1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. mtintel

Beiträge von mtintel

• Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

• mtintel
    • 3. Oktober 2007 um 22:04
    Zitat von Stephe

das bin ich

Glaub hab dich schon mal auf der Uni gesehen *g*

• Chello fun & phone

• mtintel
    • 3. Oktober 2007 um 18:55

Wie viel kostet das im Monat und was ist mit "Digital Telefon" gemeint?

• Fileexplorer mit realtime ordner-file-filter

• mtintel
    • 3. Oktober 2007 um 09:47
    Zitat von davide

vista hat ja im startmenü so eine (glaub sehr ähnliche) suchfunktion eingebaut, wie und ob das funtzt weiß sicher jemand hier

Ja hat es und was ich in Erinnerung habe (als ich Vista noch verwendet habe) gibt es dort auch virtuelle Ordner, die recht praktisch sind.

• TUWEL-Forum

• mtintel
    • 3. Oktober 2007 um 09:42

Geht es jetzt bei dir eis wieder? Denke auch das es am TUWEL Update lag.

Vielleicht gab es auch ein Problem in einem LVA Forum. Z.B. die bei Statistik haben sie es bis heute nicht geschafft, dass man im TUWEL Forum posten kann *g* In welchem LVA Forum gab es das Problem?

• TUwis...

• mtintel
    • 1. Oktober 2007 um 16:22
    Zitat von julilla

Hmmm...bei mir geht das TUWIS jetzt gar nicht mehr :(, nicht mal zur Startseite gelange ich. Hat jemand auch dasselbe Problem?

Nein ging und geht total flüssig und schnell!

• dreamweaver

• mtintel
    • 1. Oktober 2007 um 10:45

Naja ist die Datei am Server drauf, und wenn ja, welche Rechte hat es? Schon mal Probiert mit einem "normalen" FTP Programm auf den Server zuzugreifen?

• Internetseiten öffnen sich nicht

• mtintel
    • 30. September 2007 um 12:43

Entweder es liegt am Server oder an deiner Verbindung. Wenn immer die selben Server Probleme machen haben wohl die Server Probleme. Gehen die Webseiten bei anderen ohne Probleme?

Wenn du mit WLAN sie aufrufst, wie schnell und gut ist die Verbindung? wenn dun bei ausführen cmd eingibst und dann ping ADRESSEDERWEBSEITE was bekommst du dort?

• Erfindung

• mtintel
    • 29. September 2007 um 14:16
    Zitat von Craft4

hmm ist das hier der richtige Thread für Freibier?

Nein, sondern dafür was passiert wenn man ZU viel davon hatte *g*

• Instllieren mit SATA-Treiber / kein Diskettenlaufwerk?

• mtintel
    • 29. September 2007 um 11:04

Welches OS war von Haus aus dabei? Auf den CDs die dabei waren ist ja das OS drauf und wenn das z.b. XP ist dann kann man sich das dann einwandfrei installieren.

@SATA und installieren: http://www.google.at/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=

• Adobe Creative Suite 3 Summer School: 06.09.2007 - Wien, Cineplexx Wienerberg

• mtintel
    • 28. September 2007 um 12:49

Unter http://www.adobe.com/de/summerschool07/?Tabs=galerie sind die Videos die Adobe in Wien damals bei den Vorträgen gedreht hat online... für diejenigen die damals nicht dabei waren, oder denen manches zu schnell gegangen ist.

PS: Hätte Lust zu zählen wie oft der Vortragende "Last but not least" gesagt hat *ggggg*

• Computer - Händler in Wien

• mtintel
    • 28. September 2007 um 10:45

Ich kenne Dell, Chiligreen (http://www.chiligreen.com/shop/produkte.asp?typ=9), Alienware (http://www.alienware.com/) und Apple könntest auch nehmen wennst ein kleines Notebook suchst (da die bei Apple auch recht billig sind)

• Netzwerkschlüssel

• mtintel
    • 27. September 2007 um 14:09

Wennst den Workshop gemacht hast wirst wohl wissen wie das geht http://www.idc-austria.at/index.php?show…content_lang=DE . Aber ist echt sehr teuer :frowning_face:

• Problem Vista bitte um Hilfe

• mtintel
    • 27. September 2007 um 13:26

Wenn du den PC einschaltest, siehst du dann irgendwas oder nur schwarzen Monitor?

Ich würde ein Mal schauen welche Hardware läuft sprich hören. Ich tippe ein Mal auf defekten RAM, da ich auch mal so ein Problem hatte und es da am RAM lag. Neuer RAM rein und es ging dann wieder.

• WLAN funktioniert nicht immer

• mtintel
    • 27. September 2007 um 13:24

Ich würde ein Mal mich über Kabel anschließen.. und schauen ob es dann geht. Wenn es geht dann liegt es am WLAN. Wenn es nicht geht liegt es am Router/ PC. Ich tippe ein Mal darauf das die Verbindung nicht sooo gut ist (hatte das bei einer Freundin letzte Woche auch. In einem anderen Zimmer ging dann der PC ohne Probleme) oder das der Router falsche Einstellungen hat und z.b. die Connection nach einer gewissen Zeit unterbricht.

• Wlan

• mtintel
    • 27. September 2007 um 13:21
    Zitat von Miracle

naja ein freizugängliches netzwerk gibt es ja blöderweiser nich bei meinen eltern in der nähe

Naja wennst dort kein WLAN hast dann wird das auch nicht gehen :winking_face:

Wirst nur schauen können ob es sowas ähnliches wie Internet über "Handyfrequenz" bei euch auch gibt, denk aber schon das es sowas geben sollte.

• performance probleme und piepsen des pc

• mtintel
    • 27. September 2007 um 09:39
    Zitat von Swoncen

Um 70 Euro bekommst ja schon eine nette neue CPU. Schad.

Kenne auch Leute die haben einen total alten PC, und zahlen dann Leuten hunderte Euro (wo man sich eigentlich gleich nen neun PC kaufen kann *g*), damit die ein Windows drauf installieren, paar Programme und net mal das dann richtig machen :shinner:

• Team Fortress 2: Wer hat es?

• mtintel
    • 26. September 2007 um 14:15
    Zitat von Saruman

Wenn ichs über Steam kaufe, erwerbe ich doch nur einen Key sowie einen Eintrag irgendwo in einer Datenbank, dass ich das Spiel erworben habe und theoretisch später mit dem gleichen Key wieder herunterladen kann, oder?

Ja schon, also einen Key hast du nicht in der Hand. Aber du kannst ja recht einfach die Spiele sichern lassen und hast sie dann auch alle zusammen z.B. auf einer externen Platte.

Das Problem ist das man ja das Spiel ohne Steam ja nicht installieren kann und Online sein muss. Also wenn sagen wir mal Steam es nicht mehr gäben würde, könnte man dann ja auch nicht die Spiele von der DVD installieren wenn man sie gekauft, hat, oder?

• Notebook keyboard

• mtintel
    • 26. September 2007 um 09:29

Hmmm woher "wisst" ihr das es interne Fremdanbieter gibt? Habe noch nie sowas gesehen in Geschäften, Online, Ebay,...!

Denke mir das es soo viele Layouts gibt, Größen,... dass das kaum machbar sein wird.

• Team Fortress 2: Wer hat es?

• mtintel
    • 26. September 2007 um 09:17
    Zitat von Saruman

Stimmt das, dass ich die Beta nur bekomm, wenn ich die Orange Box über Steam vorbestell?

Ja

Zitat von Saruman

Hab zwar einen Steam Account, nur momentan nicht installiert (neu aufgesetzt), aber ich will mir die Box lieber "in Echt" kaufen, dem Download trau ich nicht...

Warum das? Das Problem vor allem ist, wenn du sie im Laden kaufst, dass du ja erst recht Steam brauchst, und Sachen dann über Steam runter laden musst!

• Router Installation

• mtintel
    • 25. September 2007 um 17:22

Also du kannst nicht ein Mal auf den Router zugreifen? Welche IP gibst du ein im Browser und wie hast du den Router mit dem Pc verbunden?

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung