Außerdem mindern solche Heizer-Notebooks die Zeugungsfähigkeit, wenn mans aufm Schoß liegen hat. Netbooks sind aber nicht viel besser, weil man da nicht breitbeining genug sitzen kann.
Beiträge von Wolfibolfi
-
-
In solchen Fällen einfach alles auf die Hardware schieben, einen neuen mit vorinstalliertem Windows hinstellen, und fertig.
-
Das kommt mir etwas komisch vor. Ich kann mir keine Installation einer Linux-Distribution ohne eine eigene Partition vorstellen.
Bei dem wubi landet das Linux doch in so einem virtuellen Filesystem in einem fetten File.
-
Ist doch jetzt egal und überhaupt nicht Sinn des Threads auszudiskutieren ob man als Student mit Notebook besser dran ist oder nicht.
Willst ja nur bestätigt haben, dass du deinen Gamerkrempel fürs Studium brauchst. Die ganze übertrieben Hardware kostet unnötig Geld, führt zu Kühlproblemen und Lärm, säuft den Akku leer, UND: Wenn du das Zeugs dann irgendwann mal brauchst, weil du im 5. Semester mal rumshaderst, ists hoffnungslos veraltet, und du kannst dir eine neue Kiste holen.
Ich sag dir jetzt auch noch, was du hören willst (oder was deine Sponsoren lesen sollen): Deine Anforderungen sind ideal aufs Studium abgestimmt, ohne Notebook solltest dich nichtmal in ne Vorbesprechung trauen, und die armen Schweine mit nur 2 GHz werden wohl bald das Studium schmeissen.
-
Für die Wachbär(bauch)-Edition stehe ich natürlich auch zur Verfügung
Und ich für die Schlafbärbauch-Edition.:zzz:
-
Achja, ich würd auch gern anheizende Sprüche unter die Bilder schreiben, sowas wie "Wenn xy ihren Cluster anwirft, kommen nicht nur die Turbinen in Kaprun auf volle Touren".
-
Puh, teures Handy. Da krieg ich ja schon die Collectors-Box von maple-delights...:shinner:
-
Bin übergewichtig und pelzig. Darf ich Mr. Jänner sein?:shinner:
-
Meinst du mit "DOS" die Kommandozeile von Windows?:confused:
-
Pass auf, dassd keine Passwörter im Schlaf verratest.:ahhh:
-
Ich kann sogar im wachen Zustand Träumen
Wenn ich deinen Avatar anschau, kann ich das auch.
-
Ich hab früher ziemlich oft Träume gehabt, in denen ich mich nicht bewegen konnte, und meistens noch gleichzeitig von nem Hochhaus gestürzt bin (was eigentlich bescheuert ist, dass ich mich dann net bewegen konnte). Wahrscheinlich bin ich nur mitn Fuß bei der Wand angestanden oder so.
-
Deutung: Angst vor Impotenz
SCNRScheisse.:shiner:
:rofl:
Ich hab heute geträumt, daß sich am Klo Bienen in die Klopapierrolle eingenistet haben. Die haben sich durchs Papier gewühlt und im Inneren der Rolle ihre Waben eingerichtet. Das hat lustig ausgeschaut
Warn dann noch Bienen drin, als du das Papier benutzt hast? :omg:
-
Ich hab mal geträumt, dass ich mit dem Motorrad zwei Typen verfolgt hab, die ein Straßenrennen machen. Der eine hat zu scharf gebremst, und ich bin in sein Heck reingeknallt und in hohem Bogen ins Gebüsch geflogen. Glücklicherweise war das Gebüsch im Vorgarten meines Vis-a-Vis-Nachbars.
Ich habs natürlich unbeschadet überstanden, bin aufgestanden, und hab festgestellt, dass ich von David Hasselhoff gespielt werde. Ich hab meine Zauberpistole rausgeholt, und wollte damit den Typen verfolgen, nur leider konnte meine Pistole nicht schießen, sondern nur Beschriftungen aufsprühen. Hat man auch daran gesehn, dass ich mir online bestellte Kinokarten ins Gesicht gesprüht hab, damit ich sie nicht vergess.
Der Typ, der mich fast umgebracht hat, hatte aber eine echte Pistole, und hat mich niedergeschossen, plötzlich war ich wieder im 1st person mode und bin aufgewacht.Bitte deuten!
-
Dafür werden die Musikstücke dann mit Wasserzeichen versehen die den Käufer identifizieren. Jetzt stell dir mal vor du nimmst das durch die Urheberrechtsabgabe gegebene Recht wahr und teilst deine Musik mit deinen Freunden. Jetzt kommt aber jemand deiner Freunde auf die Idee die Songs über Tauschbörsen zu verbreiten. Die MI schaut im Wasserzeichen nach und du bekommst die Probleme.
Nana, auch bei CDs kommens angeblich vom Kopierschutz ab.
-
Wobei man anmerken muss, dass das nur legal ist wenn dabei kein Kopierschutz umgangen wird. Da es so gut wie nichts mehr ohne Kopierschutz gibt ist die Privatkopie praktisch illegal.
Angeblich kommen die meisten Musikfirmen eh wieder vom Kopierschutz ab. Vor ein paar Jahren hats sicher noch eher gestimmt.
-
Man erhält ja schließlich keine Gegenleistung für die Zahlung oder ist die Software die man darauf Speichert dann auf einmal Legal wenn man sie aus dem Netz gesaugt hat??!!:omg:
Nein, aber die legale Privatkopie wird damit finanziert. Wenn du deine eigenen CDs rippst, auf den USB-Stick spielst, um die z.B. im Autoradio zu hören, ist das legal. Du darfst auch im familiären oder engen Freundeskreis Kopien weitergeben, z.B. auf USB-Sticks.
Ob man das als Gegenleistung ansieht, kann jeder für sich selbst entscheiden.
-
Dafuer kauf ich mir halt z.b. dann nur 1 Schoepfloefel der halt dann fuer alles moegliche herhalten muss, anstatt 5 stueck in allen moeglichen formen fuer unterschiedliche verwendungszwecke zu haben.
Sowas zahlt sich aber auch aus. Mein Berndorf-Besteck hat auch ein bissl mehr gekostet (aber eigentlich wars eh günstig), dafür kann man da die Hebelwirkung in der Cremissimo-Packung voll ausnutzen, ohne dass sich was verbiegt.:thumb:
-
Ne Absenktemperatur von 19°C.:distur:
-
Irgendwer dort googelt sicher mal nach Austria's next Topmodel, bis dahin ist dieser Thread wahrscheinlich der erste Hit. Und dann wissen sies.:shinner: