Oder kannst dich noch an die Aktion mit dem Videodigitalisierungsgerät erinnern. Das hast doch auch ausgeschrieben. Also du hast richtige Werbung dafür gemacht, um mir und anderen LEuten zu helfen. Übrigens dafür bin ich dir dankbar.
Wenn jemand Hilfe braucht, etwas sucht, und man dann seine Erfahrungen, Tipps, Ratschläge schreibt ist das ja gut und darum geht es ja. Aber wenn man für eine Firma das macht, sich dadurch bereichert, ist das Werbung!
Du hattest z.b. das Problem des Digitalisierens des Videos. Habe dir in Skype tagelang erzählt welche Methoden es gibt, was man machen kann, welche Vor und Nachteile das hat. Auch im Forum haben dir viele gesagt welche Anbieter es gibt, welche Geräte es gibt, was wie viel kostet, was zu bedenken ist. Aber es gab z.b. niemanden der von der Firma XY gesponsert wurde, und dann gesagt hat dass genau das das beste und tollste und was weiß ich ist! Vor allem hat erst recht nicht jemand von einer Firma einen Thread gestartet nur um Werbung zu machen! Darum geht es. Du hast damals EXTRA einen Thread gemacht, um Werbung zu machen, für den Anbieter für den du arbeitest. Und an der Resonanz damals, wie heute siehst du, dass du NIEMANDEN damit geholfen hast, NIEMAND danach gefragt hat,... sondern einfach deinen "Glauben" aufdrücken wolltest... und es jetzt scheinbar nicht kannst, und deswegen Hilfe hier suchst das man dir "Ideen" gibt den anderen doch deinen "Glauben" drauf zu drücken!
PS: Finde lustig das du für eine Firma seit nem Jahr arbeitest, dich da so rein hängst, alles fallen und liegen lässt und nicht einen Cent bis heute gesehen hast, obwohl du so viele Ausgaben fürs Telefonieren, Fahrscheine, ÖBB, hattest...