Das ist doch kein Eis. DAS ist ein Eis!
Beiträge von Wolfibolfi
-
-
Mit dem passenden Alter scheidet man ja noch wesentlich mehr als 50% aus.:shiner:
-
Nachtabsenkung anyone?
Oder geht dir echt der Sauerstoff aus?:confused: -
Hab jetzt mal nach einem Bild gesucht, weils Aspires gibt, die das selbe Gehäuse haben wie mein TravelMate. Ist aber bei 15xx anscheinend ein anderes.
Egal, aufschrauben und rein damit. Kann eigentlich nicht so viel schiefgehn, wenn man keine zwei linken hat. Kleiner Schraubenzieher ist wichtig, der von der Icy-Box ist recht gut für sowas. -
Woran halt leider auch keiner denkt, ist der Selbstmord des Täters. Er ist ja ein böser Massenmörder, da ists offensichtlich eh gut, wenn er jetzt auch tot ist. Wenn er nicht Amok gelaufen wär, hätt er sich vermutlich auch relativ bald umgebracht. Dann wär er in der Selbstmordstatistik voller Leute "dies eh selber wollen" untergegangen, und es gäb keinen Grund, sich mit ihnen zu beschäftigen.
Ja klar, jeder will das jetzt verhindern, aber die Leute, die von andern psychisch so kaputt gemacht werden, dass sie sich umbringen sind um ein vielfaches mehr, als die Opfer aus dem Amoklauf. Aber so Sensationen verkaufen sich halt. -
Der Sinn von dem Thread ist, dass adok mit eis anbandeln kann. Leider is sie nicht drauf eingestiegen.
-
Zum Glück ess ich meistens Müsli.
-
Davon wird der Po knackig!:hibbelig:
-
Man sollt allerdings bedenken, dass warmwassersparen gleich energiesparen ist.
-
Für die Männer ist es auch nicht schlecht, wenn sie erfahren, wie Frauen denken.
Du wirst nicht im Gespräch mit Frauen rausfinden, wie sie denken.
-
Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen!:thumb:
-
Bin zwar nicht schwul, aber vielleicht werd ichs ja mal.:shiner:
Hab natürlich absolut keine Ahnung davon. Spielt da einer den soften Part, un der andere den Tim Taylor? Oder ist man da froh, dass man nicht so unterschiedlich ist, wie Mann und Frau?
Klärt mich auf.
-
falls es ernst gemeint ist: ich kann dir dieses buch empfehlen
Wuargs, ein Buch von einem [url=http://forum.geizhals.at/t449966,3932859.html#3932859]Geizhals-Kindergarten-Mitglied[/url]. Hast es gelesen?
-
Echte Männer duschen sich ja mit Sand. *grunzgrunz*
-
Vielleicht wärs sinnvoller, sich nicht gegen Killerspielverbote einzusetzen, sondern für Schützenvereinverbote. Damit könnte man den Erzkonservativen Trampeln wehtun.:shiner:
-
-
-
Kann hier mal jemand die ÖVP-IP-Range sperren?:shiner:
-
Muss man wohl dabeigewesen sein, damit die Outtakes lustig sind.:confused:
-
... sind alle Menschen Bäume.:shiner: