1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. mtintel

Beiträge von mtintel

• Hardware zu Studentenkonditionen

• mtintel
    • 23. Oktober 2005 um 17:28
    Zitat von rck

Echt? Ich find's nicht. Ich klicke auf

HTML > Leistung > Hardware. Dort gibt's original den folgenden Text zu lesen:

Viel gesprächiger sind Home, Über Uns, Kontakt und das Impressum auch nicht...

Einfach auf http://www.pestuka.info/ auf Notebook Studenten Aktion! klicken oder http://www.pestuka.info/NotebookAN.pdf[size=+3]
    [/size]

• mtintel
    • 23. Oktober 2005 um 15:50

Also auf der Seite gibt es doch eh ein PDf wo Preise und die "fertigen" notebooks drinnen sind!!!

• mtintel
    • 23. Oktober 2005 um 14:41
    Zitat von Jensi

Eigentlich fehlt da nur mehr ein animiertes Under Construction-Logo :winking_face:

Die Seite hat ja auch ein geiles Design :grinning_face_with_smiling_eyes: gibt es ein gesetz das amn leute mit schlechten Webseite auf schadensgeld (wegen augenkrebs ^^) verklagen kann? wenn nein, ich wäre dafür :winking_face:

• mtintel
    • 23. Oktober 2005 um 08:52
    Zitat von CitizenX

Nicht persönlich nehmen, aber wenn man auf der Seite HTML nimmt verlässt man sie gleich wieder .. EDV Dienstleister ... hm !?
    Rechnung auf eigenen Name oder auf Firmennamen ?

Greets X :coolsmile

Du brauchst dir ja nur anschauen wie viele Posts er schon hier hat und dann kannst dir den Rest denken :winking_face:

• Programm um DVDs "1:1" ohne Kopierschutz zu "rippen"

• mtintel
    • 22. Oktober 2005 um 11:21

Danke, werde es gleich mal ausprobieren, denn habe es schon mit DivX und ratDVD gemacht, aber bei rat DVD war schwerwiegender Fehler und DivX zickt einfach generell rum :loudly_crying_face:

• Programm um DVDs "1:1" ohne Kopierschutz zu "rippen"

• mtintel
    • 22. Oktober 2005 um 11:12

Ich habe viele DVDs, wo immer einige Videos drauf sind und die man über Menüs sinnvoll erreichen kann, sodass ich nicht alle Videos einzeln rippen will sondern die ganze DVD samt Menü.

Da die DVDs KEINEN Kopierschutz haben, ist es ja auch legal, nur das Problem ist, dass wie gesagt das Programm auch die Menüs "mitrippen" soll und das die DVD dann auch kleiner sein soll, da ich Backups von ungefähr 70 DVDs machen will und ich nicht dann 70 DVD Rohlinge haben will, da das Geld kostet :grinning_squinting_face: und vor allem auch viel Platz kostet! Deswegen will ich sie dann auf eine Festplatte geben, was bei 70 DVDs a 4 GB sonst auch nicht so lustig ist. Deswegen muss es wie gesagt dann auch kleiner sein als zuvor.

Kennt jemand ein Programm, mit dem man das (unter Windows) machen kann?

• wlan und uni

• mtintel
    • 21. Oktober 2005 um 18:06

Hast du dich auch für VPN angemeldet und die Daten von dort die du da hast (login, passwort,..) verwendet? Denke das du falsche Einstellungen bei TCP/IP und den ganzen SAchen dort hast (DHCP und ähnliches)

• wlan und uni

• mtintel
    • 21. Oktober 2005 um 17:59
    Zitat von Hiasi23

ich blick nimma durch.im audimax sagen mir alle ich brauch keinen vpn-client und ich bezieh zwar adresse aber es is eine von windows vergebene und ich hab keinen gateway!

kann mir jetzt noch irgendwer helfen oder darf ich mich an die zip leute wenden?

Du brauchst auch kein VPN normalerweiße, nur da es bei dir nicht ohne geht war eben der ratschlag es mal mit zu versuchen, da man eh VPN verwenden SOLLTE, da nur damit du "sicher" bist vor den bösen Studenten die alles "mitschneiden" was du ins internet schickst bzw. bekommst :winking_face:

• wlan und uni

• mtintel
    • 21. Oktober 2005 um 09:12
    Zitat von hal

Blöderweise ist der Cisco-Client so buggy, dass man ihn eigentlich nur als defekt bezeichnen kann.

Gibt es eigentlich auch eine alternative oder nicht?

• Dell: 30 Prozent Rabatt auf 20- und 24-Zoll TFTs

• mtintel
    • 20. Oktober 2005 um 15:49
    Zitat von bosie

programmieren reicht nicht? die 24" von dell (widescreen juhu) haben eh nur 1200px höhe...

Klar geht das damit auch super, aber beim Programmieren kannst durch die super Umgebungen eh alles recht kompakt halten und die Klassen "schließen" und es recht übersichtlich halten, nur bei videoschnitt z.b. brauchst alleine für die timeline sehr viel platz oder bei musikschnitt damit du die Waveformen halbwegs gut sehen kannst...aber klar ist man auch beim programmieren besser unterwegs, nur wäre es mir perönlich für den zweck das geld nicht wert.. aber ist meine meinung...

• mtintel
    • 20. Oktober 2005 um 15:35

Was machst du das du so große Displays brauchst? Machst Videoschnitt, Musikschnitt, 3D oder sowas in der richtung? da kan ich es dann gut verstehen, sind auch meine "beweggründe"..

• mtintel
    • 20. Oktober 2005 um 15:20
    Zitat

der 24" tft ist nämlich schon bestellt

.. du gibst dich mit so was mikrigen ab? Also ich habe 4 30 Zoll TFT und ahbe die zusammen gebaut zu einem. Jetzt brauch ich nicht nur für meine 2 DualCore SLI Karten ein Kraftwerk sondern dafür auch :grinning_face_with_smiling_eyes: nein im ernst, hast dir echt nen 24er gekauft? BIn auch am überlegen mir nen größeren zu kaufen, obwohl das 15,4 Notebook + 17 Zoll extern TFT ist auch nicht schlecht...

• mtintel
    • 20. Oktober 2005 um 14:22

Dell verkauft jetzt die ganzen 20 und 24 Zoll TFT um 30% billiger und die 19er um 15% billiger, falls einer einen braucht und nichts von dem angebot weiß! Mehr infos unter http://www.chip.de/news/c1_news_17013357.html

• Rückruf der DVD Photoshop CS2 für digitale Fotografie (Galileo/Video2Brain)

• mtintel
    • 20. Oktober 2005 um 08:56

Es gibt eine große Rückrufaktion. Falls jemand so eine DVD hat, unter http://www.galileodesign.de/artikel/gp/artikelID-249 gibt es Infos dazu was daran "kaputt" ist und wo man sie umtauschen kann!

PS: Finde das "endgei"l wenn es echt Benutzer gibt die solche DVDs (wo was drauf steht auf der Leseseite!) dann ins Laufwerk einlegen und sich dadurch möglicherweise was hin machen :devil:

• Acer Aspire 1693 Flashen

• mtintel
    • 18. Oktober 2005 um 20:42

Da ich Probleme mit der Soundkarte habe, wurde mir geraten, das BIOS zu flashen. Das Problem ist nur, dass ich eine X700 Grafikkarte eingebaut habe und in der "Anleitung" drinnen steht

"BIOS: 3A28 for Cranes II series of M/B (AS1690/TM4100/TM4600).

For detail of change history, pls refer to attached "REL_NOTE.TXT".

1. "L3243A28.zip" is for M/B with ATI M24 VGA.
    2. "ZL3I3A28.zip" is for M/B with UMA VGA.
    3. "L3263A28.zip" is for M/B with ATI M26 VGA."

Woher weiß ich was für mein Notebook mit X700 Karte gedacht ist?

• Kostenloses 3D Heft zum downloaden

• mtintel
    • 18. Oktober 2005 um 19:34

Unter http://www.qmags.com/anm/download_anm.asp gibt es ein kostenloses (und legales!) heft zum download, für das man normalerweiße zahlen muss und es in ner "hardcopy version" gibt

Zitat

About Animation Mag

For almost 20 years, Animation Magazine has been the single publication devoted to animation. Animation Magazine reports monthly on all aspects of animation worldwide and is the most comprehensive resource for information on technology, feature films, television, gaming, 3D/Visual FX, commercials, conferences, events and trends. Our subscribers are a combination of animation professionals, educators, students, and of course the overall animation enthusiast. Animation Magazine also publishes a free daily newsletter emailed directly to subscribers of the magazine.

• Audigy ZS 2 Notebook installation bricht immer ab

• mtintel
    • 18. Oktober 2005 um 13:03

Heut kam endlich die Audigy 2 ZS für mein Notebook nach 2 Monaten warten, packe es aus, gebe es rein, gebe die IsntalllationsCD rein, will installieren und das Programm bricht vor der installation ab mit der Begründung "Demo Shield Palyer hat einen Fehler festgestellt und muss beender werden". Da das immer ist, auch wenn man den PC neustartet würde ich gerne wissen, ob man sonst noch irgendwie es versuchen oder isntallieren kann, da ansonsten die karte nicht geht (wenn ich im geräte manager nach dem treiber suche, die cd angebe, kann er ihn auch finden, aber kann es dann nicht richtig manuell installieren)

Edit: Problemsignatur wird das angegeben:
    AppName: demo32.exe AppVer: 7.51.100.2019 ModName: quicktime.qts
    ModVer: 7.0.2.120 Offset: 000d9d70

Edit2: Im grätemanager steht: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

• Wer hat DVDs zum Thema "3D"?

• mtintel
    • 17. Oktober 2005 um 13:45

Falls jemand noch Videos braucht oder sich sie "ausleihen" will, dann sagt mir bitte bescheid, denn ansonsten verkaufe ich dann nächste/ übernächste Woche die DVDs, da es doch schon SEHrR viele sind, da ja auch viel Geld drinnen steckt und es mich auch schon sehr viel platz kostet und da ich sie nicht mehr brauche mir nur im weg rum stehen und schade ums Geld ist. Unter http://stud4.tuwien.ac.at/%7Ee0402913/3D/ habe ich ne aktuelle Liste. Also sagt mir bescheid falls ihr euch noch welche ausborgen, tauschen, oder was auch immer wollt...

• capturing von standbildern

• mtintel
    • 16. Oktober 2005 um 19:35

Was ist wenn du 2 Bilder die aufeinander folgen her nimmst und die dann zusammen mischt?

• capturing von standbildern

• mtintel
    • 16. Oktober 2005 um 15:51

Hast du eine Verbindung zwischen PC und Videorekorder? geht das? kannst du am PC aufnehmen? wenn ja, dann nimm schon ein wenig früher auf! Was genau geht nicht?

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung