Zitat von Usagi
Du weißt ja, dass ich auf der Architektur zsv2 mache und um mir das besser vorzustellen, muss ich die Überblendung von meinen gezeichneten Bildern am computer sehen können.
Also du brauchst es nur zum "kreativ sein"? Und warum muss man dann die Übergänge haben, und auch die Übergänge ansich editieren können in nem Bildbearbeitungsprogramm[FONT=arial, Helvetica, vedana]
[/FONT]
Zitat von UsagiMartin, kannst du mir bitte sagen, was du in deinem Leben bis jetzt noch nciht gemacht hast???:confused::D
Naja Balett habe ich glaub ich noch nie gemacht Obwohl Paulchen meinte dass es echt was hat, wenn ich im rosaroten Paulchen Kostüm herum springe :rofl: (Scherz)
Zitat von UsagiAber kann man bei Flash auch Bilder editieren, also Form und Farbe der Abbildungen verändern oder muss man da wieder auf Photoshop zurückgreifen.
Klar kannst du skalieren, drehen und so... aber eben richtig verändern (von der Bildinformation her) nicht...
Zitat von UsagiIch habe mich jetzt informiert und gesehen es gibt tausende von Programmen, die Slightshow fähig sind. Angefangen von Premiere über Ulead bis hin zu Canopus (Imaginate 2.0) und Macromedia. Natürlich auch nicht zu vergessen die Studiosoftware von Pinnacle und Aquasoft XP5
Und was von Macromedia außer Flash kommt in Frage? Und was willst du mit Videoschnittprogrammen großartig machen? Klar kann man da übergänge machen, aber die idee ansich ist schwachsinn, denn wenn ich z.b. ne Präsentation meiner Bilder machen will, dann ist es gut, aber für sich nur so um "kreative Ideen" zu bekommen ist echt sehr :omg:
PS: Könntest du bitte in Zukunft bei denen Post am schluss nicht so viele "Enter" machen denn dadurch wird der Post nur unnötig lang.