1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. davide

Beiträge von davide

• Wireshark ohne Installation

• davide
    • 22. April 2008 um 16:43

http://www.wireshark.org/download.html

da ist doch eh eine portable version aufgelistet?

• Usb

• davide
    • 22. April 2008 um 14:59

aahahhaha :)

• Usb

• davide
    • 22. April 2008 um 14:39
    Zitat von Mr.Radar

wieso ergattert? er will ja was vom stick aufn pc spielen, nicht umgekehrt...

ich hab mir das so ausgemalt: er hat eine heiße mitbewohnerin oder so, von der er weiß dass sie ihre heißen fotos von sich auf einem usb stick um den hals mit sich herum trägt
    nun kann er schlecht fragen ob er sich die sachen runterkopieren darf, präpariert daher seinen rechner, und wartet bis sie sich mal irgend ein mp3 oder so von seinem rechner per usb stick holen will..

• prooms.com

• davide
    • 22. April 2008 um 08:24

http://www.couchsurfing.com/ ist soweit ich weiß weltweit

• Anhang in Word XP

• davide
    • 22. April 2008 um 08:23

weiß leider nicht wie man das in word machen würde, aber ein vorschlag:
    pdfs erstellen, und diese dann mit geeigneter software zusammenfügen - du wirst ja eh kein .doc abgeben wollen

• Hilfe!!!!!!!

• davide
    • 18. April 2008 um 20:07

Firefox, To The Rescue!

• Asus EEE - Mini-Notebook um 199$

• davide
    • 16. April 2008 um 16:01

anleitung zum ausblenden der inaktiven buttons etc gäbs hier: http://lifehacker.com/software/firef…rome-210542.php

• passbilder

• davide
    • 16. April 2008 um 12:44

beim niedermeyer kann man sowas machen lassen

• ISO/OSI -7 Schichtenmodell

• davide
    • 15. April 2008 um 21:22

zu dem thema gabs glaub ich hier schonmal eine frage, vielleicht findest was mit der suche

• Usb

• davide
    • 15. April 2008 um 19:44

post dann wenigstens die pics die du ergattert hast :winking_face:

• Was habt ihr so im Informatik Unterricht gemacht?

• davide
    • 15. April 2008 um 17:51
    Zitat von Wolfibolfi

Da hat man schon absichtlich Zeugs aufn Boden fallen lassen, ums wieder aufzuheben. Hält wach. Besonders im Sommer :devil: .

:applaus:

• Asus EEE - Mini-Notebook um 199$

• davide
    • 15. April 2008 um 17:44
    Zitat von Wolfibolfi

Bei 480 Zeilen kanns einem halt leider passieren, dass manche Dialoge nimmer auf den Schirm passen. Da muss man dann mit den Pfeiltasten raufverschieben, sowas nervt. Würd ich mir net antun.

das passiert garnicht so oft wie man vielleicht meinen möchte, falls es trotzdem einmal passiert - kleines tool installieren mit dem man bei gedrückter alt-taste linux-like das fenster verschieben kann

andernfalls gibts auch die möglichkeit auf eine "gestauchte" 800x600 auflösung umzustellen, falls das ganze programmfenster in den 640x480 unbrauchbar wäre.. is mir aber bis jetzt bei browsen und office noch nicht passiert - nur der cisco vpn client wollte für die installation mindestens eine 800x600 auflösung.. ka wozu :face_with_tongue:

edit: und ja, orf.at is in der tat mühsam - da schieb ich die schuld aber eher dem drecks-design in die schuhe :face_with_tongue:

edit2: @ wescht: hab mir das firefox menue für den eeepc angepasst: menü und navigationsleiste kann man in einer leiste unterbringen, inaktiven backwards button etc ausblenden, und die menüs mit tiny-menu auf einen menüpunkt zusammenfassen - bringt etwas mehr horizontalen screenspace :face_with_tongue:

• Was habt ihr so im Informatik Unterricht gemacht?

• davide
    • 14. April 2008 um 14:31

wir haben nur deppert im netway-chat (damaliger inet provider) rumgechattet, bis unser prof mal gemeint hat dass der chat gesperrt wurde weil eine mail von netway gekommen ist
    "die meisten worte die was vorgekommen sind warn ficken, furzn, und gackn" (sic! bzw sick :winking_face: )

• Word Querformat, Kopfzeile Hochformat

• davide
    • 11. April 2008 um 14:49

komische schule :face_with_tongue:

• windows "kondom" - anwendungen komplett entfernen

• davide
    • 29. März 2008 um 14:22

vielleicht kann das http://www.sandboxie.com/ was?

• dauerhaft geschlossene türe halbwegs schalldicht machen

• davide
    • 25. März 2008 um 13:15

die idee mit dem kasten ist natürlich auch nicht so dämlich, werd das mal vorschlagen

• dauerhaft geschlossene türe halbwegs schalldicht machen

• davide
    • 24. März 2008 um 19:25

hi, vielleicht hat ja sowas schon mal wer gemacht:

problem: Altbau-WG: zwei zimmer aneinander, die große altbau-doppel-türe zwischen den zimmern ist immer geschlossen, lässt aber so gut wie jeden schall durch, auch normale gespräche in zimmerlautstärke etc kann man mehr oder weniger problemlos mithören..

lösung: wie kann man die türe halbwegs gut schalldicht bekommen? - zwischen türblatt und türrahmen ist ca 15cm platz - was füllt man da am besten ein?

+styropor: wenns um schalldämmung geht scheinbar unbrauchbar
    +dicker wandteppic: dürfte ganz gut funktionieren
    +andere vorschläge?

thx

• Freeware AntiVirus

• davide
    • 23. März 2008 um 19:04

avast antivirus

• Kleine Katze

• davide
    • 22. März 2008 um 14:44

hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber soweit ich weiß gibts auch die möglichkeit aus einem tierschutzhaus eine katze zu bekommen

• KArte (Memory) des Navis gelöscht

• davide
    • 22. März 2008 um 14:31

vielleicht findest die dateien ja noch im papierkorb?

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung