1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. 1337Dirk

Beiträge von 1337Dirk

• Einkommenssteuererklärung in Papierform

• 1337Dirk
    • 17. Juli 2018 um 22:17

Ein Gespräch mit dem Finanzamt hätte vielleicht sogar auch Licht ins Dunkel gebracht? Kommt aber auch auf die Person an, die da für dich zuständig ist. Also besser selbst informieren.

• IQ Test der Süddeutschen

• 1337Dirk
    • 17. Juli 2018 um 22:15

Die Stunde spare ich mir - ich weiß ja, wie klug ich bin :grinning_squinting_face: Aber ich muss schon sagen, 110 ist schon ein Quotient, der außerirdisch ist.

• Optimieren um jeden Preis?

• 1337Dirk
    • 17. Juli 2018 um 22:11

Auch wenn Optimierung irgendwie nervig ist, halte ich sie doch in vielen Dingen für wichtig. Natürlich kommt es aber darauf an, was genau darunter zu verstehen ist - das sehe ich auch so.

• Ratenzahlung auf Amazon

• 1337Dirk
    • 17. Juli 2018 um 22:09

Nein, auf Raten kaufen kann man bei Amazon definitiv nicht. Man könnte höchstens die Kreditkarte erwerben und damit bezahlen und darauf dann ggf. in Raten wieder aufstocken.

• Wo könnte ich Genaueres über 3D-Druck und 3D-Drucker erfahren?

• 1337Dirk
    • 17. Juli 2018 um 22:05

3D Druck ist ein spannendes Feld, auf jeden Fall. Es gibt viele Infos darüber im Netz. Ganz gut erklärt finde ich die Ausführungen auf threedom.de , denn sie sind sehr verständlich geschrieben. An welche Dienstleistungen dachtest du denn dabei? Ich denke mal, das möchtest du für dich bewahren, was ich auch verstehen kann.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung