Unter 1:57 könnt ichs noch schaffen. Die richtig guten Zeiten find ich einfach nur krass.
Senor DingDong:
Schmeissts die excuse me moses Mucke raus. Ich will den mp3-player vom letzten Jahr.
Beiträge von Wolfibolfi
-
-
Apple-Produkte sind halt (auch) Mode-Accessoires. Da ist jetzt primär nix schlechtes dran. Wer Designersocken kauft, und beim Friseur was dreistelliges ausgibt, kann sich auch ein Macbook kaufen.:shinner:
-
-
Kein Problem, mich juckts nur immer in den Augen, wenn Leute ihren TFT auf der falschen Auflösung betreiben.:shinner:
-
Also bei mir läufts ca. so gut wie die Endversion vom letzten Jahr. Wasn Ress?
Ich pfeif allerdings auf Details. Wenn man eine Kurve gut erwischen will, gilt: Framerate is God!. Grad die Sichtweite auf 200 Meter bringt was.
Sagmal tintel, schätzt du nur wiederholt deine Auflösung falsch ein, oder betreibst du deinen Schirm echt mit 1650?
-
Soweit ich weiß, wird der Graka-Speicher von 4 Gig abgezogen. Gibt durchaus Leute, die so auf 3,5 kommen. Keine Ahnung, warums bei dir so wenig ist.
-
Jo wenns surren signifikant anders is, als beim Macbook davor, is umtauschen keine schlechte Idee. Sonst kann man nach ein paar Monaten die Appler um einen Lüfter ansudern, weil beim alten die Lager kaputt sind. So wie ich Apple einschätz, rücken die eh keine raus, sondern lassen dich einschicken, und eine Technikerstunde bezahlen.
Ich denk aber auch, dass bei vielen andern Marken ein surrender Lüfter nicht reklamiert werden würde.
-
Wahrscheinlich war beim ersten der Lüfter kaputt, und dann hat er ihn mal gehört. Ist das Surren echt ein defekt? Das find sogar ich kleinlich.
-
Die meisten Karten sollten 2048x1536 können. Selbst die Voodoo 3 hat das schon geschafft. Ich würd mir da keine großen Sorgen machen. Eventuell ists notwendig, eine Breitbildauflösung extra einzutragen.
-
Wenn der VGA-Ausgang schlecht ist, sollte mans auf einem CRT auch sehn. Wundert mich aber, dass eine X700 so miserabel ist.
-
Jo danke, jetzt hab ich extra bis Mitternacht gewartet, dabei gibts es erst zu mittag.
Ich geh jetzt Frust-Adventkalender-plündern.:eek2: -
Ich weiß ja nicht, ob dir eine Kakerlake in den ramdac gebissen hat, aber ich hab grad meine Intel GMA900 am CRT angesteckt, geht in 1920x1440 super (60hz halt). Jetzt in 1400x1050 mit 85Hz schauts sogar richtig gut aus. Gefühlsmäßig würd ich sagen, dass es sogar schärfer ist, als meine Geforce 7.
-
Oder einfach jedes mal einen Totalschaden diagnostizieren und großzügigerweise die Entsorgung übernehmen.:D
-
keine dubiosen emails öffnen
Jo, was ist heutzutage Dubios? Eine e-mail von eBay, wenn man dort wirklich registriert ist? Wichtiger wärs, auf die Attachments hinzuweisen. Doppelte Dateiendungen sind meistens gefährlich (außer .tar.gz :shinner: )
beim download von programmen aufpassen.
Definier mal "aufpassen". Der ruft dich dann jedes Mal, wenn er ein Programm installieren will an, und fragt dich, obs böse ist.
-
Tsss, das hättest aber schon früher richten können.
-
Lass mich raten: Sie surft mit Adminrechten und IE rum?
-
Eventuell is bissl blöd, wenn man länger im Ausland ist, und Garantie braucht.
Ansonsten sinds afaik umgelabelte Barebones von Nexoc.
Vermutlich angenehmer für Leute, die auch mal selber was einbauen. Beim Acer hab ich recht lang an dem Plastikdeckel gezogen, und schon angst gehabt, dass er abbricht.
Ersatznetzteile gibts auch zu einem günstigen Preis. -
Ich hab sonst auch nix. Ok, Linuxrouter. Aber das Notebook hängt nicht immer an selbigem.
-
Das schaut aber aus, wie ein USB Kabel für einen Drucker mit alter Schnittstelle. Er braucht doch das umgekehrte, oder?
-
Seh ich nicht so. Ich hab auch schon öfters von near-radio quality und near-telephone quality (im Kontext VoIP) gelesen. Sind die auch optimale Qualität?
Ich hab da eigentlich immer nur "radio quality" und "phone quality" gelesen. Dieses "near" erweckt den Eindruck eines "fast perfekt".