Beiträge von Bking
-
-
bei mir nicht, wie du wissen solltest.
übrigens: wir haben schon 2004 -
bei mir is vi ohne farbe, vim mit!
-
startest auch wirklich mit vim und nicht mit vi?
-
-
Hab mir jetzt den Saitek X45 gekauft.
http://www.saitekusa.com/usa/prod/x45.htmJetzt brauch ich alles was mit Fliegen zu tun hat
Hat schon wer den neuen Flightsimulator?
-
ah, hab glaub ich grad was gefunden:
X-Plane Global Scenery Project
http://www.chromatix.uklinux.net/scenery/download.htmldas könnte helfen
-
Danke!
Ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich glaub es lässt sich nicht mit X-Plane, einem FAA-Zertifiziertem "Spiel" (!), vergleichen.
Auch wenn ichs vielleicht nicht (oder vielleicht doch?) merken würde, die FAA und die zahlreichen Piloten die diese Simulation auch spielen, wissen glaub ich obs realistisch istDas einzige was ich eigentlich brauchen würde sind die sceneries
-
Die Atmosphäre ist wirklich gut.
Die Grafik find ich aber nicht so schlecht.
Leider hab ich nur den Demo Flughafen (San Bernadino)Alle anderen Flughafen sind von Wasser umgeben.
Vielleicht hab ich ja Glück und irgendwer hat die neue Version -
Hat schon mal wer davon gehört?
Also ich bin erst vor einigen Tagen darauf gestossen.
Soll die "beste"/realistischte Flugsimulation sein mit der sogar Piloten üben.
Macht auf jeden Fall wahnsinnig Spass.PS.: Hat vielleicht schon irgendwer die 7er Version (gekauft/bestellt)?
-
verwendest du ein vollbeschaltetes scart-kabel?
-
ich glaub wenn du win xp drüberinstallieren willst dann stellt er nicht von haus aus das standardverzeichnis ein, sondern eben c:\windows.0
Man kann aber selber das "normale" windows verzeichnis einstellen und dann funktioniert auch das drüberinstallieren normal -
ja ja, dieses windows "feature" kenn ich auch
-
kann es sein dass der Code im Subject den User glauben machen soll es ist ein PGP Key?
Ich kenn mich ned aus mit PGP aber könnte das nicht sein? -
JAAA!
Vielen Dank! -
naja. Betrachtungswinkel ist mir eh egal. Ich sitze sowieso immer direkt davor.
Aber wie mach ich das mit den Pixelfehlern?
Theoretisch könnte man ja mit einem Laptop zum Hofer gehn und dort gleich ausprobiern, oder?
Oder glaubt ihr ich kann den TFT gleich zurückgeben wenn ich ihn zuhause mal schnell ausprobier? -
Was haltets ihr von dem neuen Hofer TFT (17'') ?
Ich kenn mich leider mit TFTs überhaupt ned aus.
-Mir is schon klar, dass es ein billig TFT is aber was kann da schlecht dran sein?
Ich bäuchte halt einen weil mein 19'' Billig-CRT schön langsam wahnsinnig unscharf geworden ist und ich mir nicht die Augen ruinieren will. Es geht mir darum wirklich ums arbeiten und ned ums Spielen.
-Glaubts ihr man kann vernünftig in der maximalen Auflösung arbeiten?
-Wie mach ich das am besten wenn ich einen ohne Pixelfehler bekommen will?Danke im Voraus!
Maximale Auflösung
1.280 x 1.024
Sichtbare Bildschirmdiagonale
43,2 cm
Integrierte Stereo Lautsprecher
On Screen Display
Betrachtungswinkel
horizontal = 150°
Betrachtungswinkel
vertikal = 125°
Kontrastverhältnis
typ = 350 : 1