http://www.lostpencil.com/free.html ist auch recht nett und für veschiedene Programme
Beiträge von mtintel
-
-
Also doppelte Datein, egal welchen Typs kann man leicht mit DoubleKiller finden.... speziell für MP3 gibt es auch einige Programme, nur ist das immer so ne sache mit denen, denn oft geben die das in % an und wenn z.b. du die selbe Version eines Liedes hast, aber die jetzt hinten ne pause von 30 Sekunden dran hat wird die z.b. nicht gefunden oder bei anderen dummen "Gleichheiten" werden die nicht als gleich gefunden
Desweegen verwende ich immer einheitlich Doublekiller, ist vor allem praktisch wenn man o wie ich an die 1100 GB hat und dann nicht händisch suchen will was man doppelt hat
-
Also bin gerade auf den Fehler gekommen: Der fehler lag daran, dass irgendwie der Virenscanner ne Datei aus diesem Download nicht mochte und es blockiert hat, und Shareaza nicht weiter machen konnte beim "moven", da er vom virenscanner die datei blockiert bekommen hat, und irgendwie hat sich das Antivirenprogramm nicht offensichtlich beschwert sodass ich nichst bekommen hatte... hab gestern kurz das antivirenprogramm deaktiviert, weil ich kurz im netzwerk viren verschickte um zu testen wie sicher die PCs sind, und da musste ich meinen Virenscanner deaktivieren da es sonst alles gleich gelöscht werden musste, und da habe ich versehentlich Shreaza laufen gelassen und siehe da dann konnte er es moven und beim anschließenden Virenscan, als ich ihn wieder eingeschaltet hae, habe ich dann das Virus in der Shareaza Datei gefunden...
-
Ich habe eine Double Layer DVD, also einer mit ~8 GB und will mit Nero 7 eine iso Datei machen...
Ich bin so vorgegangen, dass ich gesagt habe das ich eine DVD Kopieren will, und habe dann als Brenner den Image Recorder ausgewählt... bei normalen DVDs geht das auch problemlos, aber er sagt mir das das nicht geht, weil er angibt das als Quelle eine DVD-R vorliegt, und es nicht geht weil er eine DVD-R braucht, was irgendwie unlogisch ist
Es ist ein normeles DVD Laufwerk und dachte das man auf dem das Problemlos einlesen kann? Warum kann ich es nicht normal einlesen? Liegt es an Nero oder am Laufwerk? Habe in nero die Einstellungen durch geschaut aber nichts gefunden für DL DVDs
-
Zitat von Wings-of-Glory
Vielen Dank für die rasche hilfe, aber habe schon das alles ausprobiert und das brachte leider alles auch nichts -
Ich habe eine Datei herunter geladen, und sie sagt mir im Status "Can't Move", obwohl genug Paltz auf der Platte ist (ist ne Demo mit 500 MB und es ist auf allen Platten mindestens 1,5 GB Platz). Woran kann es liegen das er es nicht "anschließen" und dort hin bewegen kann. Das problem ist, dass ich es auch nicht "händisch" aus dem download ordner raus nehmen kann, da die Datei kein Format hat und somit nicht brauchbar ist... es gibt auch noch eine .sd Datei mit dem Selben namen, aber die ist sehr klein... was kann ich versuchen damit es geht?
-
Zitat von Wolfibolfi
Na wahrscheinlich habens die Regel wegen dir eingeführt. Und ich hab Bedenken, mir ein Visual-Studio 2003 zu holen, nachdem ich mir mal ein altes VS.NET schon geholt hab.:shinner:
Also mir haben sie damals auch gesagt das ich schon 3 habe und keines mehr bekomme, und das sie deswegen auch das eingerichtet haben das man online sehen kann wieviele Programme und welche man schon gekauft hat damit man weiß, falls man "vergessen" hat wieviel man schon hat, ob man noch welche bekommt oder nicht -
Ich habe ein Notebook mit einer Audidy 2 ZS PCMCIA und wenn ich unten in der Task Leiste die Lautstärkesteuerung, also das Programm öffnen will, wo man die LAutstärke einstellt, dann öffnet es sich leider nicht, was es früher immer tat. Auch wenn ich es über die Systemsteuerung öffne, geht es nicht, genauso wie wenn ich es über Programm/ Creative,... öffne. Die anderen Programme gehen alle und die Systemdiagnose geht auch, ich kann auch mit den Hotkeys die Laustärke einstellen, nur finetunings kann ich nicht vornehmen was recht dumm ist, da ich ein 5.1 Boxensystem habe und dann nichts einstellen kann dafür
Weiß jemand warum ich die Lautstärkesteuerung nicht öffnen kann oder was ich veruschen kann? Ich weiß nur das bei der ersten installation Quick Time Probleme machte, weshalb ich es deinstallierte und dann konnte ich die treiber von audigy problelos installieren... da ich aber quicktime brauche habe ich es später dann wieder installiert... hoffe nicht das es daran liegt!
-
Also ich persönlich sehe hauptsächlich Spiele als wirklichen kaufgrund für TFTs mit hoher Auflösung, vielleicht auch das es bei Photoshop,Dreamweaver, Premiere, Musikbearbeitung und 3D vorteile hat, weiß es aber ehrlcih gesagt nicht (weiß das jemand von euch ob man mit diesen Programmen gut dann arbeiten kann oder nicht?)
-
Schau lieber auf geizhals.at nach preisen und dort kannst du auch sehen welche notebooks "beliebt" sind und die sind meistens auch sehr gut.... und unter http://www.notebookforum.at/ gibt es ein Forum, wo es nur um Notebooks geht und das auch noch ein österreichisches Forum ist, also auch hauptsächlich die ganzen Notebooks "behandelt" die es in ÖSterreich auch wirklich gibt"
-
Zitat
15-Zoll-Display mit 1400x1050 Auflösung
.. glaubst du das das sinnvoll ist? Eine Freundin hat sich ein teures DELL Notebook gekauft und sich dann extrem darüber geärgert das sie kaum was darauf sehen konnte weil die Auflösung zu hoch war und wenn man sie runter geregetl hat, war sie nicht mehr Nativ und hat total schlecht ausgeschaut und man konnte dann so nicht mehr damit arbeiten... also ich habe das Acer 1693 und bin total happy damit, das "neue" 1694 soll auch sehr schnell, leise und gut sein... Kleiner Tipp von mir: poste deine frage auch unter http://www.notebookforum.at/ da gibts echt sehr viele die sich mit solchen Fragen verdammt gut auskennen!
-
Jetzt fehlen nur noch die Adobe, Macromedia und Alias Programme
-
Rate dir auch ab, da Gericom echt nicht gut ist und weil ich nicht viel vom Prozessor halte, da die intel beim mobilen Sektor um einiges weniger an strom brauchen, nicht so heiß werden, oft ruhiger laufen und auch mehr leistung bieten... vor allem der Sempron ist ja ne abgespeckte Version mit weniger Cache..... ich persönlich würde immer die finger von Semprons und Celerons lassen...
-
So schaut mein Desktop aus. Nicht wundern, habe ein Notebook mit 1280*800 und einen 17 Zoll TFT mit 1280*1024, deswegen auch die 2 "Desktops" und das das rechte größer ist, da es ein 17er TFt ist und das andere links ein 15,4 Notebook Display
-
Zitat von Rageboom
also unser prof im gymi hatte so ein tolles ding, das hat er aufn overheadprojektor drauf gegeben und am pc angesteckt und das ganze war ziemlich cool. ob das ne billigere lösung als ein beamer wär?
Sowas kann man sich auch selbst machen (bei Toms Hardware Guide gibt es ne Anleitung und ein Video)... das Prinzip ist ganz einfach, dass man ein Panel aus nem TFT Monitor ausbaut, in dann auf den OverheadProjektor drauf legt, und dieses Panel wie einen TFT Monitor verwendet und das die ganzen sachen dann die auf dem Panel angezeigt werden durch die Lampe im Overhead auf die Wand projeziert wird... am besten ist wenn man auf das Panel noch nen kleinen Lüfter gibt, damit das Panel nicht zu heiß wird und lange lebt... -
Zitat von blackie
können schon aber das wird auf die dauer ziemlich teuer die dinger ziehen glaub ich ziemlich viel strom außerdem wirds von den lampen her teuer
Ja, sie brauchen viel mehr Strom, da es ja mit lampen geht, und diese sind sehr teuer.... mein vater meinte schon spaßhalber als er sich 2 neue lampen für seinen beamer kaufen musste, dass man da ja gleich nen neuen kaufen kann (ähnlich den Druckerpatronen) weil da man beim kauf einer lampe (eigentlcih eines Beamers) gleich den beamer kostelos dazu bekommt -
Hast du jetzt dort die ganzen Videos runter geladen? Wieviel hast für die Mitgliedschaft bei 3D Buzz gezahlt?
-
Ich will ein Video in Premiere Pro schneiden, ist ein mpeg2 Video, was ich ohne Probleme auf meinem Notebook (1,86 GHZ Pentium M und 1 GB Ram) abspielen kann, aber wenn ich es in Premie lade und dort anschaue, ruckelt es extrem, und die CPU hat eine Auslastung von 98%, fällt dann gleich auf 0% und springt dann gleich wieder auf 98%. Warum kann ich das Video in Premiere 1.5 nicht anschauen, was in Real Player, WMP und Co ohne Probleme geht, geschweige bearbeiten? Auf meinem anderen Pc, der auch "nur" ein XP2500 ist konte ich auch immer Problemlos schneiden und denke deswegen nicht das es an der CPU an sich liegt. Kann es vielleicht was mit dem Format zu tun haben? warum kann ich es aber in normalen Playern anschauen, in Premier aber nicht ruckelfrei?
-
Zitat
Allerdings ist es gemein dass man am Anfang im Hintergrund die nette Küstenstadt sieht. Ich dachte dass ich im laufe des Levels dort hinkomme, aber nein, nach 10 minuten ist das Level schon zu ende...
...geanu das dachte ich mir auch... geil, dass darf ich jetzt alles "erobern"... dachte das ich oben am berg war,dass da vielleicht dann jemand unten steht und mit raketen rauf schießt, und ich dann oben nen Gang finde der dann unterirdisch nach unten führt, und man so in die Stadt rein kommt, aber leider nein
-
Die Datei scheint echt kaputt zu sein... in Outlook wird sie mit 89B größe angezeigt, scheint aber ein Outlookfehler zu sein, denn wenn ich se abspeicher irgendwo, wird sie mit 0 B angezeigt.... scheint wirklcih an Outlook (größe) zu liegen und das die DAtei leer ist.... danke für die hilfe!!!