bei einem freund hats mit hotsport shield nicht funktioniert (zu lahm), mit alwaysvpn schon
http://lifehacker.com/5081829/always…s-international
Beiträge von davide
-
-
ich nehm an du beziehst am laptop die ip übers wlan mit dhcp -> trag mal bei der wlankarte den dns-server direkt ein
eigenschaften von netzwerkkarte/tcp-ip einstellungen
-
das könnte mehrer gründe haben
* router irgendwie überlastet
* dns server (wandelt http://www.xy.z in eine ip um) funktioniert nicht richtig
* falsche mtu größe?vielleicht musst du wirklich die mtu größe anpassen.. such mal hier im forum oder mit google nach "mtu router/anpassen/größe/etc"
-
blockklemmen, isolierband (oder eine "heat shrink tube" k.A. wie das auf deutsch heißt ) drüber, und passt schon
nur die drähte zusammendrehn hab ich bei boxenkabeln auch schon erfolgreich gemacht, wenn da aber gscheid strom durchfließt würd ich mich das aber nicht trauen
-
wieso nicht in der videothek ausborgen?
zB.: http://movienna.at/layout/home/games.htm (keine sorge, man kann auch einfach hingehn und abholen, aber informier dich zuerst was du für eine anmeldung brauchst (glaub meldezettel hab ich damals gebraucht)
-
dann werd ich mal bei den spars zu denen ich so komm die augen offen halten, thx
-
hab die antwort schon in einem anderen forum bekommen
gibts sogar in der nähe von der TU -
das christkind (ich) hat eine nudelmaschine gebracht
im rezeptheft für den teig steht man soll mehl typ 00 nehmen - das gerät kommt aus italien, und typ 00 gibts scheinbar nur dort, zumindest handelsüblich ist es bei uns nicht, auch wikipedia kennts nicht für at/de/ch
vielleicht macht ja hier wer des öfteren selbst nudeln oder pizzateig mit dem empfohlenen mehl, und weiß wo ich das in wien bekomme, bzw welches die beste alternative wäre?
mehl typ 00 ist, soweit ich rausfinden konnte, "besonders weich" :thumb:
-
mmn kann da was mit der angabe nicht stimmen
:wave:
-
-
mach dir nix draus, die wenigsten hier können einen prozessor debuggen
-
ich forsche nur in meinem bauchnabel
-
Soso, ist das so? Dann haben Millionen Akademiker, die nicht in der Forschung arbeiten, ihren Beruf verfehlt ..
die haben dann wahrscheinlich "den sinn des studiums" nicht begriffen
-
Es betrifft zwar nicht mich, aber ich find es super, dass du den nicht selber eingenarrt hast. Ist sicher nicht so üblich, dass jemand so handelt wie du. :thumb:
und das mit DEM nick
-
solln sich die 21 leute für dies gedacht ist halt einfach einen adblocker installieren
bei mir kommt da keine werbung.. -
Vielen Dank an alle Teilnehmer an meiner Befragung! Die Umfrage ist inzwischen abgeschlossen, der Gewinner des Gutscheins gezogen und der Preis verschickt worden.
Danke nochmals!aber ich wurde noch garnicht über meinen gewinn verständigt :confused:
-
poste mal (mit code-tags!) was du hast, und wos probleme gibt, mit den angaben kann dir nicht wirklich wer helfen, außer dass er dir ein fertiges programm schreibt das das macht
dann passts aber 1) nicht zur spezifikation, und 2) würds dann ins job forum gehörender grundtenor hier im forum: helfen: ja, fremde hausübungen machen: nein
-
http://executor.dk/ kann das gleiche wie launchy, aber noch mehr, hab mal launchy damit ersetzt, mich aber mit den zusatzfeatures noch nicht auseinander gesetzt
für launchy gibts übrigens auch eine portable version (portableapps.com) die sehr gut funktioniert
-
linksys wrt54gl
infos dazu über die suchfunktion
@zwei zimmer daneben, das macht bei mir keine probleme, kommt aber auch immer auf die wohnung und die wände an, wenns ein altbau ist, und das signal duch zwei tragende wände muss, oder durch die wände zig rohre und elektroleitungen gehen, könnts knapp werden
da hast du mit dem obigen router den vorteil, dass du mit 3rd party firmware, die sendeleistung hochschrauben kannst - prinzipiell _vermute_ ich aber, wenn du probleme mit der signalstärke hast, das du sowieso eine spezielle (richt-)antenne brauchst, wenn du nicht gleich unmengen für den router ansich ausgeben willst
Standard N oder sonstwas: auswirkung auf die inet geschwindigkeit wird das nicht haben, dein wlan hat (bei gutem empfang) immer höheren speed als du inet-bandbreite hast, es bremst also nicht
-
na dann siehts so aus als würd das nur mit seagate platten funktionieren
da bringts dir auch nix wenn dir wer sein image von der cd schickt..