Zitat von Da Rookeehab leider die aktion vom mtintel verpasst der ja einige verkauft hat.
Naja habe so in letzten Jahr sicher an die 40 titeln von denen verkauft
Habe noch zuhause Typo 3 und PHP für Fortgeschrittene, aber ansonsten auch keine.
Wenn man sie neu kauft, zahlt man sehr viel dafrü, und ebay hat den vorteil, dass du meistens nicht mal die hälfte zahlst, und meistens ~ 1/3, manchmal gibt es aber auch schnäppchen, wo dann die DVD um paar euro weggeht!
Also ich persönlich kaufe sie immer alle bei Ebay ein, lerne sie dann, und wenn ich sie nicht mehr brauche, verkaufe ich sie dort wieder, und die Verluste halten sich in Grenzen... also wenn man gut verkauft, macht man oft ein wenig gewinn, wenn man pech hat macht man halt ein paar euro verlust... von daher ist es nicht so schlimm und teuer wenn man es gut angeht.
Also ich habe vor nem Jahr auch geschaut wo es DVDs gibt, und mein Freundeskreis hatte ein paar, aber alles über Themen die total uinteressant ist (z.b. Windows XP Videoss :D) und auch sonst konnte ich keine finden (weder auf TU, HU, Bibliothek,hier im Forum,...) und deswegen habe ich mir dann halt immer das gekauft was ich brauchte (bei ebay)....
Welche Titel hättest du den gerne? ALso ich finde halt die ganzen Programmier DVDs schon recht gut und interessant