1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. nexus

Beiträge von nexus

• gibt es noch echte HardcorePlayers?

• nexus
    • 4. Dezember 2003 um 20:03
    Zitat von Troy

Homeworld1 war toll, aber Homeworld2 ist besser, wenn man die features bedenkt - frei zoom- und bewegbar
    bei HW1 musste man immer bei einer Einheit zentriert gwesen sein afair.

Also ich habe mir nur demo von HW2 angeschaut, aber in tutorial habe ich nichs extra zu den features wie zoom gehoert, es scheint gleich wie in hw1.

Wer kann mir hw1 borgen? :shinner:

• nexus
    • 2. Dezember 2003 um 17:03

He? Homeworld??? eine der tollsten spielen ever :) Kann mir es jemand borgen?

• Nvidia Driver

• nexus
    • 15. November 2003 um 13:38

Problem bei der instalation. Ich schreibe sh NVIDIA-Linux-x86-1.0-4496-pkg1.run
    und dann statet diesen installations program, aber weiter komme ich nicht, er schreibt "No precompiled kernel interface was found to match your kernel, ......." Kennt sich jemand da aus? was soll ich machen?

• nexus
    • 14. November 2003 um 14:57

tnx! freut mich dass es noch quake1 fan gibt

• Problem mit Netzwerkumgebung

• nexus
    • 11. November 2003 um 19:33

Es geht um eine Netzwerk in einem Studentenheim, die arbeitsgruppe ist nicht wichtig in diesem fall, es gibt verschiedene workgroups und ich kann an allen zugreiffen, aber mein freund der dieselben einstellungen wie ich hat kann es eben nicht :frowning_face: Aha und IP's werde automatisch im rahmen DHCP vergeben

• Problem mit Netzwerkumgebung

• nexus
    • 11. November 2003 um 17:56

Ich siehe keine Komputer in meiner gruppe, ich kann ueberhaupt nicht schauen was die andere ins netz frei lassen
    Alles scheint richtig eingestellt zu sein, was kann falsch sein?

• nexus
    • 7. November 2003 um 16:13

:frowning_face: quakes 1/2 so gute spiele tot? es gibt servers mit Warcraft 2 noch...

• nexus
    • 5. November 2003 um 23:34

Die Q2 oder Q1 noch immer spielen? :)
    Kennt ihr irgent einer q1/2 serwer in at?

May quad damage be with you

• tougch pad + Mandrake 9.2

• nexus
    • 2. November 2003 um 22:36

Diese tips werde ich mir merken, danke an allen fuer hilfe :)

• nexus
    • 1. November 2003 um 14:21

YeaAhhh!! Es funktioniert :]
    ZAxisMapping hat am amfang nichs gemacht, dann habe ich protocol auf ImPS/2 gesetzt und jetzt geht alles. hihi
    Noch Baterievervaltung und Winmodem zum laufe bringen und es wird fast so schoen wie im WinXP :face_with_tongue:

• nexus
    • 31. Oktober 2003 um 18:57
    Zitat von J.Petso

Oder, bist du sicher, dass usbmouse eingerichtet ist? Vielleicht lauft das andere Kernelmausmodul und das Device heißt /dev/input/mice, ja, ich glaub, so oder so ähnlich wars.

ich habe so gemchat, dh Device auf /devinput/mice gesetzt, ich musste noch bei Server Layout fuer Touchpad "SendCoreEvents" anstat "CorePointer" schreiben. Jetzt funktioniert sowohl mouse als auch Touchpad, aber.... mouseWheel funktioniert nicht mehr :(((((( ARgHHHhh, hat jemand eine idee?

• WLAN : einloggen ins tunet?

• nexus
    • 29. Oktober 2003 um 16:42

http://josefine.ben.tuwien.ac.at/~mmay/~wlan-linux-install.html

• nexus
    • 29. Oktober 2003 um 11:11

Jetzt funktioniert schon der Touchpad, ich habe in XF86Config-4 Protocol auf psaux gesetzt und jetzt gehts, leider ist meine usb mous noch immer still, dh ich kann nicht bewegen, es muss auch etwas mit XF86Config-4 sien:
    Section "InputDevice"
    Identifier "Mouse1"
    Driver "mouse"
    Option "Protocol" "GlidePointPS/2"
    Option "Device" "/dev/psaux"
    Option "ZAxisMapping" "4 5"
    EndSection

Diese Section ist fuer mouse, da steht bei Protocol und Device das es fuer ps/2 gestellt ist, ich habe bei Device "/dev/usbmouse" geschrieben, aber es hilft nicht :frowning_face:
    Was kann ich noch probieren?

• nexus
    • 28. Oktober 2003 um 18:23

Touchpad funktioniert noch immer nicht, es handelt sich um Synaptics PS/2 touchpad, ich habe den treiber von Stefan Gmeiner installiert, und es funktioniert, aber nur wenn X geladen wird, wenn kde seine komponente ladet, aber wenn es kommt zu desktop initialisierung touchpad stopt und funktioniert nicht mehr, auch die usbmouse macht nix :frowning_face:
    Kann jemand helfen?

• nexus
    • 25. Oktober 2003 um 17:47

tnx maid !!

• nexus
    • 25. Oktober 2003 um 01:27

Mein problem ist das, alles auser tougchpad funktioniert, wie soll ich es installieren bzw starten??? Aha und die baterieverwaltung funktioniert nicht, kann da wer helfen in netz kann ich fast nichsa finden.
    Das problem hat wahrscheinlich wenig mit der Distro zu tun :)

• Heare me Gentoo usrs!

• nexus
    • 25. Oktober 2003 um 01:22

Ok
    danke fuer hilfe, es ging aber nach dem ich den neuen mandrake habe ist das problem nicht mehr aktuel :)

• Heare me Gentoo usrs!

• nexus
    • 20. Oktober 2003 um 16:36

Hi
    Ich habe versuch Gentoo zu installieren, die manual sagt sehr genau schritt fuer schritt was man machen soll,hier link zu anleitung: [link]http://www.gentoo.org/doc/en/gentoo-x86-install.xml[/link] ,ich komme bis schritt 9 bis "Entering the chroot" und dort beginnen die schwirigkeiten, nach dem ich auf chroot umsteige kann ich nix mehr machen, keine programme lasen sich starten, keine normalen aus bin verzeichnis wie ls, cp... er schreibt das er sie nicht findet bla blah blah.
    Kann vielleich jemand helfen? ich versuche die stage3 installation GRP durchzufuehren.

• www browser in in g3

• nexus
    • 16. September 2003 um 16:12

Hi,
    tnx anm beide, jetzt weiss ich alles :)

• www browser in in g3

• nexus
    • 14. September 2003 um 00:56

Die frage war/ist wo finde ich einen wwwbrowser in macOS fuer G3, ich kann da nix finden unter programmen :frowning_face: . Gibt es nicht wie z.B in Windows(IE) einen standard browser ????? wenn ja dann wo?!

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung