Ich denke, dass so wie das klingt, eher was kleines ist bzw mitwachsen sollte mit den Verkaufen. Ich persönlich würde einfach was statisches fürn anfang machen mit Paypal, so wie unter http://vreel-3d.de/plugins/VreelSkin/links.html z.b. Und dann wenn es mehr Kunden gibt, kann man dann ja was dynamisches machen und einen richtigen Shop machen, was dann aber auch viel mehr kostet wegen Server, Wartung, umprogrammieren/ anpassen der Software und so..
Beiträge von mtintel
-
-
doch das geht. habs mal in einem forum gelesen.
Naja es geht auch! Es kommt nur drauf an wie es gepackt ist und ob die zu entpackte Datei vollständig ist! Sagen wir, ich will meine CD Sammlung archivieren....Ich habe eine CD, rippe die, und will das Archivieren in nem rar. Dann kann ich das auf 2 Arten machen.... ich packe alles in ein RAR, und lasse es dann vom Programm automatisch splitten, sprich der schneidet die Datei einfach durch, und macht 10 Stück draus. Dann sind also alle Lieder auf die 10 .rar Verteilt. Wenn ich jetzt eines der 10 .rar extrahiere, und rein zufällig in genau einem eine ganze Datei drinnen ist, dann kann ich die entpacken. Und wenn sie fast vollständig ist, und nur sehr wenig fehlt, kann man es probieren indem man es reparieren lässt, das klappt auch oft.
Oder man spaltet es genau dort, wo die einzelnen Dateien sind. Sprich wenn du 10 Lieder hast, werden die auf 10 Datein gesplittet,... wenn du 7 .rar dann entpackst, hast du dann auch 7 Lieder.
Also in deinem Fall, wenn du in einem der Teilrars ganze Datein drinnen hast, dann kannst das entpacken, und wenn nicht kann man es versuchen zu reaparieren, was nur geht wenn kaum was fehlt, ansonsten geht es nicht, dann könnten man ja gleich aus ner 100 MB .rar Datei 100 1 MB .rar machen, dann 99 löschen, weil eh nur 1 reicht, und hat dann aus 200 MB in komprimierter Form 100 MB gemacht, und durchs löschen dann 1 MB.... so geht es leider halt net .....
-
Wichtig dabei ist nur, dass er eine gute Kalendersoftware besitzt. Termine sollen direkt per Tastatur (also nicht über den Computer) eingeben werden. Das sollte für ältere Leute nicht zu kompliziert und gut leserlich geschehen.
Ich denke das du so etwas kaum finden wirst, was wirklich 100% zufriedenstellend ist. Diese Dinger müssen eine bestimmte Größe haben, und eine Tastatur kostet Platz, vor allem ist das Problem, da scheinbar das für ältere Menschen gedacht ist, dass dann auch die Tasten recht groß sein müssten, und auch ein wenig auseinander liegen müssten, damit man nicht auf 2 Tasten und mehr drückt. Vor allem das Display ist auch ein Problem, da dass groß sein müsste, und dadurch wird das ganze ding nochmals größer.
Ich kenne paar ältere Menschen, die auch sowas haben wollten, und die haben sich dann alle einen PDA gekauft, der halt ein größeres Display haben, meistens auch net bunt, damit sie sich leichter tun da das sonst nur ablenkt, und bedienen das mit Stift ohne große Probleme, und haben geschaut das halt Software dabei ist, wo man auch die virtuelle Tastatur sehr groß hat, Tasten auseinander, und sich nicht leicht verklicken kann.
-
Könntest dir auch VS 2003 installieren, dass braucht was ich weiß kein SP2!
-
hypothetische situation:
man sperrt 2 durchschnittsbürger für ein paar wochen in je eine zelle.
der eine bekommt genügend lebensmittel, aber keine wii.
der andere eine wii, aber keine lebensmittel.Hast du in der Schule Psychologie gehabt? und hat ihr da das soziale Experiment durchgenommen, mit dem einen Kaiser (glaube er war Kaiser), der einen Streit mit jemandem anderen hatte, wissen wollte was die "Universalsprache" ist, und welche Sprache ein Kind von selbst lernt. Und die Babies dann von Frauen aufgezogen wurden, die keinen Kontakt mit denen eigentlich haben durften, sie nie mit den Kindern reden durften, und dann alle Kinder starben, weil ihnen einfach das Soziale fehlte, und lebenswichtig ist!
-
es gibt einen unterschied zwischen "nahrungsmittel" und "spielerei".
Ansichtssache! Weil bei dir könnte man argumentieren, dann sollen sie halt kein Wasser trinken, sondern Apfelsaft oder sonst was... außerdem aus Psychologischer Sicht gesehen, könnte man argumentieren, dass z.b. spiele ein Genußmittel sind, für manche Mensche auch schon Soziale Mittel sind, die ihre Bedürfnisse eindecken, und sie die brauchen... weil sie das soziale leben so leben (brauch mir nur meinen Bruder anschauen, da ist ein Freund von der Früh bis jetzt da, und die saßen bis jetzt vor Nintendo, Pc, weil bei denen Soziales so abläuft indem sie sich batteln bei den Spielen).... -
Hi, also booten und so klappt wunderbar ich finds halt nur extrem seltsam das der Key verlangt wird obwohl ich auch davor bei der KEycheckbox den haken rausgemacht hab. Mal nächste Woche den ZID besuchen und fragen

Habe gelesen dass wenn man Parallels hat, und man Windows dann installiert, oder auf einer anderen Partition hat, man es noch mals aktivieren muss. Was ich weiß gab es schon mal die Diskussion, wo genau man den Schlüssel finden kann, weil angeblich beim normalen installieren, der Schlüssel schon eingebaut ist, und in ner Datei drinnen steht, und wenn man nen anderen Installer aufruft, also nicht den der automatisch gestartet wird, dann muss man dort auch den Key eingeben. Kann also vielleicht auch damit zu tun haben, dass da das falsche gestartet wird.Denke dass das unter http://www.informatik-forum.at/showthread.php…1&highlight=Key auch helfen könnte..
-
Ok das Problem wurde gelöst. Falls jemand auch mal das Problem hat: Es liegt an der internen Triangulation. Lösen kann man das Problem nur, indem man vom Mittelpunkt bis Eckpunkt mit dem "Messer" (oder was auch immer) eine Kante macht durch schneiden, und jetzt geht es. Man muss also eben von der Mitte nach außen eine Kante machen, damit man dann eben nicht mehr das Problem hat, da es dann nicht nach innen mehr zeigt intern....
-
Und noch unglaublicher, dass sich anscheinend nicht genug Leute wegen des Ausblendens von Dateiendungen als Defaulteinstellung aufgeregt haben. Das dümmste "Feature" ever.
Naja den meisten Leuten ist die Endung egal, da sie gewohnt sind, auf eine Datei drauf zu klicken, dann das richtige Programm automatisch startet, und es das wars... genauso wie ich bis heute net verstehen kann, wie man z.b. im Explorer da die Ornder alle ausblenden lassen lassen, diese dumme leiste links hat, in der Systemsteuerung nicht das klassische Aussehen hat, sondern das neue wo alles total schlecht zu finden ist, oder noch besser, im Explorer die "Miniaturansicht" hat, die nur groß ist, unübersichtlich, und man keine Eigenschaften sieht,... aber naja, die Leute die sich auskennen, und es merken, die wissen eh wie man es innerhalb von 5 Minuten alles umstellt

EDIT: Unter http://www.activewin.com/screenshots/vi…sta-5259-23.PNG sieht man z.b. wie jetzt das "Start" aussieht.. also ist wirklich um Welten besser (ende der Ironie ^^)
-
Das mit Start-Beenden habens geändert?
Ja wurde geändert bei Vista. Bei der Präsentation haben sie das auch bei den Features aufgelistet, und wie unlogisch das war, und wieviele sich beschwerten, aber jetzt eben gibt es das endlich nicht mehr. Was ich weiß und in Erinnerung habe, gibt es jetzt halt nur nen Knopf, statt "start" mit Vista Logo, und das war es... also wirklich um Welten besser

Mag net wissen wieviele Millionen die für dieses Killer Feature, Markstudien, UI Designer und so ausgaben :devil:
-
Ich habe ein Quader Grundobjekt, und will eigentlich was sehr einfaches machen, nämlich das ich eine Kante von ganz außen, nach innen ziehe zum Mittelpunkt. Dabei gehe ich so vor:
Quader erstellen=> Unterteilung einstellen auf X=2 und Z=2. Dann die Kante außen nehmen, und nach innen ziehen. Dabei kommt es aber zu Artefakten, die auch beim Rendern da sind, also keine Grafikkartenprobleme sind, sondern Probleme im Programm ansich. Anbei ein Bild vom Problem und wie es aussieht. Die Punkte die selektiert sind, sollten eben zum "Mittelpunkt" des Würfels. Habe es auch schon mit mehr Unterteilungen probiert, und dann diese Punkte entlang der Linie wo die Probleme auftreten zu schieben, aber bringt leider auch nicht viel. Woran liegt es, dass das nicht funktioniert, dass Polygone nicht nach "innen" zeigen können z.b.? und wie kann man das beseitigen, damit man das machen kann?
-
Mach Dir nicht zu viel Hoffnungen... das ist schon seit MS-DOS so, ich glaub nicht, daß sich das auf Microsofts alte Tage noch ändern wird

Naja das mit Start zum beenden von Windows ist ja auch sicher schon so seit 95 (ob es bei Windows 3.1 schon war müsste ich nachschauen am Notebook) und das haben sie also ~10 Jahre später dann geändert. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt... -
gibts da irgendwelche pci karten die mehr sata anschlüsse bieten damit ich mein system einfach mit der raptor erweitern kann?
Unter http://geizhals.at/?cat=iosata und http://geizhals.at/?cat=iosataraid gibt es einige. Man könnte es auch noch mit nem Gehäuse probieren, dass z.b. SATA auf USB2 hat (habe auch paar solche Gehäuse), da könntest dann eben deine SATA Platten die du jetzt hast als externe verwenden.
-
warum lässt sich der text nicht formatieren?
Also ich habe es problemlos formatieren können den Text, oder wolltest es anders haben? Geht es jetzt bei dir das editieren und formatieren?@Thread: Denke auch das die Platte bald hin werden wird. Also neue kaufen, dann dort die Daten hin geben, dann kannst du schauen welche der Platten kaputt ist, wie sehr, und die andere dann z.b. als Externe weiter verwenden.
-
ah thx, sorry aber ich kann das eignetlich erklären

Habe das auch schon mal in dem Forum gefragt, weil ich es nicht mehr wusste :distur:. Das ist so ein Logikfehler wie das man auf Start Windows runterfahren muss.... hoffe das wird auch mal geändert, weil wenn man immer mit cd wechselt, warum soll das auch net so gehen? -
Ich will eigentlich einen neuen Thread beginnen, und schaffe es einfach nicht.
Einfach in der Subforum gehen, wo man den neuen Thread haben will, und dann entweder oben auf "new Thread" oder eben unten auf "new Thread" gehen.Meine Frage hat mit der bisherigen Diskussion nichts zu tun, sorry.
Habe deswegen deine Frage raus genommen aus den Thread und in nem neuen Thread gegeben, und auch in das passende Subforum gegeben...
ch bekomme derzeit in Outlook fast jedes E-Mail zweimal. Kann es sein, dass irgendwas falsch eingestellt ist oder haben einfach zufällig sehr viele Leute versehentlich zweimal auf Senden gedrückt? Mein Posteingang war nämlich schon verstopft deshalb.
Ich würde mal schauen, dort wo die die Mails bekommst, also z.b. unter gmx.de , hotmail oder wo auch immer, ob dort auch 2 Mails sind,... wenn dort auch 2 Mails immer sind, also doppelt, dann liegt es nicht an dir. Wenn du dort aber alles nur ein mal bekommst, bei Outlook aber dann alles doppelt hast, dann wird es an Outlook liegen und an einer falschen Einstellung.
-
Was ich weiß gibt es sowas nur für PC Spiele, heißt XFire und da sieht man, wie lange man welches Spiel gespielt hat. Da wird was ich einfach gemessen, wie lange die Spiele geöffnet sind, aber da Outlook z.b. die ganze Zeit rennt, Firefox oft wenn er beendet wird, auch im Hintergrund (also im RAM eigentlich) noch weiter rennt, denk ich mal, ist es gar nicht sooo einfach ein Programm dazu zu schreiben, denn woher soll er wissen, welches der 5 Fenster das ich geöffnet habe, ich eigentlich im Moment brauche, und welche Programmen im RAM "Leichen" sind damit bei Wiederaufruf das Programm schneller startet, und was wirklich noch gebraucht wird,..
-
Hast es probiert auch wo anders anzuschließen, an nem anderen PC? Wenn das auch ohne Erfolg ist, einfach einschicken, denke auch das der Controller was haben wird...
-
bist du dir da sicher, dass das kostenlos ist??? bzw nicht falls wir es runterladen, dann irgendwie ne Rechnung kommen wird???
Habe es runter geladen, kostet nicht, und CD Key und Serial bekommt man dann per Mail geschickt.
Das lustige ist, dass die Firma scheinbar auch andere Aktionen bei anderen Firmen hat, damit man nicht nur die Serial bekommt, sondern auch zu anderen Programmen

-
ich hoffe Du hast Recht, ich versteh's noch immer anders:
http://www.dvinfo.net/conf/showpost.php?p=462230&postcount=5Es geht hier um die beiden "Grundmodule",... das K6, und das K6P .... das K6 ist das was ich will, und wovon ich rede, und das hat eine Batterie drinnen,... während das K6P keines hat, und man somit eben noch zusätzlich eine Stromversorgung braucht,... und darum geht es auch bei dem Link,...