Ähm... vielleicht liegt es daran, dass auf Basis meiner Posting-Anzahl (nämlich bei 1) nur mehr dämliche und unproduktive Postings entstanden sind... auch in Ordnung!
Naja nur weil du 1 Posting hast, bekommst keine andere antworten als wie wenn du 5000 hast!
Und das dann solche "dummen" Kommentare kommen hat damit zu tun, dass du eben nicht geantwortest hast, nicht konkret sagtest was du kannst, was du machen willst, und woran es scheiterst und fragst was man gegen das Problem machen kann, und schlechte Vergleiche herangezogen hast. Deswegen dachten wohl einige, dass es so wie es schon paar Male (hier und in andere 3D Foren) der Fall war, dass Leute denken, sie können jetzt Hollywoodfilm und Effekte machen, indem sie sich 2 minuten hinsetzen, sagen "make Special Effekt", dann auf "go" klicken und dann nach 3 Sekunden der Film fertig ist... und nicht wissen, wieviel Arbeit darin steckt, wie kompliziert das ist, wieviel Rechenleistung das braucht, Erfahrung, Know How,...
nämlich per PM, sofern es nichts dagegen spricht.
Klar kannst du mir eine PM schicken, nur ist es so, dass es sehr viele hier im Forum gibt, die sich für 3D interessieren, aber so nicht viel damit machen, weil keine Zeit da ist (wegen Studium), und auch oft das Know How fehlt bzw die Zeit sich das anzueigenen bzw zu üben, da das sehr zeitaufwendig ist. Deswegen wäre es gut es einfach öffentlich zu posten, damit andere auch was dazu lernen, aus meinem Wissen, und der Diskussion, und erst recht, da eben andere auch ihre Meinung sagen können und Tipps geben können. Ich bin ja auch net allwissend :engel: