Ich werd wahrscheinlich mitmachen (hab deswegen extra nicht mitorganisiert), wahrscheinlich mit meiner Schwester und noch so 2-3 Leuten.
Diese Sachen, die man auftreiben muss - muss man da an bestimmte Orte? Oder heißts einfach z.B. "ein Tannenzapfen", und ob man den von der Höhenstraße oder ausm Lainzer Tiergarten fladert is wurscht?
Beiträge von Wolfibolfi
-
-
Laut meiner Schwester immer um 24 Monate.
-
naturtrüb?
-
You are my personal hero, sir!:ahhh:
-
Mit einem Palindrom hättest uns beeindruckt!
-
Mit Ajax putzt ma den Dancefloor vorm Krochn.
-
-
Wenn dus einfach kaufen kannst - ja.
Wenn die dir das einbauen, kostet das Einbauen wahrscheinlich drei mal so viel wie das Board. Da kannst dir gleich ein neues Notebook kaufen. -
Tjo, hättma doch nicht auf SDRam umsteigen solln.
-
Selbst wenns nicht onboard ist, muss man mal an MXM Module rankommen, dann gibts da noch verschiedene Standards.. also besser einfach einschickn.
-
Das stört einen ja nicht, wenn man selbst dazugehört.
-
Darum gehts ja net. Sie tut sich ja bei der Entscheidung zwischen Apple-ubook und Apple-TU-Shop schwer.
Vernunft-Argumente sind da fehl am Platz.:shinner: -
Ja die Garantie ist zwar super, aber was bringts mir, wenn ein gschissenes Laufwerk drin is?
Nimm das Macbook Air, das hat kein gschissenes Laufwerk drin.
-
Wissen das die Apple überhaupt, wann sie releasen? Oder warten sie, bis ein Großteil der Altrechner vercheckt wurde, damit sie keine Ladenhüter werden?
-
ist das nicht ein apfel/birnen vergleich?
17W benötigt der merom mit 1,6ghz.
wenn du den merom mit 2,2ghz hernimmst, dann benötigt er auch 34W.
was in summe heißt, dass du bei gleichem verbrauch mit dem penryn mehr leistung bekommst.Intel gibt die TDP nicht für jede einzelne CPU an. Im Falle des Penryn gibt Intel für T8100 bis T9500 35 Watt an (siehe hier). Der T9500 läuft mit 2,6 GHz und doppeltem Cache. Wenn ich jetzt mal den Cache außer Acht lass, sinds 35*22/26 = 29,6 Watt. Außerdem gibts ja Speedstep. Bei einem derart mickrigen Takt lässt sich die Spannung einer normalen mobile CPU auch so weit senken, dass sie hinter den ULVs nicht wirklich nachhinkt. TDP ist ja die Thermal Design Power. Der Kühler/Gehäusehersteller muss sicherstellen, dass diese Leistung gekühlt werden kann.
Ich kann dazu nur sagen, dass mein 1,73 GHz Dothan Notebook (nicht nur die CPU) im 800 MHz Speedstep-Mode ca. 12 Watt braucht (Discharge Rate im rmclock), und das, obwohl die CPU eine TDP von 27 Watt hat. Und das war noch mit der Default-Spannung für diesen Takt. Wenn man die noch weiter senkt, vergisst man schon fast, dass man überhaupt nen Lüfter hat. -
Normalerweise "Wave". Aux ist das, was man an den Aux-Stecker der Soundkarte ansteckt.
Zur not gibts meistens noch ein "What You Hear", das geht auf jeden Fall, allerdings wird da nach dem Mixen aufgenommen, was die Qualität bisl vergurken kann. -
Ich find die IBMs ja recht attraktiv, besonders die kleinen. Schade, dass ich grad kein Notebook brauch.:shinner:
-
c) Jemand (z.B. eine Firma) spendet gezielt einen Webauftritt. Das ganze schaut aber in meinen Augen zu groß aus, als dass da eine Einzelperson seine Freizeit dafür spendet. Wenn ich genug soziales Engagement sowie Unmengen an Freizeit zur Verfügung hätte, würd ich wohl eher als Clown mitmachen, anstatt die Website zu basteln.
-
Ich stell mal die Behauptung auf, das viele Leute zu doof dafür sind. Und die Tatsache, dass es noch immer einige Programme gibt, die in eine ini im Programme-Verzeichnis schreiben wollen, machts nicht grad einfacher für den Durchschnittsuser. Wenn man dann noch mit ner Home-Edition gestraft ist, wo der Sicherheits-Tab fehlt, ist man schon recht aufgeschmissen.
-
Vielleicht meint sie den da