genau so ist es, danke für die google-anregung, leider scheints nicht zu klappen das normale xls UND mein template zu verwenden
Beiträge von davide
-
-
ich brauch das eine file (ein template) in verschiedenen ordnern immer wieder, drum wär mir eine lösung über das context-menü am liebsten
-
was es gibt: rechtklick im explorer, neu, dann hat man verschiedene dateiformate zur verfügung
was is will: rechtsklick im explorer, neu, und dann ein bestimmtes xls file auswählen, dass ich anderorts gespeichert hab, um es in diesen ordner zu kopieren
hat wer eine idee wie das möglich wäre?
-
bevor ich die alle wegschmeiß, gibts wo eine sammelstelle für alte schulbücher?
das ein oder andere könnte ja vielleicht wiederverwertet werden
thx
-
was mir aufgefallen ist, kommt immer wieder vor, auch bei großen marktforschungsunternehmen, ist eine verneinte fragestellung
zB
Die Firmen haben NICHT das Recht, die von ihnen berechneten Preise zu verlangen.ich kenns vom telefonumfragen machen, die leute antworten zu 90% so, als wäre die frage anders rum gestellt gewesen, was das ergebnis dann verfälscht, also wunder dich nicht wenns bei dieser frage einige antworten gibt, die eigentlich völlig konträr zu den restlichen antworten im fragebogen sind
-
new york dürfte schon ein wahnsinns flair haben
http://www.archives.gov/research/ameri…-cities-101.jpg
edit: jessas sry, aber wer is schon mit schmalband unterwegs?
-
in malaga scheint keiner was gegen diese flugratten zu haben
aber die WASCHEN auch jede nacht die straßen/plätze -
-
möglicherweise die graka defekt?
wenn du eine zweite zur verfügung hast vielleicht mal mit der testen -
würd mal die eigebaute formatierungsfunktion vom player versuchen, sofern vorhanden
-
witzig, das GLEICHE problem hatte ich gestern auch
wollt mich von der arbeit aus einloggen - geht nicht
dann probier ichs daheim, mit anderer ip, und es geht -
treiber vielleicht nicht einfach drüberinstallieren sondern mal alles soundsachen aus dem geräte manager rauslöschen, und dann neutstarten, dann solltest mal windows standard dinger draufhaben, und dann vielleicht die speziellen treiber drüberinstallieren
-
wenn du kannst borg dir eine soundkarte von einem freund aus, und probiers mal mit dieser in deinem system - wenns wieder so is weißt wenigstens das es am windows liegt
ansonsten mal alles abschalten was auf die soundkarte zugreifen könnte, irgendeine extra software von der soundkarte zb, oder itunes im hintergrund, teamspeak oder ähnliches
-
http://www.academia.at wär noch eine möglichkeit
hw auswahl wirkt groß, hab aber keinen vergleich
-
tu-vpn hab ich mir schon überlegt, wusste allerdigs nicht ob die statis ist
thx vorerst
-
warum ihnen dyndns nicht weiterhilft weiß ich nicht, hab ihnen auf jedenfall schon von dieser möglichkeit erzählt
möglicherweise zu unsicher
-
hi, hab tele2 complete und damit eine dynamische IP adresse
für meine neue arbeit bräucht ich jedoch eine fixe IP adresse, die an diverse content provider weiterkommuniziert wird, damit ich zugang zu deren seiten bekomme..anruf bei tele2 hat ergeben das das nicht möglich ist
dyndns löst das problem leider auch nicht
gibts möglichkeiten eine fixe IP nach außen vorzugaukeln?
-
Code
Alles anzeigen[FONT=Courier New] _ _/O\ _/ \_/ _/ \_/ \ _/ \_/ \_/ O _/ \_/ \_/ \ _/ \_/ \_/ \_/ _/ \_/ \_/ \_/ \ _/ \_/O\_/ \_/ \_/ _/ \_/ \_/ \_/ \_/ \ _/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ / \_/ \_/O\_/ \_/ \_/ \ X \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ / \_/ \_/ \_/ \_/O\_/X\ \_/ \_/ \_/ \_/O\_/X\_/ / \_/O\_/X\_/X\_/X\_/ \ \_/ \_/O\_/X\_/X\_/ \_/ / \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \ \_/X\_/O\_/ \_/ \_/ \_/ / \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \ \_/ \_/O\_/ \_/ \_/ \_/ / \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ / \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ / \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ / \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ / \_/ \_/ \_/ \_/ / \_/ \_/[/FONT]
xXx
-
vielleichthilfts ja was die treiber für die karte neu zu installieren.. wird aber wohl schon passiert sein nachm ein/ausbau
sonst tipp ich auf einen defekt
-
möglicherweise auch ein virus