1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. mtintel

Beiträge von mtintel

• Maya 7 und MotionBuilder 7 Tour in Wien (noch eine!)!

• mtintel
    • 30. September 2005 um 09:04
    Zitat von Euromarsul

Hab mich da schon angemeldet und werde aufjedenfall dort vorbeischaun. Bist du auch dort mtintel??

Warst du dort? Ich war dort und ich fand es echt genial! War schon bei der ersten Veranstaltung von denen dort und die war schon genial. Also ich fand es SEHR interessant, da man viel lernte, sehr interessantes dabei war was man auch brauchen kann, vieles was einfach auch praktisch und gut aussieht, und wenn man denkt, das das alles auch noch kostenlos war, und es so gut wie keine Werbung war, einfach geil :grinning_face_with_smiling_eyes: also ich werde das nächste mal sicher wieder hingehen und es dann auch hier die ankündigung im forum posten, denn alle die nicht dort waren, haben echt was verpasst! Hat es dir auch so gut gefallen wie mir Euromarsul ?

• Problem mit DivX 6

• mtintel
    • 30. September 2005 um 08:56

@einfach112: Habe ja auch schon seit langem das Problem und habe schon viele Foren durchsucht und schon sehr viel gefunden, aber mit keinem Programm geht es mit 100% zufriedenheit, vor allem bei DivX fehlt immer der Ton :loudly_crying_face:
    @Heavyhttp://www.informatik-forum.at/member.php?u=48: ist schon klar, dass du das hier jetzt nicht so schreiben darfst, da das ja illegal ist, und vor allem als admin! Also du verwendest den DivX Converter und nen Ripper der CSS kann? Also die DivX6 Vollversion rennt nur einen Tag lang?!?!

• Nur heute: DivX Create Bundle kostenlos !!!!!!!!!!!!!

• mtintel
    • 30. September 2005 um 08:50
    Zitat von stonemaster

also bis jetzt hab ich keinen serial bekommen. download gestern um 13.00 uhr.
    wer hat schon einen serial?

Also ich habe sie auch erst einige Stunden später bekommen. Unter http://forum.geizhals.at/t365099.html scheinen auch einige Leute noch keine Serial oder wirklcih erst nen halben Tag später bekommen zu haben!

• mtintel
    • 29. September 2005 um 13:07

Nein, ist eine Vollversion! Habe mir es schon gedownloaded, ist die Vollversion, nur die Seriennummer fehlt noch, die bekommt man per Mail zugeschickt, nur laut diversen foren sind deren server im moment so überlastet das die seriennummer erst einige stunden später kommt!

• mtintel
    • 29. September 2005 um 12:53

Ist das DivX Create Bundle normalerweise nur gegen Zahlung von 20 Dollar zu haben, so bietet das DivX-Team die Software heute kostenlos zum Download an – schliesslich feiert man den fuenften Firmengeburtstag. Das Programm enthaelt neben dem DivX-Player und dem Codec DivX Pro den DivX Creator, der zum Konvertieren des Filmmaterials benoetigt wird. Es laeuft unter Windows 2000 und XP und unterstuetzt die Sprachen Englisch, Franzoesisch, Deutsch und Japanisch.

Infos unter http://www.testticker.de/news/peripheri…0050929008.aspx
    Download unter http://www.divx.com/anniversaryoffer/

• Kostenloses Macromedia Studio 8 Online Seminar

• mtintel
    • 29. September 2005 um 09:26

04-05 Oktober, 2005 | Dekan / leitende Funktion (Hochschule), Informatiker (Hochschule), Allgemein- und berufsbildende Schulen, Student, Lehrer/Dozent/Fakultätsmitarbeiter

Studio 8 Online Session für Schüler, Studenten und Lehrer ›
    Dienstag, 4 Oktober, 2005 18:30 - 19:30 CET

Studio 8 Online Session für Schüler, Studenten und Lehrer ›
    Mittwoch, 5 Oktober, 2005 18:30 - 19:30 CET

Macromedia und JourneyEd stellen das neue Macromedia Studio 8 vor. In diesem einstündigen Live Online Seminar werden die Neuerungen von Flash 8 und Dreamweaver 8 von Martin Riefenstahl, Senior Sales Engineer, vorgestellt. Diese Veranstaltung ist für Schüler, Studenten und Lehrer kostenlos. Zur Teilnahme benötigen Sie einen Rechner mit Internetzugang und Lautsprecher.

Zu finden ist das alles unter http://www.macromedia.com/cfusion/event/…trackingid=CBTE

Unter http://www.macromedia.com/de/resources/s…trackingid=CBTG gibt es das Paket als Angebot um 99 Euro zu kaufen

Und unter http://www.macromedia.com/cfusion/tdrc/i…trackingid=CBTD gibt es die Trials zum Downloaden, falls jemand beim Workshop mitmachen will und das Programm noch nicht ("gekauft" :ausheck: ) hat.

• Tour mit Macromedia Central Europe und dem Flashforum

• mtintel
    • 27. September 2005 um 18:49
    Zitat von kaeptn

So, und jetzt hab ichs gwonnen auch noch *gg* (ja, ich war das).

Geil :)

Bye,
    Fritz

:loudly_crying_face: Also dafür das ich dich auf die Tour hingewiesen habe und du nur dadurch hingekommen bist und jetzt dann auch noch gwonnen hast ^^... hast echt viel glück! Hast du das erste oder das 2te gewonnen? Wie hat dir die Tour gefallen? Mir nicht sooo gut... der eine Sprecher war viel zu laut, zu schnell und das Thema fand ich auch fad und das andere war mir zuuu programmierlastig und für "Action Script Anfänger" zu schnell/hoch....

PS: Du armer, jetzt hast unnötiger weise das Studio paket gewonnen obwohl ud es ja eh schon hast...

• 3D Buzz "Spread the Word" Contests

• mtintel
    • 27. September 2005 um 17:09
    Zitat

10-Nov-2005
    11:00 am - 4:30 pm

... schade, da ist uni von früh bis abend und da kann ich nicht.War bei der letzten 3DS Max TOur dabei und die war echt SEHR gut. Wäre wieder hin gekommen, doch wie gesagt, keine Zeit an dem Tag :loudly_crying_face:

• Maya 7 und MotionBuilder 7 Tour in Wien (noch eine!)!

• mtintel
    • 27. September 2005 um 17:06

Also ich war heute auf der Macromedia Tour die mir nicht sooo gut gefallen hat da zu programmierlastig, aber werde auch auf die Alias Tour kommen am Donnerstag um 18.30. Dort wird auch Creative Live dort sein (genauso wie heute bei Macromedia) und da gibt es dann wieder gratis Hefte :grinning_face_with_smiling_eyes: Habe mir heute schon eins geholt + kostenlose zusendung des nächstes und mal schauen, hole mir dann vielelicht noch ein anderes :grinning_face_with_smiling_eyes:

• mtintel
    • 26. September 2005 um 09:41
    Zitat

Studio 8 ist eh schon bestellt! *gg* Werd mir das aber trotzdem noch geben!

....hast dir hoffentlich eh die Version um 80 Euro gekauft (+Steuer) + Gratis Update auf 8 gekauft http://www.journeyedeurope.com/itemDetail.asp…fault&GEN5=DE03
    ......

• mtintel
    • 25. September 2005 um 12:31

Also ich werde dort sein (habe mich schon angemeldet). kommt sonst noch jemand hin,könnten uns ja dann dort treffen, vor allem haben wir ja dann doh eine stunde lang pause dort! Falls wer nicht hin kommen kann/ mag aber ne Frage hat die er gerne beantwortet haben würde, kann er sie hier rein schreiben ins Topic und wenn es sich ausgeht werde ich dann am Di die Frage dann dort stellen und dann hier die antwort (und ne zusammenfassung des Workshops) rein stellen

• Terkel in Trouble

• mtintel
    • 25. September 2005 um 10:23

Unter http://www.gaffa-filmfestival.at/index.php?sid=94&mid=18 gibt es genauere Infos zum Film.

Welche Filme hast du sonst noch gesehen und sind gut?

• mtintel
    • 24. September 2005 um 12:13
    Zitat

gibts von maya 7 auch schon so a tolles "neue features" video wie damals bei 6.5

... also ich habe noch keine gesehen.Vor allem damals waren die auf digital tutors SEHR gut da sie da die neuen Features gezeigt haben, was sie bringen und wie man sie verwendet! Aber in diversen Heften waren schon viele Tests drinnen, aber videos mag ich persönlich auch lieber, vor allem wenn man dann auh gleich das handling der neuen Features sieht!

Werde auf der Alias Roadshow dort sein (der 2ten die so um 18.30-20.30 ist). Falls jemand fragen hat und nicht hin gehen kann, kann er hier im forum ja auch fragen posten (oder wegen dem neuen Macromedia Studio, werde auch dort hingehen) und kann dann dort die Fragen stellen wenn es sich ausgeht.

• mtintel
    • 23. September 2005 um 21:35
    Zitat

3D Buzz hatte irgendwann einmal die Philosophie dass sie die Videos gratis anbieten,

...es gibt noch immer hunderte videos dort gratis!!!

Zitat

Ich seh grad: 250$ für eine "Maya Fundamentals" DVD Collection.

..die haben einen richtigen 3D Kurs in der "Realität" gemacht, der einige tausend Euro kostet und haben das dort alles aufgenommen und bieten somit ganz günstig den Kurs auch für leute an, die die paar tausend euro nicht hatten oder nicht hin kommen konnten oder keinen Platz mehr gefunden haben! Also ich persönliche finde das sehr ok!

• mtintel
    • 23. September 2005 um 14:11
    Zitat

laden alles runter und erobern die weltherrschaft *fg*

..wozu? Wir bauen uns einfach unsere eigene (3D) Welt :grinning_face_with_smiling_eyes:

• 3D Fachzeitschriften

• mtintel
    • 23. September 2005 um 08:45
    Zitat

Zeitschrift auch in der Trafik neben dem Freihaus gibt und somit die Zustellungskosten erpart

...aber zahlt man da nicht im Abo dann trotzdem weniger? da hat man dann ja auch im abo DVDs dabei? was ist auf denen drauf? Bringen die was bzw. sind die interessant?

• Adobe Photoshop CS2 auf der Canon Roadshow 26., 28. und 30.09.2005

• mtintel
    • 23. September 2005 um 08:27
    Zitat von bosie

gehst hin?

Also ich gehe nicht hin da ich schon auf der Maya+Motionbuilder Roadshow bin und auf der von Macromedia und in der Woche noch so viel zu tun habe und Sprache und Multimdeia Prüfung habe und fürs Programmieren auch noch einiges tun muss ;-

Wegen Kosten: weiß es nicht 100%, aber normalerweiße sind solche SAchen von Adobe kostenlos, aber die angegebene Mail Adresse (claudia.pilwachs@canon.at) weiß denk ich mal sicher bescheid!!!

• Kostenloses Sytle XP Ähnliches Programm

• mtintel
    • 22. September 2005 um 11:34

Ich möchte ein anderes Visual Style unter Windows XP haben, will aber mir nicht Style XP kaufen oder knacken und würde gerne wissen, ob es ein kostenloses Programm gibt mit dem man die Styles ändern kann bzw. wie/ ob man das auch ohne solchen Programme machen kann.

• Adobe Photoshop CS2 auf der Canon Roadshow 26., 28. und 30.09.2005

• mtintel
    • 21. September 2005 um 20:49

“Let your Work flow”, unter diesem Motto steht die Professional Roadshow von Canon, Profoto und Digitalstore. In Wien (26.09.05), Salzburg (28.09.05) und Unterpremstätten/Graz (30.09.05) haben Bildbearbeitungsprofis und Fotografen Gelegenheit, die aktuelle Hard- und Software führender Hersteller genau unter die Lupe zu nehmen. Adobe präsentiert hier Adobe Photoshop CS2, die neueste Version des Klassikers. Im Fokus stehen dabei die Features, die vor allem für Profifotografen interessant sind. Das Zusammenspiel der Produkte wird anhand eines durchgängigen Live-Workflows demonstriert und kommentiert, sodass eine realistische Beurteilung möglich ist.

Termine und Veranstaltungsorte:
    26.09.2005: Wien - Hotel Wimberger - Neubaugürtel 34-36
    28.09.2005: Salzburg - Stiegl's Brauwelt - Bräuhausstraße 9
    30.09.2005: Unterpremstätten/Graz - Hotel Courtyard Marriott - Seering 10

Uhrzeit: jeweils von 15.00 bis 21.00 Uhr

Anmeldung per claudia.pilwachs@canon.at an Frau Claudia Pilwachs.

Quelle: http://events.adobe.co.uk/events/cgi/main.cgi?country=de

• mtintel
    • 21. September 2005 um 09:26

Habe heute ein Mail bekommen wegen einem 3D Wettbewerb bei dem man eine kostenlose Mitglidschaft gewinnen kann bei einer SEHR guten 3D Seite (http://www.3dbuzz.com/vbforum/sv_home.php) wo man dann tausenden Videos kostelos runter laden kann und sich die Mitgliedschaft die SEHR teuer ist oder das kaufen der Videos die auch tausend Euros kostet dann alles kostelos bekommt. Da der Wettbewerb sicher einige interessieren könnte und die Gewinnpreise sehr gut sind, poste ich hier mal die mail:

Zitat

How would you like to be a free Member Sponsor of 3D Buzz for the rest of your life? How about getting a FREE copy of EVERYTHING 3D Buzz has produced through the end of 2005? In order to help inspire our members to help spread the word about 3D Buzz and what we're doing for education, we have officially begun two separate contests to see who can get the word out in the most creative and effective manner!

Contest 1

The first contest is simple: Find a unique and effective way to spread the word about 3D Buzz, and do it in public. This can be anything, really. Posters on college campuses, hanging a banner from the top of a local building, and so on. Be creative! All you have to do is capture your idea in action in a photo or video and submit it to us! Judging will be done by the 3D Buzz community, and winners will be decided based on creativity and effectiveness!

Prizes for First, Second, and Third place for this contest are 3, 2, and 1 month of FREE Member Sponsorship, respectively. This is a great and easy way for you to get involved in the community, as well as hook yourself up with a ton of free content that is usually only reserved for our valued Member Sponsors!

Contest 2

The second contest is for higher stakes, and is only for those who are serious about helping push 3D Buzz to the next level of exposure! Simply put, this contest will be an intense competition to see who can get 3D Buzz into the most mainstream media exposure possible. What do we mean? A story in USAToday, coverage on CNN, an article in Newsweek... anything that will get the company exposed on a multinational or global level. Do you know a guy who knows a guy? Use your connections (or make a few) to get a chance at this once-in-a-lifetime opportunity!

Since the competition is so much more intense, the prize is also much higher. The grand prize for this competition is LIFETIME MEMBER SPONSORSHIP, and a FREE copy of EVERYTHING 3D Buzz has produced through the end of 2005! That's right, not only will you be a Member Sponsor for the rest of your life, but you'll also get a free copy ALL of our content produced through December 31, 2005. This includes the Maya Fundamentals Class, our C++ and OpenGL Content, all of our existing VTMs (both free AND Member Sponsor only), and even upcoming releases such as our new Maya Modeling Class, the Agents VTM, and anything else we produce through the end of this year! Second prize for this contest is 6 months of FREE Member Sponsorship, and your choice of any 1 item from our store. Third prize 3 months of free Member Sponsorship!

These contests are both excellent ways for you to get involved and to help us to make 3D Buzz a household name in the world of 3D education. So what do you say? Want to get your hands on THOUSANDS of dollars worth of training material?

For more details and rules on these contests, please click here:
    http://www.3dbuzz.com/vbforum/showth…hlight=contests

Alles anzeigen

PS: Soll ich in Zukunft weiter Infos zu Wettbewerben und 3D Veranstaltungen, Workshops und Events posten oder nicht?

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung