Du hast doch schon Mal einen Thread gemacht, Antworten bekommen und müsstest jetzt genug Programme haben mit denen es geht (beziehungsweise warum schreibst nicht dort weiter wenn noch Fragen offen sind).
Beiträge von mtintel
-
-
Habe heute folgendes bekommen und vielleicht interessiert es ja auch andere (und kostenlos ist es auch
)
Zitat[FONT="]Einladung zu "A Future Look to DESIGN" am 11.Dezember 2007[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Wir laden Sie herzlich ein zu [/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]"A Future Look to DESIGN " [/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]am Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:30 Uhr [/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]im designforumMQ, Museumsquartier[/FONT][FONT="], Museumsplatz 1, Hof 7, 1070 Wien.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Falls Sie sich bereits über unsere Homepage unter dem Link [/FONT][FONT="]http://www.kkkc.at/reg.htm[/FONT][FONT="] oder per email angemeldet haben, ist Ihr Platz bereits reserviert. [/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]KKC lädt Sie ein zu einer Präsentation der neuesten digitalen Tools: Michal Jelinek* zeigt mit Autodesk AliasStudio neue Spielräume und Möglichkeiten im Konstruktionsprozess - von der Skizze zum fertig gerenderten 3D Modell. Die neuesten Entwicklungen der Wacom Stifttabletts stehen zum Testen bereit, attraktive Preise von Autodesk und Wacom werden unter den anwesenden Gästen verlost und wir feiern bei Snacks & Drinks. [/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]* Michal Jelinek arbeitete für namhafte Hersteller wie Skoda, VW, GME, Nike und PSA und ist Design Consultant bei Autodesk´s Global Account Division Europe. Seine Konzeptstudien wurden bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]Zur Anmeldung bitten wir Sie, folgende Möglichkeiten zu wählen: [/FONT][FONT="]http://www.kkkc.at/reg.htm[/FONT][FONT="], [/FONT]office@kkkc.atoffice@kkkc.atoffice@kkkc.atoffice@kkkc.atoffice@kkkc.at -
-
Das meiner Meinung nach beste Notebook fuers Studium ist das Moleskine Plain Classic und das beste Handheld ist der Hipster PDA. Beide ueberzeugen durch extrem niedrigen Stromverbrauch, einem Display mit gestochen scharfer Aufloesung und einem hervorragendem Preis/Leistungsverhaeltnis.
Egal ob man sich zu einer LVA Notizen machen moechte, einen Algorithmus visualisiert oder eine Software entwirft: Moleskine & Hipster sind praktisch orientierte Systeme fuer den professionellen Einsatz. Auch ein Spielchen ab und zu ist gar kein Problem - sogar im Multiplayer Modus.
Wirst halt nur Probleme beim kompilieren haben und wennst dann auch so deine Diplomarbeit abgeben willst -
Habt ihr schon die Bilder, vor allem die Videos zu Far Cry 2 gesehen? :hail::wtf:http://www.tomshardware.com/de/Far-Cry-2-D…e-239893-2.html
-
Finde das echt heftig
Zitat[FONT="]Nvidia zahlt 4 Millionen für Ingame-Werbung[/FONT]
[FONT="]Dass Crytek und Nvidia bei der Entwicklung von [FONT="]Crysis[/FONT] maßgeblich zusammen gearbeitet haben, ist inzwischen ja hinreichend bekannt. Aber anscheinend haben die 5.500 Stunden, die hauseigene Nvidia-Programmierer in das Spiel gesteckt haben (siehe News), nicht ausgereicht um das »The Way It?s Meant To Be Played«-Logo kostenlos in [FONT="]Crysis[/FONT] platzieren zu dürfen. Laut der amerikanischen Webseite Fudzilla hat der Grafikkartenhersteller für die sekundenlange Einblendung noch einmal vier Millionen US-Dollar extra auf den Tisch gelegt.[/FONT]
[FONT="]Ob Nvidia sich in [FONT="]Crysis 2[/FONT] und [FONT="]Crysis 3[/FONT] (siehe News) ebenfalls in vergleichbaren Umfang engagieren will, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.[/FONT] -
Fände es interessant wenn am Ende eines Rennwochenende (also wenn die Strecke dann offiziell "uninteressant" wird da man keine Punkte mehr für den Weltcup mehr bekommen kann) von den besten die Ski Attribute bekannt gegeben werden.
Würde echt gerne wissen was Leute so für "Material" haben um 1.53 Zeiten zu fahren.
-
@Ski Challenge Gruppe: Könntest du bitte noch aloa hinzufügen und vielleicht auch andere die Lust haben? Kann das leider nicht machen da scheinbar nur der Besitzer der Gruppe das kann
-
Wasn Ress?
Denke er meint Res, also Resolution.
Sagmal tintel, schätzt du nur wiederholt deine Auflösung falsch ein, oder betreibst du deinen Schirm echt mit 1650?
Hast recht schätze es falsch ein. Haben so viele PCs hier rum stehen, Notebooks, Monitore und da komme ich immer durcheinanderPS: Gut beobachtet :thumb:
-
so was:
http://www.almo-statistik.de/images/clustmittw.gifnur dass ich es mit einer linie brauch.
Meinst du die schwarzen Linien oder die bunten? -
Bei mir schaut alles gleich aus, und wenn man beim Installieren schaut was da installiert ist schaut das auch so aus wie wenn die eigentlich das alte Spiel installieren da die da total viele einzelne alte Updates mitinstallieren!
Mich wundert es das es doch recht hohe Anforderungen hat. Also CoD4 kann ich auf 1650*1024 und allen Details ohne Probleme spielen, und Ski Challenge 08 "ruckelt" dabei schon oft und läuft nicht ganz rund!
-
nein, haben beide DVI, bei einem sit auch noch HDMI angegeben, aber zum Hanns.G Hi221DP finde ich irgendwie kein datenblatt...
mfg
DeepB
Wo steht das der DVI hat? Auf allen Seite steht immer nur VGA? -
Ich habe eine "Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Notebook PCMCIA" und ein 6.1 Boxensystem von Creative.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem das ich bei den Einstellungen nicht mehr zur Auswahl 6.1 habe, auch nicht mehr 5.1 sondern nur mehr 4.1 und 7.1. Auch wenn ich die Boxen abstecke, gibt es nur die Einstellungen 4.1 und 7.1
Ich habe Windows schon paar Male neu gestartet, alle Kabeln ab und an gesteckt, Karte raus und rein gegeben,... aber es bringt alles nichts.
Was kann ich machen damit ich wieder 6.1 habe oder 5.1 bzw woran könnte das liegen? Habe auch schon die ganzen Testprogramme und was es sonst dabei gibt laufen lassen, aber die schlagen mir auch immer nur 7.1 vor (was nicht geht da auch beim Testen man hört das er eben eine Box zu wenig hat, was den Programmen aber egal ist und man auch net beheben kann
)
-
welche TFT-monitore könnt ihr noch so empfehlen?
spielen tu ich so gut wie gar nicht, aber bin auf der grafischen seite zuhause (adobe photoshop, indesign, illustrator,...), und am laptop so zu arbeiten, ist mir jetzt auf dauer gesehen ein wenig anstrengend.
Kommt drauf an wie gut der bei Bildbearbeitung sein muss der Monitor!
Das Problem ist das es fast nur Panels gibt für Video schauen, Spielen,... und die für Bildbearbeitung SEHR teuer sind. Ich habe halt Komrpomisse gemacht, mir einen gekauft der halbwegs farbneutral ist und ein Kalibrierungsgerät haben wie Zuhause mit dem ich es halbwegs gut dann machte.
Entweder du gibst viel Geld aus, kaufst dir lieber eine Nummer kleiner, oder machst einen Kompromiss und kauft dir einen der halt nicht soooo gut für Bildbearbeitung gedacht ist.
-
also ich werde mir vermutlich diesen hohlen:
Hanns.G HG216DPmfg
DeepBEDIT:
btw... was ist der unterschied zu dem hir: Hanns.G Hi221DP,Der eine hat VGA, und der andere auch DVI!
-
Also der neue TFT kam, steckte ihn gleich zum testen ans Notebook an, und wartet nur darauf das der Fehler ist, und siehe da es ging plötzlich ohne Probleme (was mich sehr wunderte).
Ich steckte dann den alten TFT an, und siehe da der ging jetzt plötzlich auch. Dann kam ich drauf das es ja nur eine Änderung von jetzt zu damals gab: das Kabel. Ich habe dieses Mal das neue Kabel genutzt das beim TFT dabei war, und damals ein Kabel das halt so rum lag...
Ich suchte dann nach dem VGA Kabel von damals, verwendete das, und siehe da, damit hatte ich dann wieder das Problem! Lag also damals am VGA Kabel und dass das wohl irgendwas hatte
Sollte also kein Problem sein auch einen großen TFT über VGA anzuschließen, wenn man ein funktionierendes Kabel hat.
EDI:T Ich habe wie gesagt die 700er und verwende beim 22 Zoll TFT die normalen 1650*1024.
-
aber ich hab grad meine Intel GMA900 am CRT angesteckt
Naja ich habe TFT! Und hänge es über VGA an da das Notebook ja nur VGA hat (ist 2,5 Jahre alt das Notebook).Sollte heute den neuen Monitor bekommen und dann gleich Mal testen und kann dann ja auch ein Foto machen, hoffe da sieht man es dann auch. Wie gesagt habe es auch schon mal mit einem anderen TFT probiert und da gab es das selbe Problem, sollte also nicht am Monitor liegen sondern am Kabel, oder worauf ich tippe Grafikkarte (ist eine ATI Mobility Radeon X700 128MB, also eigentlich eh ne recht gute) im Zusammenspiel mit hoher Auflösung.
-
Welche Probleme sind denn das?
Er flimmert dann leicht, an manchen stellen zeigt er Artefakte, an anderen schaut es so aus wie wenn man die "Bildschirmwiederholfrequenz" sehen kann (also wennst in einem Film einen Monitor aufgenommen siehst, sieht man da ja auch eine Art "Refrehsrate"). Wenn ich es über DVI anschließe wie gesagt überhaupt keine Probleme! -
Welches Outlook hast du eigentlich (die verstecken das ja immer bei jeder Version wo anders *g*)?
-
EDIT: Gaaah, hab schon solche Kopfschmerzen, dass ich in der falschen Kategorie meinen Thread erstellt habe. Könnte einer der Mods so nett sein und mich in die richtige verschieben?
Bitte das nächste Mal einfach auf das Dreieck mit Rufzeichen gehen ("Beitrag melden") und dort rein schreiben das der Post im falschen Subforum ist und man es ins richtige verschieben soll.