WinAmp kann das.
Dachte immer das WinAmp nur Musik die man am PC hat und abspielt visualisieren kann, nicht auch Input den er "extern" über LineIn z.b. bekommt!
WinAmp kann das.
Dachte immer das WinAmp nur Musik die man am PC hat und abspielt visualisieren kann, nicht auch Input den er "extern" über LineIn z.b. bekommt!
Check mal lieber deine Platte durch, auch SMART-Daten auslesen und so. Vielleicht geht die bald ein.
Ja schaut sehr danach aus! CRC kommt immer bei kaputten Datein (z.b. ganz sauber gepackten RAR oder ZIP Datein), wenn die Platte am eingehen ist, oder wenn z.b. man von CD/ DVD liest und die nicht mehr ganz in Ordnung ist!
Hatte das Problem auch ein Mal. Musste damals html und diese ganzen Formate löschen (also das der PC nicht mehr wusste mit welchem Programm er die öffnen sollte), und legte dann die Dateieindungen manuell neu fest für Firefox
Hast du das Problem dann eigentlich lösen können? Woran lag es? Mir fiel auch nichts ein woran es liegen hätte könnte ![]()
nachdem die dvd sowieso nur eine eine auflösung von max. 720×576 hat sollte das mit der Unschärfe bei einer niedrigeren Bildschirm Auflösung eigentlich kein Problem sein (ausser der VGA Ausgang von deinem Notebook ist wirklich Mist). Sonst PulseAudio
Habe ich gestern noch mal probiert, und mich auch viel rum gespielt, aber es flimmert dauernd, hat leichte Artefakte,... VGA ist bei so ner hohen Auflösung und Monitor wohl wirklich nichts ![]()
@Soundkarte: ja das Problem ist nur, ich habe keinen Platz mehr drinnen frei. Habe eine 8800 Grafikkarte, und die braucht leider 2 Plätze, und ich habe nur 3 Plätze drinnen (den 3ten brauche ich für Firewire)
Die Frage ist mal, von WELCHEM Windows du redest! Windows ist nicht gleich Windows! Ein Windows 95 oder 98 sollte kein Problem sein. Ein ME auch nicht. Windows 2000 sollte auch noch halbwegs gut gehen. Bei XP wird es schon kritischer, aber sollte auch gehen. Vista wird das einzeige sein, wo es wirklich Probleme machen/ geben könnte.
Gibt einen Thread mit LVAs/ Kursen zu dem Thema, aber was ich dort gelesen habe sind die alle nur während dem Semester.
Denke das es dann nur WIFI, Volkshochschule und Wien Xtra (glaube die heißen so, haben früher gute Kurse gemacht für Flash, Dreamweaver, CSS, JS,..), weiß aber nicht ob die noch welche anbieten!
werden die auf der uni angeboten (hab sowas läuten hören)?
sind das anfängerkurse oder forgeschrittene, bzw. nur für studenten oder für alle anderen auch?
http://www.andreas-steinkogler.at
Unter http://www.informatik-forum.at/showthread.php…&highlight=CAAD habe ich einen Thread gemacht, wo ich diverse Kurse und Lehrveranstaltungen gesammelt habe.
Bei den Vorlesungen kann jeder hingehen, bei den Kursen und Übungen in der Regel nur wer dafür angemeldet ist, was man nur kann wenn man Student ist.
Sie sind unterschiedlich schwer.
Insane: das ist so ein fun Racer mit ziemlich lustigen Race Modis is halt schon ein bissl älter
Ja ist super, aber hat das Problem das es nicht unter Windows XP mit SP2 funktioniert
....
was auch cool ist, ist z.b. Warcraft, Age of Empires, C&C, Moto Racer (vor allem Moto Racer 2 haben wir immer gern gespielt).
Naja hast du ein Motherboard mit einer LED Anzeige, auf der man einen Fehlercode sehen kann (eine Zahl)?
Vielen Dank, Asus, um 500 Euro kriegt man in .eu schon Notebooks mit gscheiter Festplatte und besserem Display.
Ist schon ne bodenlose Frechheit, aus 299$ 499 €zu machen... würde mir um 299$ bzw 199$ es sicher kaufen... aber so sicher nicht!
Ich würde mal schauen, wie warm der RAM, die Grafikkarte, und vor allem die CPU ist. Ich würde darauf tippen das die CPU z.b. zu warm wird.
Hat er es auch schon mal Defragmentieren versucht? Ist mir mal passiert, dass ich paar große Sachen installiert habe, dann deinstalliert habe, und dann die Performance des PCs sehr schlecht war, weil durchs installieren/ deinstallieren die ganzen Fragmente auf der Festplatte total zerstreut waren und alles lange dauerte "zusammen zu suchen".
Du musst entweder wissen welcher SATA Controller eingebaut ist (steht normalerweise im Motherboard Heft drinnen, oder am Motherboard an sich) und suchst dann danach. Lädst es dir runter, gibst es auf ne Diskette...
Oder falls du vom Motherboard eine CD hast, ist es dort auch immer drauf, und gibst es von dort auf die Diskette..
Beim Installieren mit F6 sagen das man was von Diskette installieren will. Es sollte dort eine Seite kommen wo der Treiber angezeigt wird. Anschließend installieren lassen, und dann sollte alles gehen
Ist eigentlich schon bekannt, ob das Ding auch zu uns kommen wird, und zu welchem Preis? Meistens wird ja $ dem € gleich gesetzt ![]()
Und was ist es dann schlussendlich geworden?
Mein Bruder hatte das gleiche Problem auch. Auf seinem Motherboard war ein LED das nen Code anzeigte, aber per Internet lies sich da auch nicht wirklich was finden. Haben ihn dann zum Peluga gebracht.
Der fand raus, warum auch immer, dass von Haus aus am Motherboard ein Jumper falsch gesetzt war, und deswegen nicht ging! Also schaut mal nach ob die Jumpers am Motherboard an sich richtig gesetzt sind (auf sowas vergisst man leicht, vor allem warum sollte die ja eigentlich falsch sein,...)
warum dann nicht einfach den monitor/beamer am laptop anstecken und so dvd schaun anstatt kompliziert irgendwelche software zu installieren?
Weil mein Notebook nur VGA Anschluss hat, der Monitor bei so einer Größe natürlich DVI hat. Man kann natürlich mit einem "Converter" es machen, kein Problem, nur ist das Problem dass das Bild total unscharf ist, flimmert, Artefakte hat, da einfach VGA bei so einer Bildschirmgröße VGA an die Grenzen scheinbar kommt.
Ich würde gerne auf einen "Stand" PC DVD schauen, habe aber das Problem das die Soundkarte dort recht schlecht ist, dort deswegen auch keine Boxen daran angehängt sind.
Am Notebook, dass gleich daneben steht, ist ein 6.1 Boxensystem angeschlossen und eine recht gute Soundkarte eingebaut. Ich würde deswegen gerne übers Netzwerk vom Stand PC aus, den Sound in Echtzeit ans Notebook schicken. Der soll dann den Sound ausgeben...
Geht das, was braucht man dafür an Software oder sonst was?
Gibts jetzt aber nicht irgendeinen neue schmiede namens JoWood oder so ähnlich... ? Hab bis jetzt nur gerüchte gehört um eine neue games firma die portierungen macht
Entweder du meinst, wie schon einige sagten Rockstar, das es nicht mehr gibt, oder du meinst die Firmen die aus dem Zerfall dann entstanden sind (es haben sich immer ein paar Zusammen getan von denen, eine neue Firma gegründet,...) Beim letzten Autodesk Event (http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=55363) waren glaube ich ach paar von denen dort...