Zitat von beat
wie schauts eigentlich crack mässig aus. gibts was, was den maya 7 schriftzug entfernt?? hat wer was?
1) Illegales wie Cracks und so werden im Forum NICHT besprochen und nicht geduldet, steht auch so in den Forenregeln drinnen da das Forum keine illegalen Sachen duldet!
2) Die PLE Version ist kostenlos, da sie zu Lernzwecken und Testzwecken geeignet ist, damit man nicht 2000 bzw. 8000 Euro ausgibt für ein Programm, wo man nicht weiß ob es einem liegt! Ist also eine Vollversion mit paar einschränkungen und ich finde das auch SEHR fair denn bei ner Trial hast du imemr Zeitstreß, und bei Sharware siehst nie alle Funktionen und so kannst es Jahre lang verwenden, und auch noch kostenlos und hast alle Funktionen (der Complete, nicht der Unlimited Version)!
3) Wenn du den Schriftzug weghaben willst und dir folglich Maya gefällt (warum sollte man auch den Schriftzug weg haben wollen, wenn man eh Maya nicht mag oder nichst damit macht) dann rate ich dir dazu, einfach die Unlimited oder Complete Version zu kaufen! Für Studenten gibt es sie verhältnissmäßig eh "sehr billig" um so 250 bzw 350 Euro was ich schon sehr fair halte, wenn man bedenkt wie viel in dieser Software steckt, man amchen kann, sie sonst kostet, man einmal verdienen kann wenn man wirklich gut in Maya ist, man es ja auch so für Projekte verwenden aller art (PC SPiel machen in CG2, Special Effects in MultiProd1) oder auch so...
4) Viele Firmen die Maya Verkaufen haben angeblich eine Datei, mit der man für einige Tage Maya PLE freischalten kann (habe damals nachgefragt weil ich mir Maya Unlimited Student kaufen wollte) und da wurde mir gesagt, dass wenn ich nicht ganz sicher bin, er mir eien Datei schicken kann, mit der er mir die PLE "freischalten" kann, aber das das nur für ein paar Tage so sit also nicht für immer. Aber habe dann es nicht so gemacht und habe auch so noch nie was von jemandem gehört der das gemacht hat oder angefordert hat bei einem Maya "Verkäufer".