1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. davide

Beiträge von davide

• 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 53
  • Pump it! Oder: Wer von euch geht trainieren?

• davide
    • 10. März 2007 um 22:04
    Zitat von Marky

Coretio: Woohoo, 11 Kilo in 3 1/2 Monaten is oarg :)

<= 10 kilo in 2 Wochen verloren, aber nicht durch training, sondern weil ich soo verliebt war dass ich kaum noch was essen konnte :omg:

• Chello

• davide
    • 7. März 2007 um 22:43

alle antworten hier: http://www.informatik-forum.at/search.php

• Kann man das: Aus den Dateien im Ordner (Explorer) einen Text (Liste) machen?

• davide
    • 26. Februar 2007 um 02:02

http://www.softonic.de/ie/38667/Dir-It! falls du das immer wieder machen musst

• Private Krankenversicherung

• davide
    • 22. Februar 2007 um 20:38

vollnarkose is halt auch nicht ohne..

• Suche Billig - Notebook

• davide
    • 21. Februar 2007 um 22:10

bei mir in der arbeit hängt ein zettel mit "sony vaio notebook abzugeben (4 jahre alt) festplatte defekt - 150 euro"
    kann mir am freitag die nummer aufschreiben, falls dich interessiert, schreib mir pm

• Defragment oder FORMAT

• davide
    • 21. Februar 2007 um 02:26

nutz nix

• Fernseher abschalten!

• davide
    • 21. Februar 2007 um 00:26

hätte folgende vorschläge:

a) wenn er kifft: bissl gras in seinem zimmer so verstecken dass es die eltern finden, wenn ihnen dass nicht schmeckt, werden sie sich vielleicht auch mal um die erziehung kümmern..:devil:

b) ruhestörungsanzeige bei der polizei machen, falls das anonym geht
    wenn mal die polizei anklopft wirds vielleicht auch dem vater zu bunt, auch wenns keine schwerwiegenden konsequenzen gibt..

c) ihm leere batterien in die fernbedienung geben, soferns im haus nicht duzende ersatzbatterien gibt, dann müsst er immer aufstehn zum lauter drehn, und wie ich ihn einschätze is er zu blöd zum aufstehn :ahhh:

• HDD kübeln?

• davide
    • 17. Februar 2007 um 19:57

hab hier von einem freund eine 120gb platte
    er hat da noch windows draufgehabt, war aber komplett virenverseucht, allerdings hat er ein paar daten drauf die er gern wieder hätte

also hab ich versucht:
    platte in die icybox rein, an meinen laptop hängen:
    das ganze system wird mal irrsinnig langsam, nach ca 15min kommt das windows fenster wo er alle dateien durchläuft, danach geht nichts mehr, explorer kackt ab
    in der datenträgerverwaltung erscheints random mal schon, mal nicht - allerdings wenn ich versuche irgend eine aktion drauf auszuführen kackt wieder der explorer ab

platte in standrechner hängen:
    windows bootet schonmal viel langsamer, platte wird nicht erkannt

im standrechner + win reperaturkonsole:
    er überprüft vor dem start die beiden platten die drin sind, die windowsplatte geht schnell, 1 sek
    für die überprüfung der platte vom freund braucht er allerdings einige zeit, und die reperaturkonsole reagiert dann auch nicht sobald sie gestartet ist

welche variante würdet ihr noch vorschlagen an die daten zu kommen?
    bzw wenns nicht geht, zumindest die platte zu formatieren um sie so weiterzuverwenden..

bin zwar nicht so versiert auf dem gebiet, aber ich schätz mal die elektronik wird hin sein :thinking_face:

• Vhs 2 Dvd

• davide
    • 15. Februar 2007 um 14:42

ein bekannter von mir macht das um 10 euro
    http://www.hoebarth-edv.at/page2.htm

is in der unibibliothek anzutreffen, bzw wohnt im 9. bezirk

vielleicht kriegst es ja auch günstiger weils nur 10 minuten sind, ruf ihn einfach mal an
    lg

• Der Geldanlage-Thread

• davide
    • 12. Februar 2007 um 14:11

die 80% amis finanzieren diese 500-1000% der deutschen :winking_face:

• festplattencrash

• davide
    • 11. Februar 2007 um 21:10

du kannst die platte natürlich auch in einen anderen rechner einbaun und schaun ob du mit datenrettungs software (zb ontrack easy recovery) die sachen retten kannst

nur wärs wegen der diplomarbeit vielleicht doch ratsam sie zu einem spezialisten zu schicken, nicht irgendwelche shops, die machen das genauso mit software.. allerdings wird das teuer..

egal wofür sie sich entscheidet: bis dahin NICHT auf die platte schreiben, und am besten auch nicht noch 15mal versuchen ob sie nicht doch bootet..

gl

• diverse studentenlizenzen vom lmz

• davide
    • 7. Februar 2007 um 13:37

vista musst du alle 180 tage aktivieren lassen (über einen server der TU..)
    denke also nicht dass es möglich wäre diese aktualisierung auf 2 rechnern zu machen..

du kannst auch technisch gesehen vista nach deinem studium nicht mehr weiterverwenden (nur so lange bis die letzten 180 tage abgelaufen sind)

• Launchy - Keystroke Launcher

• davide
    • 30. Januar 2007 um 14:29

ich lieb es auch :)
    finds lustig wie jeder der mir mal am laptop über die schulter schaut fragt
    "wie is das jetzt so schnell gegangen?!" :face_with_tongue:

• Photoshop Übersetzungsprogramm en-de

• davide
    • 17. Januar 2007 um 19:55

wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand der photoshop cs2 auf englisch hat, die originale tw10428.dat als attachment hochladen?
    thx

• Die verrückten Plakatwände

• davide
    • 17. Januar 2007 um 16:49

stell dir vor das plakat besteht aus 2 "zettln"
    einer pickt richtig, der andere is zB um 90° verdreht aufgepickt

• Hilfe! Tasche vergessen! Wo noch suchen?

• davide
    • 12. Januar 2007 um 20:31

für mich hat sich "beim finden" erhlichkeit immer ausgezahlt

einmal eine vor-jahreskarte, und meinmal ein handy gefunden - jeweils ein telefonat (wobei das mit dem fremdhandy nichtmal was gekostet hat) durchgeführt, und jeweils 15euro für 0 aufwand, aber bissl ehrlichkeit bekommen

ich hoff für dich so einer wie ich hats gefunden :)

... dann hättest allerdings schon einen anruf bekommen :thinking_face:

ps: würd auch im wifi fragen ob vielleich jemand was abgegeben hat, liegt ja immerhin an der u6..
    obwohl sich die wiederum vielleicht auch schon gemeldet hätten.. :thinking_face:

• Ungesichtertes WLAN zum Surfen nutzen

• davide
    • 10. Januar 2007 um 21:27

es kann trotzdem, auch ohne verschlüsselung, auf bestimmte mac-adressen beschränkt sein..

legal is das btw auch nicht :face_with_rolling_eyes:

• Was ist besser?

• davide
    • 10. Januar 2007 um 20:08
    Zitat von Rageboom

ja gibts denn so was... das gerät ist endlich da und dann ist es der falsche archos.

habe diesen hier bestellt: http://www.amazon.de/Archos-Gmini-T…ie=UTF8&s=ce-de

und diesen hier bekommen: http://www.amazon.de/Archos-Tragbar…ie=UTF8&s=ce-de

das blöde ist, mein bruder ist nicht in wien und es ist ein geschenk für ihn also sitz ich hier dumm rum und tanze um das packerl herum und darf es net aufreißen. :wein:

ich werds mal in geschenkpapier einwickeln, dann ist die versuchung nicht mehr so groß...

Alles anzeigen

freu dich doch! (wenn du den preis für den oberen link bezahlt hast)
    der is absolut identisch, nur dass der slim ein paar gramm leichter, und 1-2mm flacher is

bzw hat amazon da einen pfusch auf der seite, zumindest die techspec's vom 202s sind die gleichen wie beim 202... obwohl er leichter sein müsste und eine spur flacher... meines wissens gibts den 202 nur in grau.. und den 202s nur in schwarz

wie auch immer, wenn du den schwarzen 202s hast, passt alles :)

• Führerschein im Audimax verloren

• davide
    • 10. Januar 2007 um 14:37

Audimax Portier: 01 58801 419 30
    falls du da nicht eh schon warst..

fundstelle etc kann immer eine weile dauern bis die das bekommen: wenns wer findet und das in den postkasten wirft, landets im normalfall dort.. bis es ankommt dauerts halt

die würden dich aber vermutlich auch anrufen, wenn sie über deinen namen zu einer telefonnummer kommen

• iPhone

• davide
    • 10. Januar 2007 um 12:44

weiß nicht recht ob das eine gute idee is mit touchscreen
    mein vater zB mit seinen holzhackerhänden würde damit nix anfangen können

und was macht der normaluser wenn das handy nicht sofort auf den tastendruck reagiert? - klar: FESTER drücken... (siehe viele gebrochene U6-Türöffner)
    bin mal gespannt was die displays so aushalten :winking_face:

• 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 53

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Seiten
  • Forum