was kostes direkt bei google? konnte nix dazu finden..
auf ebay gibts es um ~ 360 unlocked
was kostes direkt bei google? konnte nix dazu finden..
auf ebay gibts es um ~ 360 unlocked
@gutes schloss: im haus meiner mutter wurde aus dem hof ein spitzen fahrrad, mit einem noch besseren schloss geklaut: die haben einfach den rahmen durchgesägt, und wahrscheinlich dann die einzelteile verscherbelt..
Ich behaupte mal, wenn man in der Firma mit deiner Arbeit zufrieden ist, wird man dich auch für den Ferialjob einstellen, wenn die Firma den Sourcecode hat.
wenn sie aber jetzt einen neuen mitarbeiter haben, der vielleicht sowieso bei ihnen arbeitet, und nebenbei das tool updated, wär ich mir da nicht so sicher..
wenn ich in der gleichen situation wär hätt ich mich wohl auch erst erkundigt ob ich den sourcecode hergeben muss
Meinem Verständnis nach hast du den Code während deines Dienstverhältnisses geschrieben (Ferialpraxis hin oder her), somit gehört er dem Unternehmen. Inwiefern sie dich "zwingen" können, das Passwort herzugeben, ist wahrscheinlich eine andere Frage.
da wär ich mir auch nicht so sicher, angenommen es war ein werkvertrag, dann schuldet man dem arbeitgeber einfach ein bestimmtes werk, ob das jetzt nur eine ausführbare datei ist, oder auch der gesamte sourcecode, müsste wahrscheinlich genauer im vertrag festgehalten werden
bei einer mündlichen vereinbarung ala "schreib mir ein programm das das und das macht", würd ich meinen er bekommt das ausführbare programm
Ist kein Räubergschichtl, aber schon viele Jahre her, dass sowas modemseitig implementiert ist.
da konnte man mal die upload rate ordentlich raufdrehen wenn ich mich richtig erinner
unter welchem namen is das tool oder config file oder was es war damals kursiert?
edit: eigentlich eh wurscht
in deinem fall: JEDER
ehrlichkeit zahlt sich aus!
versuch auch immer jeden scheiss den ich find an den besitzer zurück zu bringen.. meistens klappts auch
dafür wurde mal meine geldbörse die ich in einer telefonzelle liegenlassen hab, noch bevor ich selbst gemerkt hab dass sie weg is, bei meinen eltern abgegeben
"hallo hier is die mama, fehlt dir deine geldbörse? ;)"
adblock plus reicht dir nicht? das entfernt alles mögliche nervige...
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
lg
er will ein addon, dass ihm automatisch aus leo die übersetzung holt
@threadersteller: im addons menü von ff nach "leo" suchen, gleich der erste hit is ein addon mit dem du ein wort markieren kannst, und dann per rechtsklick leo suche machen kannst..
danke für die antworten
hatte heute zeit bei der AK anzurufen
wenn ich unter der steuerfreigrenze bleib (und das bleib ich eh) ändert sich für mich nix
ein grober aufbau:
1) 3 zahlen einlesen
2) aufsteigend, absteigend, oder nicht sortieren
3) zahlen ausgeben
unser video is jetzt schon länger auf youtube, mit genug unfreier musik, bisher hab ich nichts gehört dass sich wer gemeldet hätte
nagut.. bei nichtmal 60hits wahrscheinlich eh wurst das ganze
soweit ich weiß ist es auch hier https://service.zid.tuwien.ac.at/support/ für studenten möglich ein ticket zu erstellen
http://www.jflap.org/tutorial/
gibt unter anderem eins für eine turing maschine
würds bei spar gourmet oder beim meinl probieren
hab meins (exakt das gleiche das beim notebook dabei war) neu, aber sehr günstig auf ebay bekommen
wahnsinn, hier gibts auf deutsch http://www.devinettor.com/aki_gr/#
meine figur war "deine mutter" und er antwortet richtig "akinators mutter"
hi,
hatte bisher zwei jobs parallel, war da zweimal "neuer selbstständiger"
da is mir klar welche abgaben ohne grenzen ich zu berücksichtigen hab
*unter der steuerfreigrenze bleib ich sowieso
*beihilfegrenze is hinfällig
*beim einen (ohne limit) wird sozialversicherungstechnisch alles geregelt für mich
*beim anderen (geringfügig) zahl ich die beiträge einfach nach
jetzt wird das dienstverhältnis beim geringfügigen auf ein "echtes" angestelltenverhältnis geändert (also das mit 13/14 gehalt, urlaub etc)
weiß jemand, ob sich da was für mich ändert, bzw obs verschiebungen von diversen grenzen gibt?
die "neuen selbstständigen" sind ja irgendwie immer ein spezialfall, vielleicht werd ich dann aber zum "normalfall", den ich noch nicht kenn, wenn ich einmal angestellter auch bin?
wenn wer infos dazu hat, bitte
sonst ruf ich am montag mal bei der arbeiterkammer an und frag dort nach
thx, dann werd ich mir wohl mal itunes installieren
aka iTunes University
schon mal wer dort reingeschaut? scheinbar gibts hunderte mitschnitte, podcasts etc von diversen unis
vielleicht kann mir wer sagen obs für uns informatiker interessantes dabei gibt?
würds gern vermeiden nur zum schnell nachschaun itunes zu installieren..
thx
hast jetzt 2 jahre überlegt ob du die antwort posten sollst?
ich würd mal sagen es wird der aktuelle wechselkurs (also der beim kaufzeitpunkt herangenommen)
erstens, ists bei paypal auch so
zweitens, könntens sonst ja auch selber draufzahlen
schwankt der kurs euro/gbp überhaupt so arg?