Hatte auch schon oft das Problem, und lag immer an der Firewall, oder am Router... am besten ist du schaltest mal beide Firewalls aus, und schaust dann ob es geht.. wenn ja, dann musst schauen auf welcher Seite es Probleme gibt, und wie man sie beheben kann durch richtige Konfiguration..
Beiträge von mtintel
-
-
@Treiber: wenn es Treiber gibt, sind sie meistens gut, außer die Grafikkarten Treiber, die sind teilweise noch nicht optimal!
-
Was ich weiß gibt es für Cubase sehr viele gute Soft Synths! Oder suchst du '"Stand Alone" Programme?
-
ich klann einfach nur microsoft agent nicht instalieren er bricht bei den kopieren der dateien ab
Welches OS verwendest du, welche Fehlermeldung kommt,...? -
Wenn du Spiele Programmieren willst, ist es sicher gut C++ zu lernen, und dann OpenGl oder DirectX....
Hier mal ein paar Seiten zum Thema (es gibt SEHR viel zu dem Thema im Internet):
http://nehe.gamedev.net/default.asp
http://fly.cc.fer.hr/%7Eunreal/theredbook/
http://wiki.delphigl.com/index.php/
http://open-gl.de/opengl.htm
http://www.opengl.org/sdk/ -
wenn du panos machst wunderts mich dass du nicht schon längst dich auch mit hdr beschäftigst... schaut ja meist nix gleich da du selten sowenig kontrast im der szene hast, dass es sich ohne eben zb überstrahlte fenster ausgeht.
Habe HDR vor so 2 Monaten auch für mich gewonnen und ist echt genial. Finde es nur Schade das Photoshop CS2 ansich nicht sooo tolle Sachen mit HDR Bildern machen kann, sondern man Zusatzsoftware braucht, aber die gibt es für Studenten zum Glück eh recht billig (so um die 30 Euro glaube ich)
PS: Unter http://images.google.at/images?hl=de&q…m=1&sa=N&tab=wi gibt es z.b. HDR Bilder zu sehen.
-
ich fürchte fast du bist ein jahr zu spät

Ich spiele eh noch ab und zu CSS, aber komme leider kaum dazu
-
Beim TV hast du eine viel niedrigere Auflösung. Wenn du also einen 22 Zoll Monitor z.b. hast, dann skalierst du um das 2 bis 2,5 fache ungefähr. Das heißt das der PC diese Bildpunkte berechnet, und dabei dann auch "Fehler" entstehen. Wenn man aber z.b. nicht total direkt davor sitzt, sondern einen Meter entfernt, kann man die eigentlich nicht mehr sehen.
Oder du schaust es dir von der Größe her 1:1 an, dann ist halt der TFT nicht ganz ausgefüllt, hast dafür wenn du am Bildschirm klebst ne besser Darstellung.
-
Ich denke ist nur verarsche von ihm.. um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen
PS: @Paulchen: Juhu habe dich gestern nicht bei der Datenmod Abgabe gehabt
.. mein Leben geht also doch weiter 
-
Wollt eine "Renderfarm" machen, also Netzwerk mit Rechnern die da sind um "Sachen" zu berechnen.
Da man im Netzwerk sowieso einen, besser 2 Rechner braucht, wo die Resultate gesammelt werden, dachte ich, kann man sich dann in den einzelnen Rechner die Festplatte sparen, was auch wieder bei paar Rechnern die Sache billiger macht.
-
hat er alle Daten zum Alter entfernt ....
Habe das überlesen, weil er am dauerposten war und ich es dann schnell entfernen muss. Danke für den Hinweis, wurde natürlich wieder hergestellt der Post!
-
WTF? WAS SOLL DAS? :sudern:
Posten von Namen, Alter,... fällt unter Datenschutz.
-
Wegen jedem Schaß reporten?
Einerseits beschwerst dich, dass die anderen so gemein und böse sind, und nichts dagegen gemacht wird, anderseits bist dann wieder scheinbar zu faul auf einen Knopf zu drücken, und dann auf senden zu gehen?
Und wegen was genau?
Alleine in dem Thread hast du schon 3 Fach gegen die Boardregeln verstoßen (konkret gegen Datenschutz).
-
Die Website, auf die sich hell-smurf/hellsmurf bezieht ist AFAIK nicht mehr online.
Meinst du das "Technische Manifest" oder wie das hieß, was eigentlich als Diskussion im IRC nur gedacht war? -
Allerdings sehe ich nicht ein warum nicht gleiches Recht für alle gilt.
Dann melde einfach diese Posts (wie schon zig male von mir und anderen Mods gesagt)! Wenn du das nichts machst, und ein Mod nicht dazu kommt alle Threads aktuell durchzulesen, dann wird auch nichts gemacht. Wenn man sie aber meldet, dann kümmern sich die Mods darum und werden laut den Boardregeln handeln!
Na warum sperrt man mich? Na sag schon! Feig?
Das wurde doch schon soo oft gesagt, und kam auch von anderen Usern hier im Thread, aber auch in anderen Threads als du eindeutig über die Grenzen geschossen bist!
Ich habe nicht gegen die Boardregeln verstoßen.
Das hast du mehrfach... lies dir mal die Boardregeln durch, und dann deine Posts, dann wirst sehen das du auch gegen mehrer Regel der Boardregeln verstoßen hast!
Der ist im Übrigen Moderator hier. Dein Moderator!
??? Wer soll das sein?
Und von welchen Beleidigungen sprichst Du konkret? Meinst Du solche wo mich mdk namentlich verleumdet und Nazisymbole hierfür verwendet?
Beweise für diese Anschuldigung?
-
Eine Frage die so ähnlich ist, und in mir schon seit einiger Zeit herum schwirrt..
Kann man eigentlich Windows (XP) über das Netzwerk starten?
Also einen PC haben mit Netzwerkkarte, und ohne Festplatte, und sagen das er von einem anderen PC sich über Netzwerk das Betriebssystem holt? Könnte man also einen "vollständigen" PC haben, und dann 10 abgespeckte mit CPU, RAM, MB, NT und ohne Festplatte, und trotzdem dann alle 11 PCs verwenden?
-
Tank: Haben es genauso zuhause wie du, und hatten auch das Problem (wollten nicht noch ein Loch bohren, Kabel verlegen,..).
Da wir einen alten Switch zuhaue hatten, haben wir dann den angeschlossen, und daran dann den Pc und den Drucker... funktioniert problemlos!
-
aber afaik tut ass-programmer spammen und meint nicht "die neger sind alle drogendealer", oder? Da ist IMHO schon ein unterschied...
cya, Mati
Erstens, zweitens, spammt der nur im Offtopic rum, und nicht in LVA Subforen oder anderen Subforen die wichtig sind. Weiters beleidigt er nicht, oder macht sonst was in die Richtung. Außerdem habe ich da die letzten Threads (die davor nicht, da sie nicht mehr "aktiv" sind), und vor allem "Jobangebote" im JobSubforum auch sofort gelöscht, da es unter SPAM fällt (weiß nicht ob man das als nicht Mod sieht..)! -
Hat die Speicherkarte schon mal im MDA funktioniert? Wenn nicht, kann es ja eventuell sein, dass er keine 2GB unterstützt sondern nur bis max. 1GB lesen kann.
Was ich weiß ging die Karte früher immer in dem MDA, und auch auf anderen MDAs (Vorgängermodel) funktioniert es einwandfrei... also sollte es auch nicht an der Kartengröße liegen, sonst wäre es davor auch nicht gegangen.
Mir persönlich fällt nur mehr Reparatur ein :wein:
-
Was hast du beim neuinstallieren probiert? Einen HardReset?
Wie macht man sowas?