Würde an deiner Stelle einen billigen von der Stange kaufen, und mir einen großen TFT kaufen, die sind echt schon sehr billig.
Beiträge von mtintel
-
-
PS: Bei Präfix gibts noch immer keine PS3 zur Auswahl
Bitte das nächste Mal eine PM an die Moderatoren schicken, weil man an solche Sachen wie Präfix aktuell halten nicht so denkt. Und hätte ich nicht in den Thread geschaut wüste ich es weiterhin nicht
Wurde jetzt dazu gegeben PS3 bei Präfix...
-
In 2 Tagen ist es so weit... da kommen Preise und Europa Termine *freu*
Werde mir vielleicht auch einen zulegen, aber ein 10 oder 12 Zoll Modell würde mich viel mehr ansprechen, da 7 Zoll doch recht klein sind
-
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619628 und http://www.deus-clan.de/news/newsdetai…g-optionen.html sind echt genial! Die Bilder sind echt ein Hammer!!!
-
Aja für Nvidia Karten gibt es (als Beta) neue Treiber mit denen man um einiges mehr an FPS hat... und für XP gibt es einen Patch damit man auch in der höchsten Einstellung spielen kann.
-
Naja, auf 32 bit kann/will ich nicht greifen, weil ich 4GB arbeitsspeicher (RAM) zur verfuegung hab. mit 32bit muss ich auf 1GB vezichten! aber wie ich jetzt langsam langsam verstehe, sollte vista64 besser als xp64 sein, oder? stabiler bzw. schneller?
Naja ob Vista stabiler als XP ist ist so ne Sache über die man diskutieren kann. Ich finde das Vista ein wenig stabiler ist. Außer halt wenn es Treiberprobleme gibt (die ich damals hatte als Vista und meine Grafikkarte neu raus kamen, und viele Treiber buggy waren).Schneller ist Vista schon, vor allem beim starten von Programmen. Bei 64 Bit Anwendungen auch, da XP 64 eigentlich ein "umgeschriebenes" XP 32 Bit ist, und Vista ein "neues" OS ist das auf 64 Bit ausgelegt ist, von der Programmierung her so "geplant" wurde 64 Bit zu sein. Deswegen ist es auch bei 64 Bit Sachen um einiges schneller als das XP.
-
Die 32 Bit gegen 64 Bit Diskussion hat mich damals auch interessiert.. vor allem gab es da auch einige Test, die ich aber im Moment nicht finde.
Die sagten damals alle, dass die meisten Programme ein wenig langsamer rennen, da sie nicht 64 Bit optimiert waren. Und die 64 Bit optimierten liefen auch kaum schneller. Erst bei Vista sollen dann die 64 Bit Programme, vor allem die Typischen (WinRar, Videoschnittprogramm, Musikschnitt, 3D, Rendering, Mathematische "Extremprogramme", RealFlow) dann um einiges schneller geworden sein.
Ich würde bei Windows eher zur 32 Bit greifen, oder wenn ich Leistung will, dann zur Vista 64 Bit Version. Aber es kommt auch immer drauf an was man machen will! Was genau willst du machen?
EDIT: Das ist denk ich mal ein guter Test zu 32 vs 64 Bit Windows XP http://www.tecchannel.de/server/windows/429760/index16.html
-
Zitat
Amazing Creations ~ 25 October 2007 - 7 January 2008
Artists through the ages have been dreamers and creators of fantastic images but have always been constrained by the medium they work in. Liquid sculptures, fractal growths and knotted freeways, are all examples of amazing things that only exist in virtual reality.
This competition celebrates the very essence of the creativity that defines digital art – the ability to create artistically and technically excellent images of things that are impossible in the real world. Digital artists don’t have any barriers to realizing their wildest ideas. They can build whole virtual worlds and render them in a way that makes them almost tangible and embodied with life. What we want.Artists are challenged to create images of the most Amazing Creations. We want to see images that capture the essence of something that could only exist in a virtual world. This embodies the most powerful attraction of digital art – its ability to create truly amazing things that can not exist in the real world.
Specifically we want to see exciting new images, that are clearly a product of the digital world. However, we don't just want technically excellent renders that are lacking in artistic beauty. The whole point is to create images that are clearly creations of the digital world but retain the artistic beauty and composition of a traditional painting.
What we don't want.Fantasy creatures, games characters etc. We feel these are too common in both digital and traditional fantasy art.
Deliverables - Submitting your entry
One image per entry must be uploaded prior to Jan 7th 2008.
Images must be 2560 x 1600 JPEG images – at least 90% JPEG quality.
Entrants must be members of CGTalk or CGSociety. The entry process will walk you through a free signup if you are not already registered.
We strongly encourage entrants to participate in the competition forum as they will benefit from feedback from the community.
Prizes:Over $21,000 (USD) of prizes in total.
1st Prize: 2 x NVIDIA Quadro FX 5500 cards and 1 week ‘all inclusive' holiday valued at $10,000 (USD).
2nd Prize: NVIDIA Quadro FX 5500 and a $500 (USD) American Express Gift Card.
3rd Prize: NVIDIA Quadro FX 3500 and a $500 (USD) American Express Gift Card.
Infos: http://events.cgsociety.org/nVArt/index.phpDer Wettbewerb klingt echt recht nett, werde vielleicht mitmachen, auch wenn mir im Moment noch ne Idee fehlt...
-
Das Spiel rennt jetzt auch bei mir. Habe heute es warum auch immer spielen können, ohne Änderungen zu gestern wo es nicht lief. Vielleicht liegt es am PC Neustart?
Hab so gut wie das selbe System + selben Takt und läuft bei mir im XP auf 1680x1050 NoAA und High ebenfalls ohne Probleme.
Ja bei mir auch, aber der Hardwareaufwand ist doch verdammt hoch und sooooo überdrüber finde ich ist es auch nicht dass das gerechtfertigt ist.
Das Spiel ist recht nett, aber macht mir net so Spaß. Werde schauen wann es raus kommt, wie viel es kostet, und wohl eher dann kaufen wenn es billiger zu haben ist, und vor allem auch die Hardware dann billiger ist, es Patches gibt, gescheite Grafikkarten Treiber die optimiert sind,..
-
Habe eine 8800 GT Karte, DualCore mit 2,66 GHZ, 3GB RAM, Win XP 32 Bitt und bei mir läuft es auch nicht. Installieren klappte, starten auch, aber nach den "Werbungen" am Anfang stürzt es einfach Wortlos ab und das wars
-
naja, wenn ich sie intern einbaue in meinen laptop... kann der lapi nicht booten und wenn es gehen würde, dann würde ich auch nicht drauf zugreifen können!
und ja es steht: dateisystem: unknown
das klingt überhaupt nicht gut...
Naja aber das ist ja logisch dass das nicht geht! Wennst nur eine Festplatte anschließen kannst, und dann die anschließt das du von der nicht booten kannst.Am besten du schaust/ fragst Leute ob sie ein Gehäuse/ Controller haben für eine 2,5 Platte und wenn es niemanden gibt, halt im Notfall eine kaufen.
PS: Oder du gibst es ins Notebook rein, WIN CD, von der starten und dann die HD formatieren und Windows installieren und schauen ob er es kann.
-
Wie einige schon sagten, brauchst für das Studium an sich kein Notebook. Bei Präsentationen ist es halt nett, und z.B. bei Lerngruppen, oder wenn man mit Kollegen sich trifft zum coden.
Ein teures Notebook brauchst auch nicht, da ein Notebook unter 1000 Euro das locker schafft!
Ich würde an deiner stelle einen externen Monitor auch gleich kaufen, da es das Leben echt vereinfacht. Habe einen 22 Zoll Monitor (die gibt es schon so um die 300 Euro) und damit ist es echt um einige besser, vor allem kannst dann z.B. Outlook am Notebook laufen lassen, und VS oder Eclipse am großen. Man muss aber aufpassen wie man den Monitor anschließt, also DVI oder VGA, da bei großen Monitoren es mit VGA oft dann Darstellungsprobleme gibt!
-
Also ich würde mal wie Mr.Radar schon sagte die Platte ausbauen und dann intern versuchen. Weiters würde ich schauen, auf dem PC wo du die Daten drauf gegeben hast, ob dort die Platte geht.
Hatte auch mal ein recht ähnliches Problem, da lag es aber daran das der PC den Laufwerksbuchstaben für etwas anderes gebraucht hat, deswegen den nicht noch mal vergeben konnte und fälschlicherweise mir dann so eine Fehlermeldung ausgab.
-
Was sind eigentlich die Vor und Nachteile von xampp und WAMP?
Habe früher immer Apache installiert und die Sachen einzeln die ich halt brauchte.. aber bin am überlegen, wenn ich wieder mal alles aufsetzen werde, dann gleich zu xampp oder WAMP zu greifen...
-
Am besten du schreibst ein paar Firmen ein Mal an und fragst die (gibt eh einige Threads schon hier zum Thema + Adressen).
Normalerweise ist es so wie Mr.Radar sagt, dass man für den Kostenvoranschlag schon einiges zahlen muss, und die Datenrettung meisten SEHR teuer ist und von dem her meistens uninteressant ist.. und man dann auf den Kosten für den Kostenvoranschlag sitzen bleibt.
-
-
Ich denke das es nicht geht, da wenn man eine Verbindung hat, eben dann alles machen kann.
-
Hast du es schon mit Kabel probiert? Also Computer via Kabel am Router anzuschließen? Geht es dann, und wenn ja, gehe über WLAN rein und stelle das Notebook gleich neben den Router...
-
Und habt ihr das Problem lösten können? Woran lag es? Hast du die Festplatten formatiert bevor du Windows installieren wolltest?
-
Ich würde für sowas ne Mischung aus Video und Powerpoint nehmen, oder Wings Platinum das genau für das gedacht ist.