1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. davide

Beiträge von davide

• Geld vernichten erlaubt?

• davide
    • 8. Januar 2008 um 23:46

geh, da passen auch noch mehr Ns rein... size does matter :winking_face:

• Geld vernichten erlaubt?

• davide
    • 8. Januar 2008 um 19:31

das ist aber trotzdem fies; wenn ich mit filzstift PENNIS draufschreib und sie umtauschen will nehmen sies mir gleich weg :thinking_face:

• Linksys WRT54GL + Chello bringen mich zum verzweifeln

• davide
    • 7. Januar 2008 um 20:38

das komische problem mit der sprache hatte ich auch mal - hab dann aber über google genug screenshots gefunden mit denen ich nachvollziehen konnte wo ich klicken muss um die sprache umzustellen

• Wo soll man nicht bestellen/kaufen o.ä.?

• davide
    • 2. Januar 2008 um 18:42

ich denk die liste wird unendlich lang - irgendwer hat immer irgendwo schlechte erfahrungen gemacht

bevor ich zu tele2 (internet) gewechselt bin hab ich auch NUR schlechtes davon gehört, bei tele.ring genauso - in wahrheit hatte ich bis jetzt noch keine groben probleme
    solche beispiele gibts sicher bei den shops/herstellern auch

• dell unfallversicherung und Gewährleisung

• davide
    • 2. Januar 2008 um 18:37

die idee mit dem kaffee klingt eh super :)

• Marmotisch reparieren? (Versiegelung)

• davide
    • 29. Dezember 2007 um 19:20

wenn du eine lösung finden solltest bitte schreib sie hier rein - die versiegelung am tisch von einem freund von mir löst sich auch ab (hatte wahrscheinlich einen heißen topf oder so drauf stehen..)

• Darkroom

• davide
    • 29. Dezember 2007 um 19:18

hab sowas auch mal ausprobiert, und ich muss sagen ich war wirklich konzentrierter bei der arbeit..

geht aber auch einfach im word mit vollbildmodus

• spendet ihr?

• davide
    • 28. Dezember 2007 um 14:26

hab 3 jahre lang 60euro pro jahr an global2000 gespendet, dann war ich eine zeitlang eher pleite und hab das "abo" wieder gekündigt

sonst immer wieder einen augustin, ein, zwei augustinverkäufer an denen ich öfters vorbeikomme die mich "kennen" grüßen immer recht nett - wenns grad passt gibts da auch 1-2 euro

für software bisher noch nix gespendet, am ehesten würd ich wikipedia 10 euro überweisen, oder studivz :winking_face: <- ZWINKER

• Notebook Aktion der Uni Wien

• davide
    • 21. Dezember 2007 um 17:36

würd mich auch interessieren :)

• ebay - falschangaben - rückbuchung

• davide
    • 21. Dezember 2007 um 13:25

mein vater hat letztens auch zweimal nicht DAS bekommen was auf der auktionsseite angepriesen war (noname einhandmischer für die dusche, statt ungebrauchtem markenprodukt, bzw "keine kratzer!" und dann wars total verkrazt)

er hat jeweils die verkäufer angeschrieben dass das nicht passt, und portofrei zurückgeschickt..

• Saturn - Geiz ist Vergangenheit

• davide
    • 20. Dezember 2007 um 17:57

alles was der saturn hat findest auf geizhals auch - nur billiger
    aber das is ja nicht neu :winking_face:

• netzwerkkarte verursacht stromausfall in der ganzen wohnung

• davide
    • 19. Dezember 2007 um 15:39

jo, als ich die zeile geschrieben hab wusste ich noch nicht dass es am kabel liegen könnte :)

daher macht die theorie mit dem kabel ja wirklich sinn, weils eben am laptop funzt

• davide
    • 18. Dezember 2007 um 15:08

ok thx mit dem hinweis mit dem kabel

• davide
    • 18. Dezember 2007 um 13:06

hab das problem bisher nur von einer freundin geschildert bekommen:

ihre netzwerkkarten vom standpc waren bisher nie im einsatz (eine onboard - eine pci)

wenn sie jetzt das chello modem anstecken will, fliegt der fi-schalter, und die ganze wohnung is ohne strom - das passiert bei der onboard, und bei der pci karte

woran könnte das liegen?
    möglich dass das mainboard irgendeinen defekt hat, sodass es einen kurzschluss im netzteil verursacht?
    oder kanns auch nur am netzteil liegen? (das wäre einfacher zu tauschen..)
    am modem dürfte es nicht liegen, weil das in verbindung mit einem laptop funktioniert..

• kreatives Weihnachtsgeschenk für...

• davide
    • 13. Dezember 2007 um 21:06

vielleicht eine dvd-sammlung von gerichtsfilmen?

glaub allein mit richard gere gibts ca 12 :winking_face:

• Web 2.0 im Studienalltag

• davide
    • 11. Dezember 2007 um 15:54

bei daten- und informatikrecht gibts audiomitschnitte (ausgewählte inhalte - nicht die kompletten VOs) im tuwel
    gibt auch eine variante wo einem auch gleich die richtigen folien-seiten dazu angezeigt werden

sehr angenehm

• TU VPN Connection: Reason 427

• davide
    • 9. Dezember 2007 um 18:04

soll scheinbar eine sicherheitsmaßnahme sein

• hübschen Laptop

• davide
    • 7. Dezember 2007 um 16:25

pure white - rein, unschuldig, natürlich

omg das klingt ja wie teenxxx

• richtig fette Feuerwand?

• davide
    • 7. Dezember 2007 um 14:56

um viren und würmer abzuhalten?

• ipod ohne itunes?

• davide
    • 6. Dezember 2007 um 13:11
    Zitat von matk

nach langer mp3-player abstinenz hab ich wieder vor, einen zu kaufen. mein letzter war ein archos gmini, aber war mit dem nicht wirklich zufrieden. monochromdisplay und umständliche menüs machen nicht wirklich spass mit 20GB.

was findest du an den menüs so umständlich? ich hab damit eigentlich nie probleme gehabt..

hab allerdings auch eine nette ordnerstruktur ala /artist/album/ - vielleicht macht das die navigation ja leichter..

mittlerweile 99 euro für das teil auf amazon sind mmn unschlagbar - monochromdisplay hin oder her.. meine mp3s sind eh farblos :winking_face:

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung