nachdems ein wlan drucker ist, wohl per wlan
ok, hab wohl verschwitzt dass es mittlerweile schon drucker mit wlap adapter gibt :wein:
nachdems ein wlan drucker ist, wohl per wlan
ok, hab wohl verschwitzt dass es mittlerweile schon drucker mit wlap adapter gibt :wein:
ok.. WIE ist der drucker an den wlan router angeschlossen?
ich hab auch keine 20gb frei und es funzt ohne probleme..
nana schon das gesamte einkommen
im moment is die grenze so bei 340 glaub ich
mach auch in einem job pro monat so 300-500 euro, da wirds mir jedoch gleich abgezogen, beim zweiten job mit 100-200 pro monat wirds mir nicht abgezogen, da leg ich mir immer was auf die seite, damit ichs dann parat hab wenn sich die krankenkasse meldet
aber aufpassen, soweit man das berücksichtigen kann: wenn du pro monat 320 euro verdienst, hast am ende mehr, als wenn du 360 verdienst, weil dann zahlst sozialversicherung
verwende thunderbird und thunderbird-tray, damits immer offen ist
hab im moment nur noch schwierigkeiten nach dem umsteig auf gmail - das ruft mail von zwei alten gmx accounts ab, und da klappts mit der anzeige von neuen mails in den entsprechenden ordnern noch nicht
am schlausten wärs wohl du legst die rund 14% sozialversicherung von deinem zweitjob mal auf die seite, wenn sich wer meldet hast dus parat, wenn nicht bleibts dir halt übrig
würd mich wundern sollten hier wirklich viele leute erfahrung mit einem kostenpflichtigen mailprogramm haben
vermutlich musst du vorher den ordner erstellen und kannst ihn dann in dem optionen umstellen, dann kannst den alten wieder löschen
wenn das nicht geht halt einfach neu installieren
den peilsender hamma doch eh alle immer mit dabei..
klingeling
ausgezeichnet!
We have to belive in free movies. We have no choice.
aber bitte ich kenn eine Elli nur die ist keine 27 und keine sekretärin...
so eine kenn ich auch!
falls ihr die umfrage erst erstellen müsst:
hab da http://www.surveymonkey.com/ grad eine ausgefüllt und es war, aufgrund der netten buttons statt checkboxen/radiobuttons sehr angehem auszufüllen
edit: ok grad erst gemerkt dass das nicht so gratis is wies auf den ersten blick aussieht..
http://www.checkfelix.at gibts auch noch
ein freund hat mal auf der suche nach seiner herzensdame die ganze gegend ihrer arbeit, er wusste zumindest wo sie arbeitet, mit ~500 flyern zugepickt..
sie hat sich dann sogar gemeldet.. ob was draus geworden ist weiß ich aber nicht
vom sport kommts bei mir icht, eher von zuwenig..
mal schaun was die thermo creme so bringt, hatte eigentlich in erinnerung dass die eingeschmierten stellen ziemlich warm werden, ist aber nicht so..
vielleicht isser voll?
na das is alles schnell gegangen, heute zum arzt, gleich einen röntgen termin bekommen, befund wird extra schneller fertig gemacht, damit ich morgen vormittag gleich wieder zum arzt kann damit..
jo diclofenac-natrium tabletten sinds geworden ("für den notfall")
und thermo-rheumon creme - die kenn ich von früher mal, wird ziemlich heiß
also ich hatte die letzten 2-3 tage leichte kreuzschmerzen (im unteren bereich richtung popo)
war nicht so schlimm, das kommt schon mal vor wenn ich sehr schlecht schlafe oder lange zeit schlecht sitze, im normalfall ist das aber auch so schnell wieder weg wies da war
gestern aber, hab ich mich leicht gebückt und..... ZACK :omg:
fährt mir ins untere kreuz ein schmerz ein wie der blitz
seitdem is sogar aufrecht sitzen sehr sehr unangenehm..
naja ich werd jetzt sowieso mal zum arzt gehen, und der wird mir hoffentlich sagen können wie ich mich jetzt am besten verhalte, aber vielleicht hat sonst noch wer den einen oder anderen erfahrungswert hier mit zu teilen?
die anmeldung fürs nächste semester beim usi-rückentraining is schon mal so gut wie fix..
nintendo ds hat auch wlan, aber ka wie gut das funtzt