Zitat von Raftaman
Ich hab gelesen, daß Red Orchestra auf der Source Engine basieren soll, da müßte eigentlich ein eigener Button für Screenies im Menü sein.
Also was ich weiß, haben ja die modder damals den "make it unreal" Wettbewerb gewonnen, die Unreal (2.5) Engine als Gewinn bekommen und auch so habe ich gelesen, dass sie die Unreal Engine verwenden und es eben eine "Premiere" ist dann unter Steam mal eine andere Engine zu sehen!
Nun zum Spiel selbst: habe in der Früh Stem gestartet, und Stema musst updaten, dann musste das Spiel sich updaten, dann dachte ich "Freu freu, jetzt gehts los".
Aber so war es nicht... er zeigte mir dann beim starten an, dass e die ganzen Daten überprüfen muss, was dann wieder so ne Minute dauerte... dann dachte ich mir, als er fertig war Freu freu, jetzt gehts los".
So war es dann aber wieder nicht. Er sagte mir, dass er noch was runter laden muss, was dann wieder an die 20 Minuten dauerte... als er dann endlic fertig war (ist echt nervtötend wenn man eh alles Vorlädt, und dann er noch 3 Mal was runter laden muss (das ist ja ärger als bei MS wenn man Windows neu installiert und das dann updated auf den neusten stand)) und dann dachte ich mir "Freu freu, jetzt gehts los"
Nun endlich konnte ich das Spiel starten und schaute nicht schlecht, als plötzlich mein Notebook einen blauen Bildschirm anzeigte und neu startete. Ich dachte mir dass das SEHR komisch ist, da mein Pc schon seit monaten nicht abgestürtzt ist, aber kann ja ein Zufall sein... als ich den Pc dann neu gestartet habe und das Spiel wieder gestartet habe, siehe da, er stürzte gleich wieder ab, als das Spiel hätte starten sollen (war ne Fehlermeldung die im Speicher passiert ist).
Also im Klartext: habe weder spielen können, noch ins Spiel rein können! Es sieht sehr danach aus, wie wenn die Programmierer nicht sauber geareitet hatten, und da viele Speicherprobleme (RAM) eingebaut haben Mich erinnert das ein wenig an das CSS als es raus kam, wo auch einige Leute massive Probleme hatten, und dauernd das CSS abstürzte wegen RAM Problemen, durch schlechte Programmierung...
Mein Fazit: ich bin sehr enttäuscht, werde mal in Foren schauen ob andere auch das Problem haben, und kann wohl nichst anderes machen als abzuwarten bis der "Bug" behoben ist, damit ich überhaupt mal den Startbildschirm sehen kann....