Echt? Hast Präzedenzfälle? Alles, was in einem einfach zu öffnenden Slot drin ist, sollte eigentlich unproblematisch sein.
Beiträge von Wolfibolfi
-
-
Man kann mit eps2pdf ein eps in ein pdf konvertieren (no na, nomen est omen), und das ganze ist danach auch eine Vektorgraphik.
-
Hab mal ein Päckchen von der Post aus Güstrow in MeckPom am übernächsten Tag erhalten. Die Post ist nicht mehr so schlecht, wie ihr Ruf.
-
Der i550 ist kein Netzwerkdrucker, hab den auch. Er schließt ihn einfach an einem Rechner an, und gibt ihn frei.
Hab allerdings kein Vista und kann dir da leider auch nicht helfen. Hab keine Ahnung, wo man da den Treiber noch finden könnte. -
-
Bei Apple ists doch normal, dass alles überteuert ist. Da braucht man sich gar nicht wundern. Und der Preisverfall ist sowieso normal, über alle elektronischen Gadgets.
-
-
Die Zeiten sind in Österreich so langsam vorbei, zumindest ist man in seiner Auswahl mittlerweile sehr stark eingeschränkt, oder?
Stimmt. Ich bin auf die Modelle eingeschränkt, die meine Schwester vorher hatte.

-
-
Wenn du neue Treiber installierst, nimm nicht die von der Acer-Seite. Die sind meistens so alt, wie das Notebook selbst. Dort schaut man nur nach, was für ein Treiber es ist, und saugt ihn dann beim Chiphersteller.
-
Ah, hab schon gedacht, der Gesichtsausdruck war nicht emotionslos genug. :shinner:
-
Wow, was hat nicht gepasst?
Meine habens zum Glück akzeptiert. -
Ähm, du brauchst ein Acer-Programm, das aber nicht drauf ist? Wenn nix drauf ist, sollte das von Windows übernehmen.
Alternativ, nen Treiber installiern, wo Software dabei ist. Bei Intel gibts das, ich installiers nur nicht, weil ich lieber nur den Treiber hab.
-
Der Mail Client von Opera unterstützt "Views", die im Prinzip das gleiche sind. eine View enthält Mails nach bestimmten Kategorien gefiltert, die Mails können aber noch in andern Views drin sein. Die können auch hierarchisch sein.
Ich glaub aber nicht, dass der Client die Google-Tags automatisch in Views umsetzen kann. -
Mein Vater hat mal bei MS wegen einer kaputten Maus angerufen, die haben sich die Seriennummer vorlesen lassen, und eine neue losgeschickt. Die alte hat er nicht zurückschicken müssen.
Hoffentlich ordert hier jetzt nicht jeder eine Zweitmaus... -
Zumindest sind die kulant, wenn mal was kaputt ist.
-
Es ist ja nicht nur Gmail. Ich benutze auch regelmaessig Google Reader, Google Office, Google Notebook, Google Bookmarks, Google Code, Google Desktop, Google Groups, Google Scholar, Google Print, Google Images, Google Maps, Google IG, Google Trends, Google News, Google Toolbar, Google Browser Sync oder Blogger und vermutlich noch mehr die mir jetzt nicht einfallen.
Im Ernst? Und ich bin mir schon blöd vorgekommen, als ich mit ein paar Freunden ein Eis gegessen hab, in dem jede verfügbare Sorte drin war. Wurde auf einem Pizzateller serviert. Jammi.
-
Immerhin ist die Möglichkeit der Kontrolle ja gegeben.
-
Da Miranda Open Source ist, kann man dem schon halbwegs vertrauen.
-
1) Ich kann meine Mails lesen, wenn Google durch einen DOS-Angriff außer Gefecht gesetzt wird
Warum sagst du nicht gleich "Wenn das Google-HQ von Aliens attackiert wird"? Sicher kanns sein, aber kaum ein Service ist so ausfallssicher wie google. Man kann auch krampfhaft Fälle konstruieren.
2) Ich kann meine Mails lesen, wenn (m)eine Internetverbindung gerade nicht verfügbar ist
Tja, das ist ein Vorteil, passiert aber eigentlich auch nicht oft, oder hast du so einen miserablen ISP?
Ich nutz das GMail-Webinterface aus ein paar anderen Gründen nicht. Die Links in der Inbox sind keine richtigen Links, drum kann ich die zumindest im Opera nicht in einem neuen Fenster öffnen. Das GMail-Zeug reduziert zwar Nachladereien, ist aber doch manchmal seltsam. Außerdem kann ichs nicht mit Shift+Pfeiltasten anspringen (was grad unterwegs praktisch wär, weil ich das Touchpad hasse).
Seite aufrufen + einloggen geht bei einem richtigen Browser übrigens mit 2 Hotkeys - also für mich schnell genug.
Und wenn du dich in deinen screen einloggen musst, musst du bei Windowsrechnern halt zuerst den PuTTY saugen. Wenn du mal bei einem Freund bist, der nur Windows hat, brauchst du damit sicher länger. Achja, ich vergaß, solche Leute sind nicht deine Freunde, oder?