Meins is ganz ok, und ich muss auch nicht extra hinreden. Allerdings hauts den andern die Ohren raus, wenn ich zu tippen anfang.:shinner:
Beiträge von Wolfibolfi
-
-
Zumindest ein Kopfhörer sollte sein. Die Mikros sind manchmal ganz ok.
-
Jedes chinesische Billigboard sollte im Bios eine Option "Power Loss Restart" haben. Vielleicht findest beim Mac ja auch sowas.
-
Naja, wenns eingspeichert ist, ist das doch schnell erledigt..
-
Ich mein sowas wie Sound & LAN Chips.
Einfach die Treiber von Intel, Sigmatel usw. saugen und fertig. -
Was braucht man denn da für Treiber? Die Chips, die da drin sind, sind doch eh die gleichen, wie in zig andern Rechnern, oder?
-
1,99 is halt arg wenig. Installier dir ein 64 Bit Windows, oder pfeif auf den restlichen Ram.
-
Ist jetzt zwar keine richtige Antwort auf deine Frage, aber du kannst ja einen DOS-Compiler in einer DosBox laufen lassen.
-
Na da bin ich aber froh, dass die TU Wien nicht vor jeder Entscheidung, was zu lehren ist, die Jobanzeigen durchblättert, um zu erfahren, was die österreichischen Softwarefirmen so suchen. Wobei, bei der Java-Monokultur hat man das Gefühl eh schon.
Wenn die Datenbankverbindung mal läuft, und man seine SQL Statements absetzn kann, ists doch wurscht, was dahinter läuft. Und ein Oracle kriegt man in Datenbanksysteme eh auch mal vorgesetzt. -
Freu dich schon, wenn die Seite dann nur vor Sicherheitslücken strotzt, und von von irgendwelchen Russen gehackt wird.
Und wenn deine Annahme, dass es bei Studenten so billig sei, widerlegt wurde, ist das nur gut für ebendiese.
-
Kann dir auch nur dazu raten, auf übermäßige Partitionierungen zu verzichten. Dann brauchst du mal auf /usr mehr Platz, und hättest auf /home noch etliche gigs frei. Nervt nur.
-
Schön wärs, wenn die Warzn sich dann wenigstens auf die Straße beschränken würden. Leider können sich ein paar von denen ihren "Grausamen Tod Inbegriffen" noch nicht leisten, und lärmen in Zügen mit ihren bekackten Musikhandys herum.
-
Stimmt, unter Freunden macht man ja eher einen günstigen Freundschaftsdeal. Und für den Freund ists am günstigsten, wenn man ihm nix aufschwatzt.:shinner:
-
Keine Ahnung, ob das geht, ich würds mit dem Command Design Pattern machen. Ist aber eh nix anderes als der Wrapper, den du meinst.
-
Ach, vielleicht lassen einen die Wiener Linien auch tanken, wenn mans zahlt. Was isn das überhaupt fürn Gas? Gibt ja in Deutschland schon recht viele Leute, die mit Erdgas/Autogas fahrn, eventuell is das ja vergleichbar.
-
Da muss man aber wohl die Sitze rausreißen und auf LKW umtypisiern, damit man mit einem C Führerschein damit fahrn darf. Sonst wärs aber geil.
-
Irgendwo wartet deine Traumkatze auf dich! Viel Glück bei der Suche.
-
-
CPUs kann man ja austauschen, nur tut mans meistens nicht. Mein Dothan läuft permanent auf 800 MHz, und undervoltet. Der Lüfter läuft nichtmal mehr unter Last an. Mehr Leistung "brauch" ich fast nie. Und wenn, dann reicht mir der volle Takt ja auch noch locker.
Vom Celeron würd ich die Finger lassen, da der kein Speedstep hat, ansonsten ists halt eher eine Plattformentscheidung Intel vs. AMD.
-
Jo wäre sicherlich die einfachste Lösung. Nur woher nehmen wenn nicht stehlen? :confused:
Dort, wo man sie stehlen kann, kann man sie normalerweise auch kaufen.