1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. KiteRider

Beiträge von KiteRider

Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • 5.1 soundsystem: keine Center-box?

• KiteRider
    • 6. Februar 2004 um 17:54

besser kann man es nicht verstecken ;)

• keine center-box unter suse linux 9.0

• KiteRider
    • 29. November 2003 um 17:20

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]hab ein 5.1 soundsystem mit der soundkarte creative soundblaster live! 5.1 digital, leider laufen unter suse linux 9.0 nur 4 lautsprecher, center-box und subwoofer bleiben stumm

meine vermutung ist das es was firmen-spezifisches zutun haben könnte

weiss jemand woran das liegen könnte und kann mir eine lösung liefern?[/font]

• TU-Adsl mit suse 9.0

• KiteRider
    • 25. November 2003 um 18:59

brauche etwas hilfe

bin linux-newbie, wollt wissen wie ich den TU-ADSL auf suse 9.0 einrichte?

danke im voraus

• KiteRider
    • 24. November 2003 um 19:40

danke für eure bemühungen

hab den creative leuten ne mail geschrieben, antwort kam am nächsten tag mit folgendem inhalt: "...aktivieren Sie CMSS in der Playcenter-Software"

gemacht und es funkt, so unscheinbar dieser "button"
    jetzt hör ich alles 5.1 egal ob line in, mp3, DVD,....

• KiteRider
    • 23. November 2003 um 16:49

Silas ja die centerbox funkt, habs schon ausprobiert, danke daran hab ich daweil noch nicht dacht

dj_m.o.h.t. benutze dieses MSIDVD welches ich damals mit der grafikkarte bekommen hab

aber eigentlich sollte die center-box trotzdem angesteuert werden, wenn ich beispielsweise irgendeinen effekt über ein MP3 leg, weil ja ein effekt doch alle boxen anspricht oder?

• KiteRider
    • 23. November 2003 um 13:46

das mein ich ja, ich leg eine dvd ein, die 5.1 dolby surround unterstützt, aber es kommt nix aus der center-box heraus
    weiters ist zu sagen, dass ich eine soundblaster live! 5.1 hab, und ein freund von mir hatte das gleiche problem - ein fall für den umtausch?
    wie kommt das?

mfg
    chungi

• KiteRider
    • 23. November 2003 um 12:27

hallo!

hab mir ein 5.1 soundsystem gerade erst zugelegt
    aber es wird die Center-box nicht angesteuert und ich weiss nicht warum. hab bereits überall wo ich es brauch auf 5.1 lautsprechersystem umgestellt

komischerweise beim soundtest wird die Center-box klar und deutlich angesteuert

kennt wer das problem

mfg
    chungi

• Frage: CD-Rohlinge????

• KiteRider
    • 7. April 2003 um 19:41

frage: pack ein 700mb oder 800mb rohling 815mb? weil da ist ja so ein spielraum oder?

wenn ja wie mach ich das am geschicktesten?

danke
    für antworten

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum