Zitat von Usagi
Kann mir nicht vorstellen, dass ein CM-System ohne php- und MySQL- unterstützten Server auskommen kann, also auch auf einer HTML- Oberflächer laufen kann. Oder wisst ihr da was anders?
Naja da ein CMS System ja die Seiten generiert, und die Daten aus ner Datenbank nimmt die er braucht, wird es wohl ihn nicht gehen :ausheck:
Warum nimmt der nicht nen anderen Server, gibt ja eh so viele kostenlose im Internet, dann einfach eine Domain kaufen, hin verlinken, und das wars... kann ja auch seine bisherige Domain weiter verwenden!
Zitat von Usagi
Ich habe mir ja auch sagen lassen, dass man auch mit MS-Frontpage gute Homepages machen kann. Habt ihr schon mit dem Erfahrungen gemacht? Ist MS-Frontpage für ne ganz einfache Homepage vor Dreamweaver zu bevorzugen. Denn MS-Frontpage verwendet doch ja auch ne HTML-Oberfläche.
Vielleicht könnt ihr mich da was sagen?
Klar das Programm ist so super toll, dass Microsoft es nicht mehr weiter entwickelt, und wenn MS was aufgibt, vor allem sowas, dann heißt dass was 
Verwende Dreamweaver, oder eine kostenlose, z.b. Open Source Alternative, oder wennst wirklich coden willst, dann verwende z.b. Phase 5, aber so wie ich dich kenne, ist denk ich mal Dreamweaver genau das richtige