thx
bestell grad den Hama Basic 8"
Beiträge von davide
-
-
öhm, aber wie jeder D&D-Spieler weiß, hat ein Würfel (im Sinne von "cube") nur 6 Seiten?
oh mann
da setzt man sich ein paar stunden mit java media framework auseinander, und schon fängt das eigene gehirn auch an so ähnlich zufunkionieren -
nagut, hab ich auch eine viertel stunde damit verschissen..
google findet einen rätselthread wo das auch vorkommt, die finden aber auch keine lösung.. außerderm halten sie auch rechtecke für quadrate
mmn kann da was mit der angabe nicht stimmen, oder die lösung is irgendwie total blöd, so dass sie für einen selber nicht den "streichholzrätsel regeln" entsprechen würde..
man kann mit den 9 hölzern einen isometrischen würfel darstellen, dann kann man sagen "haha der hat 8 flächen"
aber auf den würfel kommt man nicht mit 3 mal umlegen -
perfekt, danke
-
würd meiner schwester gern zu weihnachten einen digitalen bilderrahmen schenken
hat jemand erfahrung damit und kann vielleicht das ein oder andere gerät empfehlen?
möglichst in der unteren preisklasse, bin ja student
-
Habe 2 XP PCs Zuhause, die bis heute mit SP2 rennen, weil SP3 darauf installieren einfach nicht klappt, und auch die Tipps auf der MS Hilfeseite zu dem Problem nichts halfen,... Also mit SP gibt es nicht nur unter Vista probleme
adobe acrobat uninstallen, dann sp3, dann acrobat wieder rauf hat bei mir geklappt
weiß nicht ob der hinweis bei ms steht.. -
na serwas
sp3 macht bluescreens
sp1 fensterscheiben kaput..
bei sp4 gibts dann erdbeben -
svn/checkout as java project
gibts glaub ichdu kannst ja ohne weiteres neu auschecken
-
das geht am mac anscheinend sogar übers terminal
http://www.mac-forums.com/forums/switche…arge-files.html
post #7 -
das is mal ganz gut zu wissen, aber die history für den mega-chat (die ich ja eigentlich nicht speichern will) bleibt mir trotzdem im skype
ich will ja die history default mäßig speicher für alles, nur für diesen einen chat eben nichtoder steh ich grad am schlauch?
sonst werd ich halt einen scheduled task oder so einrichten der mir das historyfile für den chat regelmäßig löschtedit: nagut war ja jetzt nicht so schwer, batchfile in autostart die mir die betreffende history datei löscht beim hochfahren
-
hi,
hab ein kleines problem mit skype:
ich save alle histories, will sie nicht wirklich löschenjetzt bin ich aber in einem gruppenchat drin wo ca 30 leute den ganzen tag labern, und irgendwann schaffst mein skype nichtmehr den gruppenchat zu laden...
kennt vielleicht wer ein skype plugin oder so bei dem ich definieren könnte für diesen chat keine history zu speichern?
-
wann wurde die therme das letzte mal überprüft? die eltern von meiner freundin hatten ein kleines leck in der zufuhrleitung, wodurch der gasverbrauch doppelt so groß war wie jetzt ohne leck...
is das nicht irgendwie sehr lebensbedrohlich wenn die hälfte vom gas einfach durch das leck entweicht?
-
ich verweis mal wieder auf http://www.notebooks.at
-
kann mir nicht vorstellen dass es legal ist suchtmittel zu verkaufen
-
bwl = bisschen word lernen?
-
7-zip ist mein vlc für archiv-dateien
-
Stell es am Karlsplatz hin und schreib "SUBSTI" drauf.
hahaha ich lach immer noch
-
Wenn Google so an Ö. interessiert ist solltens amal gscheite Earth-Auflösungen des gesamten Bundesgebiets machen (lassen).
laut derstandard kooperiert da OÖ schon mit google, weil sie selbst bessere sat-aufnahmen(von OÖ) haben als die die momentan in google earth zu finden sind
vorstellbar dass OÖ nicht das einzige bundesland ist das sowas macht
-
igoogle kann das, verwend es aber nicht
-
wenn ich die formel von oben übernehme in die int BMI dann bekomme ich die Meldung "possible loss of precision" als meldung in der Zeile mit der Rechnungint kann ja nur ganze zahlen speichern, dh da würde gerundet werden, und das geht in dem fall nicht gut aus
mit
double BMI hätts vermutlich geklappt