Wo gibt es Infos, Kontaktdaten, Mailadresse, Telefonnummer oder sowas in der Art? Bitte das nächste mal dazu schreiben, da man ansonsten ja nicht weiß wie man in Kontakt treten soll falls man Interesse hat und somit das Angebot nicht freigeschaltet wird!
Beiträge von mtintel
-
-
Wo gibt es Infos, Kontaktdaten, Mailadresse, Telefonnummer oder sowas in der Art? Bitte das nächste mal dazu schreiben, da man ansonsten ja nicht weiß wie man in Kontakt treten soll falls man Interesse hat und somit das Angebot nicht freigeschaltet wird!
-
Warum entfernen Sie meine Anzeige?
Etwas mehr herauf steht auch ein Werbung, nimmt das dann auch weg!
Hmmm wo ist Werbung? -
und deine neue freundin eifersüchtig wird

Naja ist meine alte

-
Zitat
Wenn Sie alle diese Probleme mit einem Tool sortieren können, ein Firma wie RSE Datenrettung nicht bestehen!
Es gibt auch genug DAUs oder Leute die niemanden kennen die sich auskennen, oder nicht gut genug, und deswegen auch bei leichten HD oder Windows Problemen Hilfe brauchen, da sie es nicht selbst schaffen, die Tools nicht kennen, oder nicht wissen wie sie richtig google verwenden....
-
ich vermisse da die erotik

mfg tgfkaf
Naja dann kannst den Gamestar Kalender unter http://www.tecchannel.de/client/windows/457920/ probieren, da geht es um PC Spiele...@Thread von mir hier: seit gestern bin ich net mehr zu haben, also hat das neue Jahr zumindest schon was "gutes" gebracht

-
Also ich verwende auch True Image, wobei man da nicht die neuste Version braucht, da sich kaum was ändert. Z.b. in der neuen Version gibt es nur noch mehr Automatische Funktionen (gegenüber dem Vorgänger) das er z.b. Outlook automatisch sichern kann, oder andre Programmdaten, was ansich eh kein Problem ist wenn man weiß wo sie liegen.
Bei True Image sind auch viele Videos dabei, bzw. auf der Webseite, damit man es gleich anwenden kann und alles weiß wie es geht. Backup geht auch sehr schnell, macht keine Backups von Dateien die nicht verwendbar sind wie SWAP und komprimiert auch, sodass der Platz auch nicht so beansprucht wird.
-
ich finde es zb auch blöd, warum der akku ununterbrochen aufgeladen wird, wenn er angesteckt ist und man das netzteil benutzt??
wäre doch praktisch, wenn man irgendwo einstellen könnte:
- benutze netzteil und nicht akku
- lade akku erst ab 90 % wieder auf und nicht schon bei 99 %DAS habe ich mir auch schon oft überlegt, warum das eigentlich nicht geht. Ich erkläre es mir einfach so dass das nicht gut geht, dass wenn man Akku drinnen hat, und Netzteil angeschlossen hat, und man das Netzteil raus zieht, das Notebook ja weiter rennen muss, und das geht eigentlich nur, wenn das Notebook auch vorher mit Akku versorgt wurde, oder? Weil ich denk mir, wenn das nicht sein würde, und auch der Strom nur Bruchteile einer Sekunde weg ist, dann geht Notebook nicht mehr! Deswegen glaube ich, ladet er immer den Akku voll, verbraucht dann wieder Strom, weil er eben es braucht falls man abstecken würde, und lädt ihn dann wieder auf. Aber ist nur das was mir damals halt als einziger Grund einfiel, weil ich mich das auch schon paar Male fragte!
ps: ist es recht schlimm, wenn ich den akku nicht kühle, sondern einfach daneben liegen lasse?
Also ich habe immer den Akku draußen, einfach so rum liegen, seit 1,5 Jahren, verweden ihn alle paar Wochen, und ist überhaupt kein Problem, habe noch so ungefähr 90 bis 95% Leistung, also bei mir ist es echt kein Problem... man sollte ihn halt nur ab und zu benutzen, also wenn du ihn Jahrelang lagern willst, ihn nie nutzt, dann solltest ihn kühlen und schauen, ob man ihn leer oder voll lagern sollte den Typ, aber ansonsten reicht es aus, wennst ihn ausbaust, und einfach so lagerst...
-
der fehler kommt trotzdem,war auf der seite http://support.microsoft.com/kb/q138857
und habe mit speaker gezogen.
aus winxp wird win95
hört sich lustig an is aber beschies...Schon neu gestartet? Also die Freundin hatte Win XP Pro und nach dem Neustarten dann ging der Sound wieder.
-
Aber wenn ich im icq tippe dann höre ich alles jeden ton...
das gleiche Problem hatte eine Freundin vor einigen Monaten auch!!! Unter http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=46381 habe ich damals die Frage gestellt, und dann über viel Suchen die Lösung gefunden .... http://support.microsoft.com/kb/q138857 ... probier das mal aus, hat damals echt wunder gewirkt, und ging dann wieder, und war eigentlich zu 90% das gleiche Problem, also denk ich mal sollte es dann damit gehen...
-
Also was ich weiß wird das nicht wirklich gehen, da der Bootmanager auf der ersten Platte, also auf der von XP drauf ist, und von daher du die brauchen wirst, und den Manger nicht einfach so rüber geben kannst.
Wenn ich das Problem hätte, würde ich es so versuchen, dass ich mit nem Image Programm wie z.b. True Image einfach das Vista sichern würde, sicherheitshalber auch das XP (falsl was schief geht!), dann die Start CD die man mit True Image macht einlegen, und dann dort auswähle, dass ich das Vista laden will und widerherstellen will und dann sollte es gehen.
-
Ich würde auch stark auf Soundkarte setzen, da die schneibar net nur bei WMP Probleme macht. Also falls du eine andere Soundkarte hast, oder Onboard, dann Probier das mal aus, oder die Soundkarte in nem anderen P zu geben. Sind die neusten Treiber drauf?
Wie schaut es mit Videoprogrammen aus z.b. Zoomplayer oder was es da sosnt noch gibt? Hörst du da was, oder nicht? Kannst du z.b. mit Winamp Musik hören, oder macht das auch Probleme?
-
Ich meine damit keine Bindungsdauer also die SIM-Karte.
Wenn du mit der SIM-Karte telefoniert, dann hast selbstverständlich keine.Eh ich verstehen diese Sätze nicht. Wie kann ich mit ner SIM Karte telefonieren (also ich telefoniere in der Regel mit meinem Handy :D) und vor allem, warum habe ich dann keine?
-
Unter http://www.golem.de/0612/49655.html gibt es auch einen Artikel zu dem "Bericht", und ne schon SEHR lange Diskussion darüber..
-
4 oder 5 stunden auf einem normalen laptop?
der akku von meinem toshiba sattelite m40 hält, wenn ich im stromsparmodus arbeite MAXIMAL 1,5h
dann noch wlan an, und ich komm vielleicht auf 45 minuten
- der akku is zwar jetzt ca ein jahr alt und etwas schwächer als am anfang, aber viel besser war er früher auch nicht
Naja wie gesagt, es kommt drauf an wie der Akku gebaut ist, wieviele Zellen er drinnen hat, mit welchem Chemikalien er arbeitet, und liegt auch an dem Notebookhersteller, wieviel Strom eben dann das Gerät braucht. Sony z.b. hat kaum Notebooks, die mehr als 2,5 Stunden rennen, während die meisten Acer die in den letzten 2 Jahren raus kamen, um die 3 bis 5 Stunden rennen. Mein Acer rennt z.b. im Normalbetrieb so 3,5 Stunden, und bei VOs habe ich ihn teilweise schon über 5,5 Stunden gebracht (mit allem ganz niedrig eingestellt natürlich!). Toshiba hat z.b. recht unterschiedliche Zeiten, da gibt es Notebooks die rennen nur so 1,5 bis 2,5 Stunden, und dann haben sie wieder welche, die so zwischen 3,5 und 4,5 Stunden laufen... -
Hast dir mal durchgelesen wie das mit den ganzen HDTV Sachen ist? Was da alles für TVs, Player und was weiß ich vorgeschrieben ist? Erinnert mich sehr stark daran!
Da ist z.b. auch vorgegeben, dass wenn man bestimmte Firmwares drauf hat, die alt und unsicher sein könnten, da es da noch Bugs gab um HDTV Filme zu rippen z.b. dann nicht die normale HDTV Qualität gefahren wird. Oder das auf den DVDs ne Liste eingebaut ist, auf denen geknackte Firmwares drauf stehen, und wenn du eine hast, dann wird dein DVD Laufwerk unschädlich gemacht, kannst keine Videos mehr anschauen, oder nur in verringerter Qualität...
Kann mich gut erinnern an nem Typn in nem Forum vor so 5 Jahren, der Scherzhaft meinte, dass wir alle in 10 bis 15 Jahren zum Video schauen, Musik hören,... in kleine Zellen gehen müssen, vorher Leibesvisitation haben, weil man sonst MP3 Player, Videokamera,.. mit einschleusen könnte, und dann dort und nur dort Video, Musik hören,.. darf, weil man sonst ja irgendwie böser weiße was kopieren könnte.... oder das man dann einfach alles direkt ins Gehirn gesendet bekommt, weil man sonst ja irgendwie immer was kopieren könnte,....
Naja mal schauen wann das kommt.. wahrscheinlich dann mit SP 5 von Windows Vienna

-
ähm...diagramm-prog a la dia/visio/wasauchimmer reicht nicht für deine zwecke? (zumindest für visio sah ich mal ein addon mit schönen computer-symbolen...)
Hätte auch gesagt dass man das mit Visio, vielleicht auch dem OS Programm Dia machen kann.. -
Warum es soo viele Berichte, Test, Forschungen,... mit total unterschiedlichen Ergebnissen gibt, ist recht leicht zu erklären, da es unterschiedliche Arten von Akkus gibt, also was genau dort zum speichern verwendet wird, und auch die Flüssigkeiten, der Aufbau,... sind unterschiedlich.
Wenn man immer Zuhause arbeitet, und nicht mobil sein muss, dann sollte man auf jeden Fall den Akku raus geben, da man sonst ständig den Akku aufladet, braucht, dann wieder aufladet,... und das tödlich ist.
@Lagerung: wenn man einen Lithiom Ionen Akku hat, dann sollte man was ich weiß ihn wenn man ihn ab und zu verwendet ihn recht voll machen, und normal lagern, und wenn man ihn nicht braucht für lange Zeit, dann eben leer machen und kalt lagern, da dass das beste ist für die Stoffe im Akku. Also Filme z.b. sollte man auch im Eiskasten oder kalt lagern, und normale Batterien wenn man sie sehr lange braucht auch... also bei uns lagert mein Vater (Physik und Mathe Professor) z.b. auch seit sicher 20 Jahren und mehr die ganzen Spezialakkus die nur ein Mal im Jahr zum Einsatz kommen im Eiskasten sehr zur Freude meiner Mutter

-
falsch, die frage für ihn, der ja denk ich noch im nicht-professionellen bereich arbeitet, ist, ob er 100 eur mehr oder weniger ausgeben will. und dass ers offensichtlich nur auf seinem pc daheim verwinden will, hat er ja schon 1 post über dir geschrieben.
Naja es geht darum, dass ich sehr viel im Videobereich mache, jetzt ein großes HDV Projekt mache, und einige noch folgen werden, und ich da Videoschnitt, Compositing, Tracking und sehr viel mache. Mein Gebiet ist eigentlich 3D wo ich dann auch nächstes Jahr bei Wettbewerben teilnehmen will, und auch die 3D Sachen die ich für Videoprojekte mache, einschicken will. Nur da muss man immer legale Versionen nehmen, muss auch oft nachweißen das man legale Versionen hat,..
Und da ich generell immer nur gekaufte Programme verwende, habe ich erst recht 2 Argumente dann eben für mich einiges Geld auszugeben und mir eben alles zu kaufen. Und da ich mir jetzt nen schnellen Quadro Core PC kaufen werde, kaufe ich dann eben noch die Programme, die mir fehlten und ich haben will, da sie einfach davor aufgrund zu langsamer Hardware nicht einsetzbar waren, und ich mir deswegen nicht kauften.
Nur eben ist das Problem, dass immer die "Lizenzmodelle" total kompliziert sind, da nie dabei steht für wieviele Sockels, CPUs, Core,... das ist, auf wievielen PCs das dann rennen dürfte, und vor allem eben, was nodelocked heißt und was floating.... Dachte deswegen, da eigentlich immer nodelocked bzw Floating dabei steht, dass dies eigentlich eh sagt, "wie" man die Lizenz verwenden darf, ob man das auf mehrer PCs haben darf,... aber scheinbar nicht.
Also wäre es gut, eigentlich bei jedem Programm nachzufragen was man da eigentlich kauft, wie man es nutzen darf, und welche Einschränkungen es gibt?
-
wenn du sowieso nero hast, dann verwend nerovision...
(falls das bei deiner version dabei ist, weiss nicht genau ob das immer dabei ist)Habe nur ne abgespeckte Version, da ich nur original Versionen verwende, nie Geld für Nero ausgeben wollte, deswegen nur die Version habe, die bei meinem Brenner dabei war und da sind die ganzen Zusatzprogramme nicht dabei...
Habe es jetzt mit Avi2Dvd gemacht, das recht gut funktioniert, aber SEHR lange braucht (zuerst muss transcodiert werden, Audi und Video gesplittet werden, dann Video umgewandelt werden und 2 fach berechnet werden, dann zusammen geführt werden,...), und viel freien Platz erfordert. Also das eigentliche Video war 700 MB groß, und er hat zum bearbeiten davon 10 GB freien Platz gebraucht.
Werde das nächste mal es mit ConvertXtoDVD versuchen, was ich so gehört habe soll das schon besser sein... mal schauen