich schaun, dass du ihr nicht auf ner schmalen Straße hinterherfährst. Radfahrstreifen sind meistens eh zum vergessen, da a) von Fußgängen bevölkert, und b) die immer dort aufhören, wo man sie brauchen würd. Die sind meistens nur dazu da, um Autofahrern den Weg freizuräumen.
    Ich fahr allerdings auch U-Bahn, weil ich nicht total verschwitzt in der Arbeit ankommen will. Im Hochsommer wärs aber wahrscheinlich am Rad weniger schwitzig.

• Wolfibolfi
    • 18. Februar 2010 um 11:14

Also ich bin mit meinem 4 Jahre alten auch zufrieden. Das Gehäuse ist mies, ja. Aber wenn man schaut, dass ordentliche Hardware (damals halt Pentium-M mit Intel Chipsatz) drin ist, hält das Ding auch eine Weile.

Acer leidet natürlich drunter, dass sie nicht das Image fürs Hochpreissegment haben - die TravelMates sind aber nicht so schlecht wie die Aspires.

Dafür war zumindest meins sehr angenehm zu öffnen für die Speicheraufrüstung.

Und die Gschichten von wegen "WLan-Karte is nachm Service weg, obwohl das Service nix mitn WLan zu tun hatte" gibts bei allen Herstellern mal.

• PHP Software Engineer

• Wolfibolfi
    • 17. Februar 2010 um 20:07

Find ich ehrlichgesagt nen feinen Zug. Überhaupt mal eins der vorbildlichsten Angebote der letzten Zeit.

• Wolfibolfi
    • 17. Februar 2010 um 17:37

Die c't erhebt manchmal solche Daten. Die bestätigen auch meistens die Vorurteile.

EDIT: Narf. Man sollt vorm posten mal reloaden, wenn das Fenster schon ne Stunde offen war.

• Asus eee 1008 P ??

• Wolfibolfi
    • 16. Februar 2010 um 11:55

Najo, dafür fallens nicht auseinander, wenn man sie anhustet.

• Compile Error referent_storage.hpp

• Wolfibolfi
    • 15. Februar 2010 um 09:58

Du kannst doch mehrere gcc installieren, und einfach nur den link ändern, oder? Zumindest musste ich das mal wo.

• Asus eee 1008 P ??

• Wolfibolfi
    • 12. Februar 2010 um 11:57

Geh da her, klick alles an, was dir wichtig ist, sortier dann unten nach Preis, und kauf das dann.

Wenns dir wichtig ist, dass irgendein Typ dir einen gscheckerten Displaydeckel entwirft, zahlst halt vermutlich ein bissl drauf.

• If-Befehl

• Wolfibolfi
    • 1. Februar 2010 um 21:39

Machs lieber damit.

• C++ - Hilfe!!

• Wolfibolfi
    • 31. Januar 2010 um 18:44

Naja, tu halt debuggen, step rein und lass dir die Koordinaten ausgeben. Ansonsten: Deine Signalwerte mit der Differenz von ymax und ymin multiplizieren... was bringt das? Normalerweise müsstest die dividieren, dann sinds normalisiert. Und dann multiplizierst die mit der Fensterhöhe.

Aber wie gesagt: Das is so lückenhaft, wir können das auch nicht riechen.

• C++ - Hilfe!!

• Wolfibolfi
    • 31. Januar 2010 um 18:22

Du musst beim ermitteln des Index mit dem maximalen Wert at(i) mit at(ymax) vergleichen. Sonst kriegst da ja nur Murks raus. Das gleiche gilt fürs Minimum

• Wiener Linien-Routenplanung auf Google Maps deaktiviert

• Wolfibolfi
    • 31. Januar 2010 um 11:26

Den Fahrplan vom Bus, der vor meinem Haus fährt, hab ich an meine Eingangstür geklebt. Aber inzwischen weiß ich eh die wichtigsten zeiten auswendig, denn so oft fährt der eh nicht. :grinning_squinting_face:

Welche Linien wo sind, seh ich lieber beim wien.gv.at Stadtplan nach, weil bei Google einfach nur die Stationen und keine Linien eingezeichnet sind. Ich würd Google auch nur als komplett ortsunkundiger verwenden, genauso wie ichs in andern Städten verwende, weil ich die dortigen Angebote mit deren Websites nicht so gut kenne.

• Geburtstagsgeschenke

• Wolfibolfi
    • 29. Januar 2010 um 14:16

Evtl im Funkart.

• R.I.P. TU Ball

• Wolfibolfi
    • 29. Januar 2010 um 09:42

Hast du die Karten schon vorher gekauft? Wenn nein, dann siehs positiv.
    Ich war gestern bei einem Vortrag der Datenschutzkommission. War interessant, Knabbereien & Bier waren gratis, und ich bin ohne Probleme mit T-Shirt & Jeans reingekommen. :shinner:

• Apple iPad

• Wolfibolfi
    • 29. Januar 2010 um 08:29
    Zitat von Sam

Ist kein Multitasking wirklich soooooooooo schwach? Beim Iphone kommen alle Besitzer damit sehr gut klar.

Das Ding ist halt kein Telefon, sondern ein kleiner Computer (eigentlich ist das iPhone ja schon ein kleiner Computer, aber egal). Wenn ich jetzt wo angrennt wär, und mir das Ding kaufen würd, würd ich damit kommunizieren wollen, also ICQ, Jabber, evtl. Skype (schreiben würd mir reichen). So, und jetzt schickt mir jemand einen Link. Dann müsste ich das hier tun?

• Mich verabschieden
    • Link kopieren
    • Messenger beenden
    • Browser starten
    • Link einfügen
    • Seite ansehn
    • evtl. ärgern, dass ich kein Flash hab
    • Browser beenden
    • Messenger starten
    • "lol" zurückschreiben

Wie siehts eigentlich mit Youtube über html5 aus? Kann das das iPhone/iPad?
    Das wär zumindest ein erträglicher Flash-Ersatz.

• Apple iPad

• Wolfibolfi
    • 28. Januar 2010 um 18:16
    Zitat von pax

also ich find das iPad auch nen Griff ins klo... würd ich mir ned kaufen - grad pics sharen wird ja beworben... wie denn wenn ich sie ned raufkrieg... wird dann wohl nur über umwege übers netz per eye-fi sd cards gehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Na via WLAN von deiner Time Capsule!!!!!11

btw.: Wenns wenigstens eine x86 CPU hätt - dann könnt man Windows 7 Starter drauf. Sogar das hat Multitasking. :rofl:

• Apple iPad

• Wolfibolfi
    • 28. Januar 2010 um 11:53

Und wenn mir wer im Instant Messaging nen Link schickt, flieg ich raus, hehe. :shiner:
    Jawoll, darauf hab ich gewartet.

• Apple iPad

• Wolfibolfi
    • 28. Januar 2010 um 09:09

Oh, lol, das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Kein Multitasking? OMFG, wer das kauft, ghört echt ghaut. :rofl:

• Apple iPad

• Wolfibolfi
    • 28. Januar 2010 um 07:56

Najo, es lebt halt vom UI. Als Apple das Telefon erfunden hat ( :shiner: ), wars auch ein alter Hut, und auch Internet am Telefon war nix besonderes. Aber es funktioniert halt mitn iPhone verdammt angenehm (hätts mir aber trotzdem nie gekauft).

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung