Beiträge von mtintel

Habe heute in einem 3D Forum folgendes gehört (für diejenigen, die einfach so hingehen wollten und sich erst dort eine Karte kaufen wollten)

Zitat

soviel ich gehört habe, ist die Pixel 2.0 allerdings schon voll.
    es soll noch nach warteliste gehen, falls leute abspringen.

wenn jemand keine karte mehr bekommen hat aber zur party gehen will, soll sie/er sich bitte bei info@pixelworkshop dafuer bewerben vielleicht kann man da noch was machen und auf die liste schreiben

da die nachfrage jährlich wächst, wird fuer die pixel3.0 nun definitiv nach einem groesseren Vortragsraum ausschau gehalten
    - wenn jemand was weiss bitte: suggestions@pixelworkshop.at

Unter ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/ findest den FTP Server von Acer, wo man zu allen Modellen Treibern, BIOS, Software,... finden kann, auch wenn die Modelle es auf der Webseite nicht mehr zu finden gibt.

Ich tippe darauf das du die Treiber nicht installiert hast. Ohne Acer WLAN Programme geht es auch (habe das bei mir und meinen Freunden immer ohne Acer WLAN Programm gemacht, weil ich diese Acer WLAN Programme nervend finde, und ohne es genauso geht)

login.icq.com antwortet AFAIK auf jedem Port von 1 bis 65535 (praktisch, wenn man hinter einer Firewall ist und testen will, auf welchen Ports man rauskommt).

Ja deswegen denk ich mir, kann es eigentlich nur z.b. an Viren liegen, oder das er doch z.b. eine Firewall hat die das Programm blockiert.

Noch eine Frage. Meint ihr ich soll auf "Leopard" warten, oder gleich zuschlagen mit "Tiger" an Bord?

Naja wenn man dringend was braucht, dann braucht man es dringend. Wenn man was sofort braucht, braucht man es sofort. Und wenn man gerne was hätte, dann kann man auch ein wenig warten.

Weiß ja nicht wie dringend du es brauchst, aber ich würde schon die ~1,5 Monate warten (wäre nur dumm wenn sie dann den Release verschieben :()

ich tendiere zum 13". 2 gig, 2 ghz sollten glaub ich auch reichen...

Verwendest du einen externen Monitor? Das Problem ist bei Musiksachen, dass man oft mehrer Spuren braucht, viel Platz in der "Timeline" und bei den Spuren meistens auch hohe Spuren braucht damit man die Schwingungen gut sehen kann. Denke das auf einem 13" das dann doch recht schwer ist zu sehen! Würde an deiner Stelle einen größeren Monitor nehmen, oder wenn du mobil sein willst und z.b. nur Zuhause Musiksachen machst, Zuhause dann einen externen Monitor anschließen.

Mir haben sie ganz ohne Warnung gekuendigt, und zwar auf Lebenszeit.

Sie haben dir nie eine Mail an deine Chello Adresse geschickt? Mir wurde damals gesagt, dass rein rechtlich sie dich warnen MÜSSEN wenn du darüber bist, da man nicht sehen kann wie viel man schon geladen hat. Und Chello meinte damals auf ein Schreiben hin, dass sie das auch immer tun (nur viele nicht mitbekommen weil sie nicht sich die Chello Mails anschauen).

bei miranda gebe ich die daten nicht an dritte weiter, bei meebo schon.

Wenn man aber die Daten bei Miranda eingibt, gibt man das doch auch einen dritten weiter, oder? Weil was das Programm dann mit den Daten macht weiß man ja auch nicht, denk ich mir mal (warum ich das Programm auch nicht verwende, weil ich bei solchen "gebe meine Passwörter an jedes Programm und Webseite weiter" ein wenig Paranoid bin :D).Oder kann man da total sicher sein, dass die Logins nur lokal gespeichert werden, und nicht dann auf nem Server landen oder sonst wo?

Die Party wird am Samstag sein. Da die einzelnen Vorträge und Workshops nicht in der richtigen Reihenfolge sind, war wohl die Pause angegeben, die jetzt im neune Programm nicht mehr aufscheint.

Damit man installieren kann (zumindest ist es bei Rayman Raving Rabbids so) muss man einen kostenlosen Account bei Ubisoft machen. GANZ WICHTIG!!! Man muss angeben das man aus der USA kommt, da man das Spiel scheinbar nur in der USA Spielen darf. Hatte Österreich angegeben, und da meinte er bei der Installation das man nur in der USA das Spiel spielen darf und verweigerte die Installation...

Infos: http://www.digitalschnitt.de/info/messe07w.htm

Werde hingehen, also wenn jemand nicht hinfindet können wir uns gerne treffen und gemeinsam hingehen.

Es gibt Programme wie http://www.angusj.com/resourcehacker/ u. ä. Es ist nicht völlig unmöglich, das zu machen. Ich verstehe nur nicht, wie das jemandem genug Energie wert sein kann.

Ja und dann kommt in paar Tagen die Frage "wie kann ich mit dem Programm das so umändern wie ich will?".Paar Tage später "Ich habe mein Windows zerschrottet, was tun?" und Tage später dann "Wie setze ich mein Windows neu auf?" (und falls er SATA hat "Warum findet mein Windows meine Festplatte nicht?") :devil:

Oder wird der Gratis-Account nur nicht erwähnt auf der Seite?

Das denke ich eher. Habe meinen Account aber schon vor so nem Jahr gemacht (wo es auch schon bezahl Accounts gab) und hat damals nichts gekostet und jetzt auch nichts.

Habe jetzt mit Fakedaten es ausprobiert, und da sagt er mir dann welchen Account ich haben möchte, die 2 Möglichkeiten und "No Thanks". Denke also das es auch kostenlos gehen sollte.