Zitat von rul0r
was ich nicht ganz kapiert hab: wie soll mein fernsehr auf die liste kommen?
der is ja net im internet und ich glaub auch nicht, dass sobald ich schlafen geht er zum telefon schleicht und irgendwen anruft
Naja ich denke das es so sein wird wie beim PC, dass man bestimmten Content sprich Videos die wirklich hochaufgelöst sind, nur schauen wird, wenn man einen kpiergeschützen, digitalen Anschluss hat (beim Pc muss die Grafikkarte HDMI (glaube es heißt so) haben und der Monitor auch) ,ansonsten kannst das Video sehen, aber nicht in HDTV auflösunge sondern z.b. nur in PAL, was an sich ja dann total "unnötig" ist wenn man extra sich sowas kauft, und dann erst recht den Content nicht so sehen kann, wie man es eigentlich will.
Und wenn z.b. im Internet eine Firmware auftaucht, mit der man z.b. den Kopierschutz der Grafikkarte, des Monitors,... umgehen kann z.b. dass man dann "mitschneiden" kann in HDTV Auflösung, ein Programm alles "mitloggt", oder man am Ausgangskabel alles wo anders ausgibt und dort aufzeichnet, dann landet diese Firmware z.b. auf der Blacklist, ober wenn du einen Fernseher hast, wo der Kopierschutzchip ausgebaut wurde, oder ein anderer, unsicherer eingebaut wurde,... und dann hast eben pech gehabt... :distur: